Autor
|
Thema: v: 2x Technics SL 1210 MK5
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
Verkaufe 2 neue Technics SL 1210 MK5 , ohne Tonabnehmer und noch nie gebraucht. Einer für 500 Euro und beide für 900 Euro ( würde auch noch auf 800 runtergehen )
4Motion
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
und wo ist der Haken?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
warum ? wo soll der haken sein ? nirgends !!! bin bloss in geldnot und will die dinger loswerden weil ich eh nur noch produziere zur zeit !
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
was bedeutet mk5? ich kannse dir gerne abnehmen, 800 euro.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
jo keine ahnung was das MK5 bedeutet *hehe* aber normal waren ja die MK2 bis jetzt die in jedem club stehen. Aber die MK5 sind die neuen Modelle also der nachfolger vom MK2 !!! 850 auch ok ? wegen versand. oder willst die abholen ?
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 4motion: warum ? wo soll der haken sein ? nirgends !!! bin bloss in geldnot und will die dinger loswerden weil ich eh nur noch produziere zur zeit !
Okay... dann nichts für ungut! Ich dachte nur, weil der Preis wirklich spitzenmäßig ist für MK5.
Wenn ich zur Zeit die Kohle hätte würde ich sofort zugreifen.
Zur Erläuterung: Technics SL1210 MK5 der Nachfolger vom 1210 MK2 ... hat nen stärkeren Motor und eine Pitchlock Funktion... ist in erster Linie aber ziemlich teurer. Ich finde die "Neuerungen" stehen in keinem wirklichen verhältnis zu dem höheren Preis, aber der Preis von 4motion ist mit Sicherheit ein unschlagbares Angebot!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
danke ravemeister *hehe* ja gut auch wenn sie noch nie benutzt wurden kann ich sie nicht zum originalpreis verkaufen weil sonst könnte die ja jeder im laden kaufen.
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: was bedeutet mk5?
Mk5 = Mark 5 = 5. Baureihe, um mal dazwischenzuklugscheißern.
...finde das immer so lustig, wenn Teutonen das Ding dann "Teschnicks Emm-Kah-Zwo" nennen
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ist der zuschlag jetzt schon gegeben oder sind die verhandlungen noch offen?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
Verhandlung sind noch offen ! Also 900 und du bist dabei *g*
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@kölle wie willst du jetzt auch djane werden oder was ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ sternchen
ich hatte eigentlich gedacht, der sancho kauft sich ma neue und braucht dann ja seine alten nicht mehr
und bei DEM schnäppchen hier...
@ 4motion also ist das höchstgebot 890,- oder wie? *g*
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
ne liegt zwischen 850 Euro und 900 also auf 850 würde ich mich noch einlassen ! aber wenn keiner will bin ich auch unglücklich *gg*
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
is natürlich doof dann... aber is ja auch ne etwas größere anschaffung, da überlegt man schon mal was länger hätt ich jetzt grad ma kohle, würd ich die dinger auch direkt kaufen
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
Zitat: der Nachfolger vom 1210 MK2 ... hat nen stärkeren Motor...
der motor ist soweit ich weiss nicht stärker, du kannst aber noch die bremse unten am gehäuse mit einem schraubenzieher einstellen. selbst der M5G hat keinen stärkeren, sondern nur einen überarbeiteten motor.
*klugscheiss*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Main Part Actor

Usernummer # 6901
|
verfasst
...die Bremse geht/ging auch beim alten einzustellen mit nem Schraubenzieher soviel ich weiss...
Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
... wie lang gilt denn das Angebot noch?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
wie sieht es aus mit der Garantie? Zwei Jahre?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
also angebot läuft noch sobald ich nen genauen preisvorschlag kriege wenn sie auch einer haben will ! also garantie kann ich nicht geben *g* bin ja kein dj shop aber die dinger sind noch NIE gebraucht und ja eben ganz neu !!!
|
|
Ryan03

Usernummer # 10588
|
verfasst
hey ,
für 870€ würde ich sie bestimmt nehmen...
mein kumpel wollte die sich jetzt in der nächsten zeit holen,ich frag ihn mal nochmal am besten.
aber würde das gebot stehen???
sind doch die neuen mit dem höherem pitch und so,oder?!
gruß mario
Aus: südlich von berlin | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
klar 870 klingt gut !!! der pitch ist gleich
hier nochmal ein paar daten
quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit neuem HIGH TORQUE Direktantrieb extra schwere Ausführung in schwarz extrem leistungsstarker HIGH TORQUE Motor statisch balancierter, S-förmiger Tonarm höhenverstellbarer Tonarm Pitchbereich +/- 8% Quarz Lock einstellbare Motorbremse schockabsorbierende Füße Lieferung inkl. Technics Headshell und Technics Slipmat, aber ohne System
Typ: 2 Geschwindigkeiten, voll manuell Antriebsart: quarzgesteuerter HIGH TORQUE Direktantrieb Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 RPM Start/Stoppzeit: < 0,7 Sek. Startdrehmoment: ca. 1500 g/cm Gleichlaufschwankungen: < 0,025% WRMS Maße: 453 x 355 x 172 mm Gewicht: 12 kg
|
|
Ryan03

Usernummer # 10588
|
verfasst
dann sinds ja nur die MKII, sind leider nicht die die ich gebrauchen könnte.
brauche die neuen technics. mit rückwertslauf und +/-16 pitchbereich..
sorry,viel glück noch bei deinem verkauf...
Aus: südlich von berlin | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
sind schon die MK5 aber vielleicht haben ja die MK5G ja das was du brauchst !!!
|
|
4motion
noch nicht registriert
|
verfasst
keiner mehr interesse hier ? :-)
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
Um ehrlich zu sein bin ich mit meinen "alten" Mk2 voll und ganz zufrieden. Das einzigste Problem machen mir beide Leuchten . Weiß irgendjemand oder hat irgendjemand schon mal die Lampen gewechselt, oder sollte man sich professionelle Hilfe dabei holen? Würde mich über Zuschriften sehr freuen da es echt langsam nervt ohne Licht zu mixen... [ 28.11.2003, 16:44: Beitrag editiert von: MatthiasL ]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003
| |
|
|