Autor
|
Thema: Der dritte Raum!!
|
Tostar

Usernummer # 9014
|
verfasst
Suche die Raumgleiter LP in gutem Zustand! Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Aus: Osnabrück | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
yuups, die hab ich. würde sie schon hergeben, was willste denn dafür zahlen???
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Tostar

Usernummer # 9014
|
verfasst
Hm, wat willste denn dafür haben?
| |
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
irgendwie die gleiche frage, die wir da stellen. so kommen wir nicht weiter *ggg* mach mal ein angebot.
| |
|
|
Tostar

Usernummer # 9014
|
verfasst
Hm, keine Ahnung! Könnte sie für 45 kriegen, dat is mir aber zu teuer! Vielleicht so 20- 25 ?!
| |
|
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
mach lieber bei Binh Du's ebay auktion mit, dat wird nix mit uns.
Binh Du's zitat trifft es auf den punkt: Der angebotene Sofortkauf von 49.- € ist im Gegensatz zu dem was ich schon gesehen habe ein wahrhaftiges Schnäppchen !!
thats right!!!
| |
|
|
Binh Du

Usernummer # 10561
|
verfasst
You know it Sonique !!!
Aus: Aschau | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
unfaehig07/weiter

Usernummer # 10621
|
verfasst
Wenn das ein Schnäpchen sein soll lach ich mich kaputt, ich habe meine ganze alten Harthouse scheiben für 3EUR / Stück hergegeben, das war ein Schnäpchen für den Käufer ,-)
Aus: Hier | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
und was soll das jetzt damit zu tun haben ?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Tostar

Usernummer # 9014
|
verfasst
Hm, schade. Aber bin mir sicher, dass ich die irgendwo noch für nen vernünftigen Preis kriegen kann!
| |
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
@ unfähig: 3 euro sind n bischen wenig für alte harthouse-scheiben, die man vorallem garnicht mehr kriegt. ich verstehe manchmal die preispolitik nicht. manche platten kriegt man halt nichtmehr/nur schwer her und dann für lau??? ne, dann doch lieber behalten.
@ Tostar: good luck, vielleicht findest du ja jemanden.
ich finde die ganze schnäppchenjägerei im internet zum kotzen. die leute sehen die persönlichen werte solcher platten garnicht und das ist irgendwie traurig. ist die musik soooo billig für einige? für mich ist sie mein lebensinhalt!!!
| |
|
|
Binh Du

Usernummer # 10561
|
verfasst
Tja, ich weiß ja nicht wie unfaehig07/weiter seine Platten verkauft hat aber wenn man es Ebay macht dann kriegt man für eine Sammlung mit 100 Platten auch nicht recht viel mehr als einen Stückpreis von 3.-€.
| |
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
wie meinst du das. wenn man es als packet macht oder einzeln???
| |
|
|
Binh Du

Usernummer # 10561
|
verfasst
Ich meine komplett, alle zusammen. Einzeln ist immer mehr drinnen.
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
@ sonique:
bzgl.: ich finde die ganze schnäppchenjägerei im internet zum kotzen. die leute sehen die persönlichen werte solcher platten garnicht und das ist irgendwie traurig. ist die musik soooo billig für einige? für mich ist sie mein lebensinhalt!!!
sonique, du sprichts mir aus der seele! leute, hört eure scheiben und habt sie nicht nur;-)!!
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment: @ sonique:
bzgl.: ich finde die ganze schnäppchenjägerei im internet zum kotzen. die leute sehen die persönlichen werte solcher platten garnicht und das ist irgendwie traurig. ist die musik soooo billig für einige? für mich ist sie mein lebensinhalt!!!
sonique, du sprichts mir aus der seele! leute, hört eure scheiben und habt sie nicht nur;-)!!
Tschuldigung aber nicht jeder hat 500 Euro im Monat für Plattenkauf zur Verfügung. Finde derlei Aussagen einfach nur zum kotzen, nur weil ich ne Platte für z.B. 3 Euro gekauft habe ist mir die Musik die drauf ist nix wert? Soll ich bei jeder Scheibe jetzt 10 Euro drauflegen damit ich mein Gewissen befriedige?
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Binh Du

Usernummer # 10561
|
verfasst
Da gebe ich Ravstar völlig recht. Ich verdiene als Azubi im ersten Lehrjahr nur 400.-€ und davon muß ich Auto, Kleidung, Feiern, Platten usw finanzieren. Da schmeiß ich für z.B die System F feat. Marc Almond - Soul on Soul auf Gigolo nicht schnell mal 50.-€ bei Ebay aufn Tisch.
| |
|
|
Tostar

Usernummer # 9014
|
verfasst
Seh ich auch so.