Autor
|
Thema: [S] einige 12"
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
jjoo......weiß zwar nich ob ihr mir auf dem Gebiet weiterhelfen könnt (ich mein wer die Perlen sein eigen nennt wird sie nich freiwillig verkaufen , aber wer weiß.....vielleicht findet sich ja wer
Also da wären zum ersten das geniale Meisterwerk von Mark Gage alias Vapourspace mit seinem Release "Gravitational Arch Of 10" auf Plus 8.
Zum zweiten Kadoc mit seiner Klassikhymne "The Night Train" das wohl jeder kennen dürfte/sollte
jjoo...denne such ich noch Aurora Borealis Klassiker "The Milky Way" das auf FCOMM erschienen ist
"Love Stimulation" von Humate wäre die nächste 12" die ich such
die "Collide EP" von Ventilator [Template 12 glaub ich]
Rob Dougan`s Hymne "Clubbed to death" aus nen Matrix-Soundtrack nicht zu vergessen
Und zu letzt such ich noch nen Track den ich leider nich betiteln kann ;( Von daher hoffe ich das ihr mir zumindest in Sachen Titel und Artist weiterhelfen könnt ...und zwar handelt es sich um nen Klassiker der um 99 releast worden sin dürfte und nen Hammer Vocalsample inne hat => Felicitas ....Felicitas.....weiß nich wie ich`s anners beschreiben soll....aber Rush dreht die Scheibe öfter in seinen Sets (zudem ist nen Remix von auf der 4x4x9 => A1 oder B1 !!!!
Na ja....wäre genial wenn sich irgendne Platte bald in meinen Case wiederfindet !!!! Preis natürlich VB
In diesem Sinne
Cheers, Hemp
Nachtrag: Promo`s nehm ich auch (ebenso wie Releases der Tracks auf anderen Labels, Represse etc......) [ 15.07.2003, 12:57: Beitrag editiert von: -=DjHeMp=- ]
Aus: Essen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Kadoc mit seiner Klassikhymne "The Night Train"
kann ich Dir anbieten, was bietest Du an?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
würde sagen das doppelte von deinem Minimum abzgl. skonto und Rabatt
Ma im Ernst...schwere Frage...ich mein die Platte ist wie alle anderen in meinen Augen unverkäuflich !!!!!! Mach nen Angebot sprich was stellst du dir so vor ?!?
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
check mal pm
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
u2
| |
|
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Die "Clubbed To Death" kann ich auch noch anbieten. Sogar noch in sehr gutem Zustand. Weiss gar nicht mehr, glaub auf MoWax oder? (müsste nachschauen). Anyways - hab das Original zu Hause. Preis VB.
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
Zitat: Weiss gar nicht mehr, glaub auf MoWax oder? .
ppuuhhh....weiß gar nich....so weit ich weiss sind da verschiedene Pressungen auf verschiedenen Labels rausgegangen (u.a. Cheeky und Reprise)....auch egal...such auf jedenfall nen Press von, das den Remix von "Kurayamino" inne hat....ich mein den Gänsehautfaktor bringt kein anderer Mix besser rüber als der von Kurayamino !!!
Wegen den Preis wird man sich schon einigen....würde mir trotzdem wünschen wenn du mir ein konkretes Angebot via pm zusendest...hat beim Vorgänger auch wunderbar geklappt !!!!!!!
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Ich könnt Dir die VHS/VCD des 'Clubbed to death' - Filmes anbieten
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
hey du lachst da....der fehlt mir "noch" in meiner Sammlung
| |
|
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Wegen der Clubbed to Death sag ich Dir Freitag noch schnell Bescheid wenn ichs schaffe. Komme erst Nachmittags nach Hause und den Abend noch Radioshow und Gig. Egal, ich krame mal, dann gibts auch PM ...
Gruss pierce
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
@ Pierce:
Mehr als ich mir anfangs von den Topic erhoffte
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
*nachobenpush*
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
lustig, hätt ich jetzt auch gemacht =)) die vapourspace gibts grad bei ebay?! als powerauktion, noch 7 stück, 29,00 ... und alles promos?! das kanns doch nicht sein?!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kebi: lustig, hätt ich jetzt auch gemacht =))
shit happens ;-)
Zitat:
die vapourspace gibts grad bei ebay?! als powerauktion, noch 7 stück, 29,00 ... und alles promos?! das kanns doch nicht sein?!
weiß nich was ich von halten soll.....ich mein okay...handelt sich um ne Rarität (vielleicht sogar um DIE Rarität) aber für ne Promo die man normalerweise zur Promotion kostenlos bekommt 29 € zu verlangen...ppuhhhh....Abzpckerei.....zudem kommt denne noch die Tatsache das er sie in 7-facher Ausführung hat...shitte ich weiß nich......wird ne billige Dublate sein oda so *suxx*
Egal.....hab sie alleranschein mittlerweile ja eh schon => die Platte wurde am 15.07 auf BTI01104W regepresst bzw am 16.07. auf mein Konto als Versandbereit gebucht ;-)
Trotzdem dickes THX 4 repleying
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
"die Platte wurde am 15.07 auf BTI01104W regepresst bzw am 16.07. auf mein Konto als Versandbereit gebucht ;-)"
dreimal darfst du raten wo der ebay-fritze seine promos her hat. der verkäufer heisst nicht rein zufällig "technoclassics"? dieser mensch hat jedenfalls immer alle represses im auge und preist sie zu deftigen sofortkauf-preisen bei ebay an, bevor es sich rumgesproichen hat, dass die betreffende platte repressed wurde.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
Also hab die Clubbed To Death gerade rausgesucht. Original Release und meiner Ansicht auch das erste auf MoWax (MW37) in sehr gutem Zustand.
Mixe:
A1: Clubbed To Death (La Funk Mob Variation) A2: Clubbed To Death Darkside B1: "The First Mix" by Rob Dougan
Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.
Gruss pierce
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Die Gravitational Arch gibt's gerade auch bei Decks-records.de - wenn Du ganz fix bist, kriegst Du vielleicht noch eine zu "regulären" Preisen...
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: dreimal darfst du raten wo der ebay-fritze seine promos her hat. der verkäufer heisst nicht rein zufällig "technoclassics"? dieser mensch hat jedenfalls immer alle represses im auge und preist sie zu deftigen sofortkauf-preisen bei ebay an, bevor es sich rumgesproichen hat, dass die betreffende platte repressed wurde.
glaub ich gar nich....ich mein verfolge die Type schon länger.....und die Platte ist mir schon vor Monaten aufgefallen sprich weit vor dem Release-Dates des Represses.....aber egal...ändert nichts an der Tatsache, das er ne Promo oder ne Dubplate für 29 € anpreist....von daher.....
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man: Die Gravitational Arch gibt's gerade auch bei Decks-records.de - wenn Du ganz fix bist, kriegst Du vielleicht noch eine zu "regulären" Preisen...
entspricht auch "nur" dem Repress den ich ja mehr oder weniger schon inne hab => wurde auf mein Konto gebucht ;-) ....trotzdem dickes danggöööö
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pierce: Also hab die Clubbed To Death gerade rausgesucht. Original Release und meiner Ansicht auch das erste auf MoWax (MW37) in sehr gutem Zustand.
Mixe:
A1: Clubbed To Death (La Funk Mob Variation) A2: Clubbed To Death Darkside B1: "The First Mix" by Rob Dougan
Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.
Gruss pierce
hhhm.....ist halt nicht der Kurayamino-Mix von druff
Egal...trotzdem THX 4 nachguggen
| |
|
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
Die Love Stimulation müsste ich noch als Retropressung auf Jive, glaube ich, haben mit dem Paule Remix. Die Milky Way habe ich. Mach Dir mal Gedanken über den Preis, ich PM dir auf jeden Fall wegen der Humate noch mal!
Hurat
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
marcus_b
Usernummer # 10268
|
verfasst
hab die love stimulation original.
was bietest du dafuer ?
Aus: altdorf | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
So, Suche abgeschlossen!
Die Milky Way habe ich leider nur noch einmal (mit Raz verwechselt)und die Humate auf Jive ist schon einem anderen Tausch zum Opfer gefallen!
Sorry...
Hurat
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: -=DjHeMp=-: Und zu letzt such ich noch nen Track den ich leider nich betiteln kann ;( Von daher hoffe ich das ihr mir zumindest in Sachen Titel und Artist weiterhelfen könnt ...und zwar handelt es sich um nen Klassiker der um 99 releast worden sin dürfte und nen Hammer Vocalsample inne hat => Felicitas ....Felicitas.....weiß nich wie ich`s anners beschreiben soll....aber Rush dreht die Scheibe öfter in seinen Sets
Das ist russian roulette - "lookin like a woman" (high octane 014; 1999), b1 - "cataling"
Da gab´s schon einen Thread dazu:
Hier klicken
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
clubbed to death wurde von mo max lizensiert, kam urpsruenglich auf rdr raus.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
-=DjHeMp=-
Usernummer # 2918
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: -=DjHeMp=-: Und zu letzt such ich noch nen Track den ich leider nich betiteln kann ;( Von daher hoffe ich das ihr mir zumindest in Sachen Titel und Artist weiterhelfen könnt ...und zwar handelt es sich um nen Klassiker der um 99 releast worden sin dürfte und nen Hammer Vocalsample inne hat => Felicitas ....Felicitas.....weiß nich wie ich`s anners beschreiben soll....aber Rush dreht die Scheibe öfter in seinen Sets
Das ist russian roulette - "lookin like a woman" (high octane 014; 1999), b1 - "cataling"
Da gab´s schon einen Thread dazu:
Hier klicken
oohhhh, shitte....jetzt hab ich doch wirklich die 4x4 mit ner High Octanne verwechselt....den track meinte ich schon....ist aber nur nen Remix von *sicherbin*
Egal....trotzdem THX 4 repleying
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hurat: So, Suche abgeschlossen!
Die Milky Way habe ich leider nur noch einmal (mit Raz verwechselt)und die Humate auf Jive ist schon einem anderen Tausch zum Opfer gefallen!
Sorry...
Hurat
shit happens....trotzdem THX 4 looking
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gescom: clubbed to death wurde von mo max lizensiert, kam urpsruenglich auf rdr raus.
kann schon sein das sie von mo max lizensiert wurde.......nur bringt mir das hier jetzt auch nich wirklich was....ich mein wie schon gesagt, alle Presse von sind gestrichen worden (zumindest soweit ich weiß )
Trotzdem dickes THX
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: marcus_b: hab die love stimulation original.
was bietest du dafuer ?
wie oben schon beschrieben tu ich mir unendlich schwer nen Preis festzulegen, da die Teile für mich unbezahlbar sind
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
check pm