Autor
|
Thema: [V] 225 Vinyls #radikale Aufräumaktion#
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
~Stöberaktion der elektronischen Art~
in diesem Koffer gibts einiges zum Stöbern von 1993 bis 2003 aus allen Richtungen, viele Klassiker, kunterbunt gemischt... [interpret/titel/label/preis/discogslink] 225 Vinyls >>

room77@web.de
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hm, die Juice für 50 EURO??
Das sind aber keine Aufräumpreise
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
...allerdings weiss ich auch; dass die suche nach der HMC - Southern Cross (Juice Records)2x12" mit höchster wahrscheinlichkeit vergeblich bleibt. daher sind 50E für speziell dieses rare album meines erachtens absolut i.O. omen still allive;-)
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Schöne Sachen sind da ja bei aber zum Teil echt keine Aufräumpreise da bezahl ich ja bei einigen bei ebay weniger und das will schon was heißen *g*
Check trotzdem mal E-Mail
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
ich bin gespannt auf eure preisvorschläge...
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
is mir auch zu teuer...
maurizios für 12€??
mal ehrlich: die meisten platten in der liste kann man neu für weniger euros bekommen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment: ...allerdings weiss ich auch; dass die suche nach der HMC - Southern Cross (Juice Records)2x12" mit höchster wahrscheinlichkeit vergeblich bleibt. daher sind 50E für speziell dieses rare album meines erachtens absolut i.O. omen still allive;-)
also ich kenn auf anhieb 3 läden wo cih die bekommen kann ,die preise liegen zwischen 15,90 € - 20,90 $
also sooo rar kann das nicht sein ich hatte mir die liste auch mal runtergeladen und war dann doch etwas verwundert über die preise ,obwohl es bei einigen gerechtfertigt ist,aber teilweise doch sehr ubertrieben.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
okay leute, dies ist alles kein problem, nennt mir eure preisvorstellungen für jene scheiben und wir sprechen drüber; VB... die maurizios sind zB ungespielt und werden mein haus auch für 10 euronen verlassen...
...
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
@ vertomatic -->>
Zitat: also ich kenn auf anhieb 3 läden wo cih die bekommen kann ,die preise liegen zwischen 15,90 € - 20,90 $
...dann poste den link zu den onlineshops...bin gespannt...
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
*lol* ich bin doch nicht verrückt und gebe hier meine läden preis aber du kannst mir glauben ,das stimmt wirklich
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
gut. für alle normalsterblichen unter uns... siehe liste, preise vb.
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment: die maurizios sind zB ungespielt und werden mein haus auch für 10 euronen verlassen...
...
Dafür nehm ich die 4, 4,5 und 5 oder welche du auch immer hast??? Aber war irgendwie so!!!
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
@ schöne töne:
Zitat: Dafür nehm ich die 4, 4,5 und 5
genau diese drei sind nagelneu und ungespielt, je 10 EUR. email me -> room77@web.de
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment: ...allerdings weiss ich auch; dass die suche nach der HMC - Southern Cross (Juice Records)2x12" mit höchster wahrscheinlichkeit vergeblich bleibt. daher sind 50E für speziell dieses rare album meines erachtens absolut i.O. omen still allive;-)
Habe gerade einen Thread eingestellt. Bei ebay diese Pladde in einer Auktion, die ab jetzt noch 2 Stunden läuft: 3 Euro
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
phonudja

Usernummer # 10152
|
verfasst
bin ich jetzt hier der technische analphabet, oder was? ich krieg das xl-sheet irgendwie nicht auf, hab immer bloss etwa 15 titel drauf... das ist doch wohl nicht alles, oder?
HELP!
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
@ phonudja: http://dasdrehmoment.de/vinylout_09_03.xls ->> funktioniert einwandfrei.
@ KaDe: das glaub ich ja nicht, momentaner preis 10,50 - ich bin gespannt.tss. -->> endpreis 12,50 EUR. ohne worte! sprachlosigkeit macht sich breit... [ 15.09.2003, 17:57: Beitrag editiert von: dasdrehmoment ]
| |
|
|
phonudja

Usernummer # 10152
|
verfasst
@ drehmoment nee. das hört bei mir bei zeile 20 auf.
schade.
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ ddh Check E-Mail
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment:
@ KaDe: das glaub ich ja nicht, momentaner preis 10,50 - ich bin gespannt.tss. -->> endpreis 12,50 EUR. ohne worte! sprachlosigkeit macht sich breit...
echt ein schnäppchen
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
@ youngdj freue dich!!!
@KaDe: ...war da viell. der fehlende soundfile dran schuld, wer weiss;-)
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment: ...war da viell. der fehlende soundfile dran schuld, wer weiss;-)
bla...bla...bla...
sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein,über den wert einiger platten kann man sich streiten ,weil es je nach verrückheit der bieter & nachfrage ankommt.allerdings gehört die HMC garantiert nicht dzu :-)
kleines bspl. -> Antiphon 001 LP hab ich damals bei ebay für 340 € verkauft und ne Woche später jemand anderes hier aus dem forum für 400 €, plötzlich tauchte dieses album aus allen ecken auf nur weil einige dachten damit geld machen zu können.dabei kann man das album auch ,wenn man intensiv sucht, noch locker zum normal ladenpreis erstehen. Und dieses ganze Omen/Clubnight/Väth bla bla zieht auch nur noch bei ebay in manchen fällen,und sollte hier im Forum gar nicht erst erwähnt werden
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
hey,hey, wer hat dich denn gebíssen, alles ist in ordnung - alles ist gut.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Drehmoment kann seine Platten verkaufen zu den Preisen, die er will. Natürlich sind einige Preise völlig überzogen und daneben, aber egal, vll findet sich jemand, der das bezahlt und dann is auch gut. Muss jeder selbst wissen, oder?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
mich hat niemand gebissen ,sollte ja auch keine anmache sein,bitte nicht falsch verstehen.
natürlich kannst du deine platten zu den preisen verkaufen wie du es für richtig hälst,mach ich ja auch
wollte lediglich nur mal zum nachdenken anregen,mehr nicht
aber noch ein bspl.zum schluss der diskussion --> maurizio platten für 10 € ? wer die kauft ist selber schuld ,bekommt man noch in jedem laden der die führt zum normal preis
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
detroitlover

Usernummer # 3892
|
verfasst
Ich find es schon ziemlich scheisse nicht mal eine Reaktion auf meine Mail zu bekommen!! Wenns denn mein Fehler gewesen wäre, okay. ABER SO???
Einen nochmaligen Kauf gibts mit sicherheit nicht!!
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|