Autor
|
Thema: [s] 5 Tracks House/Techno mit mp3
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Hi zusammen
Meinereiner sucht wieder mal verzweifelt ein paar Tracks:
Erledigt: Mike Grant - The Struggle MG011
Pumpender USA-like Housetrack mit Strings, wurde auch von Marshall Jefferson @ Loveradio 2001 gespielt, habe aber keine Playlist dazu gefunden. Die male Vocals lauten ungefähr so: "You may shoot me, you may cut me, you may kill and still...."
Erledigt: Gene Farris - Cosmic Coast Tribal Life Original
Dieser Teaser stammt von der Mix-Up 5 von Derrick May. Im Hintergrund läuft The Hayden Project - Tribal Life (so heisst es auch im Booklet), aber was ist das für eine Bassline? Das müsste ein unbekannter Remix sein oder ein zusätzlicher Track. Habe das Original (oben zum anhören) auf Strobe und ein Bootleg, haben aber beide nichts mit dieser Bassline am Hut.
Erledigt: James Ruskin @ Teqnology 15.03.03
Laurent Garnier @ Montreux Jazz 2003
Ziemlich oldskoolig das Ganze, hat der Garnier auch in seinem Sonar 2003 Set drin (vocals: jack your body, move your body,...)
Erledigt: Rozzo @ Radio Streetparade 2002
Der Track ist irgendwo zwischen House und Retro-Style angesiedelt, such ich jetzt schon ein Jahr.
Wäre schön, wenn der eine oder andere identifiziert werden könnte. Danke [ 19.09.2003, 17:55: Beitrag editiert von: Mike Barell ]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
nimm mal die zensur******* raus beim Laurent :-)
der Rozzo tönt irgendwie nach GoodLife/Kiko finde ich.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
chakra khan

Usernummer # 10317
|
verfasst
laurent garnier set : der link funzt zwar net aber aufgrund der vocals kann das nur:
marshall jefferson and on the house - move your body (the house music anthem) sein. erschienen ca. 1988 auf dj international. ist einer der lieblingstracks vom laurent.
derrick may set : das einzige woran mich der ausschnitt erinnert ist : plez - i can´t stop (bush records) ca. 1992 oder 1993 erschienen. ist aber nur das was ich meine heraus zu hören.
Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
@custa Oh, warum existieren solche Namen nur. Habs gefixt
Habe mal alle Goodlife und Kiko Releases angehört - das gesuchte ist aber nicht darunter. Aber ein naheliegender Tipp wars.
@chakra kahn Die Marshall Jefferson ist es definitiv nicht (trotz der Vocals). Es sind female vocals mit einem sehr prägnanten lead-synth-sound. Aber der Link funzt jetzt.
Die Plez auf Bush hab ich mir auch mal angehört, scheint aber nicht das gesuchte zu sein. Sie ist von den Tribals her der Tribal Life halt sehr ähnlich.
Thx so far allen Beteiligten, die Suche geht weiter!
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
*bömp*
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
was meknst du genau bei der tribal life? beim ersten file das stueck mit den vocals? wuerde ja auf die gene farris - cosmic cost tippen, die davor laeuft beim mix. weil derrick spieltden original hardcore tribal mix, so wie das 2. file
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
@gescom
Du hast richtig getippt! War eigentlich auch am naheliegendsten aber wegen des verschachtelten Mixings und den zum Teil abenteuerlich gesetzten Trackmarks habe ich das nicht gecheckt. Vielen Dank schonmal.
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hm, Kiko ists demfall nicht... aber tönt doch irgendwie auch nach Vitalic, nicht? diese synths und so. Vitalic selbst ist es zwar nicht, da kenn ich alle, aber Dima, AlFerox oder was es sonst noch gibt?
BTW, dank dir hab ich bei exlibris.ch entdeckt, dass das ältere Kiko album nun endlich auch hier vertrieben wird. musste ich mir gleich bestellen!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
@custa
Tönt irgendwie schon nach Frangreisch, jetzt wo du's sagst kommen mir auch gleich einige Dima Remixes in den Sinn. Finde den Track für Vitalic einfach sehr happy aber einen Versuch ists wert.
Bidde, bidde, kann ich an nix dafür. *g* exlibris ist ein echter Geheimtipp für Vinyl.
Edit: hab nun alle Vitalic/Dima/AlFerox Releases durch, aber das gesuchte ist nicht dabei. Ich glaub ich schreibe den Rozzo mal an... [ 15.09.2003, 17:34: Beitrag editiert von: Mike Barell ]
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
*bump*
muss unbedingt die Platte von Shake und von Garnier wissen
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
also der track von anthony shake shakir ist Mike Grant - The Struggle (Mr. G's There's Hope Mix) auf Moods & Grooves Records.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
@ Pult Toll, danke.
Auf zum Endspurt, jetzt nur noch die Garnier.
| |
|
|