Autor
|
Thema: suche Tracks played by Villalobos @LFP2003 @Tresor und Hawtin&Magda (mit Soundfiles)
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich brauch mal eure Hilfe, da hab ich schon den besten Mix des Jahres (wo ich dabei war *g*) vom Ricardo und ich kenn nur 4 Scheiben! Mit dem Rest müsst ihr mir mal helfen sonst sterb ich
Villalobos @ LFP 2003
Ricardo 1 Ricardo 2 Brother from Another Planet - Acid Wash Conflict Ricardo Villalobos - Waiworinao Ricardo 5 Ricardo Villalobos - Dexter Ricardo 7 ***
Villalobos @ Tresor 2002
Tresor 1 Tresor 2 Tresor 3 Tresor 4 *** Morgan Geist - Moves MB - Dance like it is ok (koze rmx) Tresor 7 Tresor 8 *** Mambotur - El Planta (m.a.n.d.y. rmx) Tobi Neumann rmx Steve Bug - Make me feel Further - Stone cold (further adventures extended club mix)
So und ganz frisch
Hawtin&Magda @ ??? 2003
Hawtin 1 Hawtin 2 Hawtin 3 Bin ich selbst noch drauf gekommen!!! Wighnomy Brothers - 1974 (b-seite von bodyrock) Hawtin 6 Rundfunk - Honerytme Hawtin 8 Hawtin 9 Joakim - Come into my kitchen Hawtin 11 Hawtin 12*** Baeks-Lost Summer
So dann dank ich schonmal!!!
*** = höchste Priorität [ 20.08.2003, 11:58: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
no 6 ist von ihm selber und wird schon länger von diversen "promis" (benno blome, tobi neumann, andre galluzzi usw.) hoch- und runtergespielt, bevor seine lp draußen ist. die rede ist von: ricardo villalobos - dexter - playhouse / "alcachofa" lp (wird im september erscheinen)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
man ist das schon spät *g* und ich wusste doch, dass ich das kenne naja vielen Dank Stype die 2te *g*
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
...die 4 hab ich beim Ricardo in letzter Zeit schon öfter gehört, kenns aber leider ned! Hammer!
1: Ist das nicht von der Perlon34 (Morane-The Trick)?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
marco sc

Usernummer # 8817
|
verfasst
...und gerade nr.4 läuft bei mir nicht.
"datei konnte nicht initialisiert werden"
Aus: jena | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ partylarry
Hab mir das mal angehört also den Morane Track aber irgendwie isser das nicht weil der Track 1 von mir die ganze Zeit so chillig vor sich hin dudelt genau wie im Schnipsel und diese Perlon nicht die gleichen Töne (Melody) aufweist und auch wesentlich fülliger ist ... again!!!
Trotzdem Danke und Track 4 brauch ich jetzt noch unbedingter *g*
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
track 4: villalobos - waiworinao, kommt auf der alcachofa mit
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Sooooooooooooooooooooo
erstmal ein ganz ganz dickes Danke schön an pre-amp tango
und ich hab euch da nochwas zum rätseln online gestellt *g*
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
5: morgan geist-moves (env 015)
6: dance like ist is ok (koze rmx)---zu verkaufen!
9: mambotur-el planta (m.a.n.d.y. rmx)
11: steve bug-make me feel (pokerflat)
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
tresor 5: irgendwas von metro area, komm aber gerade nicht auf den titel tresor 7: hört sich fast an wie freaks - doobiedoo, allerdings fehlen diese "doobiedooooooh"-vocals tresor 9: ist das nicht ein senor coconut-remix? tresor 10: laut web-records ist das der smith&selway-remix, aber ich glaub, dass die die a- und b-seite verwechselt haben - dann wärs der tobi neumann mix. tresor 11: steve bug - you make me feel (b-seite) tresor 12 + 13: ist der gleiche song: further - stone cold (further adventures extended club mix), erschienen auf LoFi 022
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ihr seid einfach THX!!!
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Tresor 8 müsste irgendwas von Krikor oder Cabanne sein, nur mal so als Anhaltspunkt!
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ partylarry
hab jetzt eigentlich alles aus dem Zeitraum durch und der Track war nicht dabei also noch ne Idee?
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ähhm, iss dieses villalobos @ tresor 2002 das set zusammen mit steve bug? wenn ja, dann hab ich dazu im dazugehörigen thread (netsets) schonmal ne kleine playlist veröffentlicht:
min31: märtini brös. - dance like it is ok "dj koze and the tease mix" min61: chicken lips - he not in min67: mambotur - el planta "m.a.n.d.y. club rmx" min72: 2raumwohnung - elaine & ich min76: sven väth - mind games "tobi neumann rmx" min83: steve bug - you make me feel min100: westbam&nena - oldskool baby min107: crane a.k. - tanz gymnastique min125: wink - superfreak min128: vincenzo - the charmer min132: sergej auto - Kinipk Hopka Hui min138: ?alexander kowalski - all i got to know "josh wink dub interpretation"? min145: dj buck - make it hot min150: steve bug - mixed up moods [ 18.08.2003, 15:19: Beitrag editiert von: funkyandy ]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
ja das scheints zu sein zumindest passt die Playlist außer, dass anstatt der Perspex Sex die Chicken Lips He not in im Orginal läuft aber da ist dir wohl ein Fahler unterlaufen; bei mir heißt das set nur Villalobos@ Tresor ich sollte mal genauere Filenames benutzen *g* Ja und das Set ist bei mir nur 110 min lang weißt du wo man das noch her bekommt wenns geht natürlich vom Server
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
argh, jo, fehler meinerseits! das set hier ist übrigens 156mins lang...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
und wo bekomm ich den Rest her wenn man mal fragen darf???
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Hawtin Update
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
10: Joakim-Come into my kitchen (also das hätte man ja wissen können!*g*)
13: Baeks-Lost Summer (RDM009), die such ich auch!
5: liegt mir auf der Zunge, komm gerade aber echt nicht drauf!
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
hawtin 05: wighnomy brothers - 1974 (b-seite von bodyrock) hawtin 06: kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf hawtin 07: rundfunk - honerytme (erschienen auf telle records) hawtin 08: kenn ich, hab ich, komm nicht drauf...
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ partylarry
Ups da hab ich glaub ich was verpennt denn ich kenn die Joakim überhauptnicht nagut den Namen hab ich schon oft gelesen aber irgendwie hab ich sie mir nie angehört, hätte man mal tun sollen *g*
@ both
Wenn ich euch nicht hätte *g*
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@pre-amp: wir sollten uns mal echt zu ner kleinen mix session treffen! bin nächsten frühjahr mal für 2 monate in FL und HH is ja auch ned so weit!*g*
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
@larry: das können wir gern mal machen, ich glaub das würd sich gut ergänzen
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Ricardo 3 - Sind zwei tracks, das Acid teil heisst Brother from Another Planet - Acid Wash Conflict - 7th City 002
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
THX Wheezer
edit: achja und der andere Track ist schon die Nr.4 also Ricardo Villalobos - Waiworinao da hab ich ausversehen ne Min zuspät den Schnipsel geschnitten naja egal du hastes ja auch so gewusst
@ pre-amp & partylarry
Jo macht das mal vielleicht wird ja ein kleines Projekt draus *g* Als Name fänd ich party tango ganz angemessen. Ne im ernst das wird bestimmt nen schöner Mix vieleicht habt ihr ja sogar bock das aufzunehmen und hier ins myMix reinzustellen!!!
Eine potentiellen Sauger habt ihr schon ![[Wink]](wink.gif) [ 20.08.2003, 12:45: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
| |
|
|
scheijian

Usernummer # 10520
|
verfasst
hi
hawtin10 ist "Joakim - Come Into My Kitchen (Versatile - VER 36)"
mfg
Aus: K-Town | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
phonudja

Usernummer # 10152
|
verfasst
hmm. da ist doch noch die ach so geile 'tresor 7' offen, die mit dem "i got sunshine on a bad day" vocal. whoooaahh!
weiss denn da niemand was dazu?
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: @ pre-amp & partylarry
Jo macht das mal vielleicht wird ja ein kleines Projekt draus *g* Als Name fänd ich party tango ganz angemessen. Ne im ernst das wird bestimmt nen schöner Mix vieleicht habt ihr ja sogar bock das aufzunehmen und hier ins myMix reinzustellen!!!
Eine potentiellen Sauger habt ihr schon
@tango: da schau her! müssen wir nur noch zeit und termin finden, dann kanns mit "party tango" los gehen!*g*
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
also diese woche wirds nix mehr... *ggg* ich werd wohl nächste woche mal ein mixchen wagen, mal sehen, ob das was wird.
ansonsten wollen wir ja nicht vergessen, dass ganz oben noch ein paar track requests ausstehen - ich bin da mit meinem latein am ende... davon muss doch noch jemand was kennen, oder?
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
genau die requests nicht vergessen
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
und ich möchte nochmal auf das postings eins über diesem hier verweisen *g*
| |
|
|
Mica

Usernummer # 6776
|
verfasst
Hi,
schön das dass Hawtin_Magda Set hier aufgeführt wird, habe dahingehend auch einige Fragen. Erst mal zu Deiner Suche: Hawtin 2 --> The Other Peoples Place - Its your love (Warp LP 90) Riccardo 7 --> müsste 69 - Jam the Box sein --> Planet E oder R&S.
Suche vom Hawtin_Magda Set auch paar Tracks, vielleicht kannst Du mir, oder jemand anderes dabei helfen. Hab jetzt keine Ahnung ob schon paar Sachen bei Deiner Suche vom Set dabei waren. Egal. Kann hier auch nur die Minutenangabe aufzählen.
Tracks bei Minute: 63, 85, 92, 107, 111, 119, 122, 175, 180 und 203.
Danke Mica
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
63 Min - Wighnomy Brothers - 1974 (b-seite von bodyrock) 180 Min - Freeform Five - Perspex Sex Pearson rmx 203 Min - Technasia - Acid Wissel
mehr erkenn ich da auch nicht auf die schnelle!!!
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
na hier tut sich ja gar nix mehr, dabei stehen doch noch ein paar tracks aus!
| |
|
|
Mica

Usernummer # 6776
|
verfasst
............. meine Rede .............
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
schade eigentlich aber ich muss die Schnipsel jetzt auch erstma runter nehmen, weil ich einige neue hochladen will sollte aber bei einem Track ein allgemeines öffentliches Interesse vorhanden sein stell ich den Schnipsel innen andern Thread...
| |
|
|