Autor
|
Thema: S. Stern TV track!
|
Daniel160681

Usernummer # 9847
|
verfasst
Ich such den track, wo der Spiegel TV Sound im Hintergrund läuft! Kann man den irgendwo runterladen?
Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
hardy hard - tellievision
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
würde ich für jeden einzelnen user, der nen eigenen thread für dieses lied aufmacht nen euro bekommen wär ich wohl bald millionär
@zappler: einfach nur -> lol
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ÖRX
bitte wat is datn fürn price
hab noch 3 stück für 25 euo stück verklopp ich die glaubich auch
zumal ichse eh nimmer hörn kann
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
mauahah ma gucken wie die noch steigt
*wahnsinn* verhöcker ich meine auch
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
ja die is am Sonntag für 51 € weggegangen und da hab ich mir spontan überlegt meine auch zu verhökern bei dem Preis machts sogar noch Spaß
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
leute gibts =)) zum glück hab ich mir auch direkt 3mal gesichert und guck jetzt lustig den steigenden ebay preisen zu *gg* vor 4-6 wochen warens immmer zwischen 20 und 30 Euro, auch Sofortkauf, jetzt sind wir schon bei 50-60, wie geil! *glückfreu*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
ist ein bisschen off aber egal:
kann mir mal einer Erklären warum ich jetzt nurnoch 20 € und nen paar Zerquetschte als Höchstgebot da stehen hab???
Ich weiß der Käufer hat angegeben den falschen Betrag gewählt zu haben aber das gilt doch nur bei hohen Fehlbeträgen d.h. wenn man ne Null zuviel hinterhängt oder ne Komma vergisst oder irre ich da??? Wenn das jetzt mit jedem Betrag geht dann steiger ich auch mal bei ner GW001 mit und sag dann 10 Minuten vor Schluss achne hab nen falschen Betrag eingegeben. Ach egal aber die rechtlich Lage würd ich da gern mal wissen hier sind doch son paar EBAY-Checker also ich raff da nichts vorallem weiß doch jetzt jeder was der derzeitig Höchstbietende geboten hat und kann den dann locker kurz vor Schluss überbieten also echt mal ebay raff ich einfach nicht könnt stundenlang weiter schreiben über allen Sch... der mich da aufregt z.B. ach das lass ich jetzt lieber aber warum das Gebot so easy zurückzuziehen ist möcht ich schon gern mal erklärt haben bei ebay dauert das mit den Erklärungen ja ewig wenn die überhaupt ne Antwort senden!!!!!!!!
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
Also wenn du dir folgendes zu Gemüte führst kommst du, genau wie ich, zu dem schluss, dass das 1. nicht ganz richtig von dem bieter bei dir war 2. du gar nix dagegen machen kannst =) 3. ebay sich das bestimmt genauer ansieht *loool*
------------------------------------------------- Rücknahme eines Gebots Die Rücknahme eines Gebots ist nur in wenigen Ausnahmefällen zulässig.
Bevor Sie ein Gebot auf einen Artikel abgeben, sollten Sie sich die Artikelbeschreibung aufmerksam durchlesen und das Bewertungsprofil des Verkäufers ansehen. Klären Sie im Vorfeld mit dem Verkäufer alle Fragen, die Sie zu einem Artikel haben. Denn beachten Sie: Gebote bei eBay sind bindend. Lesen Sie hierzu bitte § 9 Abs. 1 unserer AGB.
Bitte beachten Sie: Eine Gebotsrücknahme liegt auch dann vor, wenn Sie im Rahmen einer Powerauktion für eine bestimmte Anzahl von Artikeln ein Gebot abgegeben haben und diese Anzahl von Artikeln anschließend durch ein Gebot mit einem höheren Betrag pro Artikel reduzieren (z.B. Reduzierung von fünf Artikeln für je 5 Euro auf drei Artikel für je 10 Euro). Innerhalb der letzten 12 Stunden vor Auslaufen der Powerauktion ist diese Art von Gebotsrücknahme unzulässig.
Nur unter besonderen Umständen können Sie ein Gebot zurücknehmen.
Ein Gebot darf z.B. ausnahmsweise dann zurückgenommen werden, wenn
Sie versehentlich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben haben, z.B. EUR 1000 statt EUR 10,00. (In diesem Fall geben Sie bitte unverzüglich nach der Rücknahme ein neues Gebot mit dem korrekten Gebotsbetrag ab.) sich die Beschreibung eines Artikels nach Ihrer Gebotsabgabe wesentlich verändert hat.
Es ist nicht zulässig Gebote zurückzunehmen, wenn
Sie Ihre Meinung zu dem Artikel geändert haben. Sie der Meinung sind, dass Sie sich den Artikel doch nicht leisten können. Sie etwas höher geboten haben, als Sie ursprünglich vorhatten.
Wenn Sie ein Gebot zurücknehmen, werden sämtliche Gebote gestrichen, die Sie auf den Artikel abgegeben haben. Möchten Sie also einen Gebotsfehler berichtigen, sollten Sie im Anschluss erneut ein Gebot auf den Artikel abgeben. Nur so wahren Sie Ihre Möglichkeit, den Artikel zu ersteigern. Die Gesamtzahl Ihrer Gebotsrücknahmen in den letzten sechs Monaten wird in Ihrem Bewertungsprofil verzeichnet, , unabhängig davon, ob die Rücknahme zulässig oder nicht zulässig war.Mehr zum Thema Bewertungen
eBay beobachtet sehr genau, unter welchen Umständen Gebote zurückgenommen werden. Der Missbrauch von Gebotsrücknahmen kann zum Ausschluss vom Handel bei eBay führen. Wenn Sie Gebote innerhalb der letzten 24 Stunden vor Angebotsende zurücknehmen, setzen Sie sich dem Verdacht aus, den Auktionsverlauf regelwidrig manipulieren zu wollen. Dies stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen die AGB von eBay dar.
Rücknahmeregeln
Sie haben Ihr Gebot mindestens 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben: Eine Rücknahme des Gebots 12 Stunden vor dem Angebotsende ist unter den oben dargelegten Grundsätzen möglich. Sie haben Ihr Gebot innerhalb der letzten 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben: In diesem Falle können Sie Ihr Gebot nur innerhalb 1 Stunde nach Gebotsabgabe zurückziehen. Auch hier gelten für die Rücknahme die oben dargelegten Grundsätze.
Wenn es Ihnen aufgrund der besonderen Rücknahme-Regeln nicht mehr erlaubt ist, Ihr Gebot zurückzunehmen, wenden Sie sich bitte umgehend an den Verkäufer. Bitten Sie ihn, das Gebot zu streichen. Nur der Verkäufer hat in diesem Falle noch die Möglichkeit dazu.
-------------------------------------------------
also hätte dein bieter da einen neuen betrag eingeben müssen, da du ja nichts verändert hattest... das einzige was passieren kann ist das ebay den sperrt, aber da hast du reichlich wenig von
mir ist ähnliches mal in nem bereich von 330-530 Euros passiert. da hat einer während meine auktion lief 2 schlechte bewertungen bekommen. ich ihn natürlich gekickt, *plumps* gebot von 530 auf 330 zurück... für mich wars ok ist halt ein spassbieter gewesen und ich hab ihn gekickt, aber einfach zurückziehen ist echt mal übel!!
achja, check pm @schönetöne
greetz
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Also ne auf ebay sch... ich demnächst jetzt ist noch ein zweiter Bieter abgesprungen ist doch echt lächerlich aber naja wenn der Preis zum Schluss stimmt!!!
@ Kebi schäggens PM 2
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
öhöm, also ich hab hier noch ne spitzenmäßige tellievision im angebot... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2546273068&category=1581
hab die platte selber letzte woche montag in sonem arschladen in c-burg gesehen, dachte dabei gleich an ebay, da die da z.zt. mit 20€ gehandelt wurde... naja denke ich, wartest du mal lieber bis nach der lp, danach steigt der wert vielleicht nochn bischen... aber dass das teil so abgeht, hätte ich nicht gedacht.
zum thema ebay-richtlinien: das ist die totale verarschung, wenn dir einer der benutzer ans bein pinkelt stehst du ganz alleine da. mir ist folgendes passiert: ein anderer ebay-verkäufer hat einfach so mein artikelfoto für seine auktion benutzt. allerdings lief meine auktion zu der zeit noch und der typ hatte noch nichmal gefragt. da ich dadurch scheisse dastehe und meine glaubwürdigkeit verliere, hab ich ihn angemailt. bekam nur patzige antworten in einem äußerst schlechten deutsch. schließlich setzte ich ebay in kenntnis. dort wurde ich jedoch nur abgespeist. war mir dann am ende egal.
was ich damit sagen will, ist folgendes: ebay appelliert immer an ihre noch-so-geilen richtlinien, aber wenn jemand dann dagegen verstößt, passiert nix.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Nie gehört...gibt´s davon nen Soundschnippel??
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Würde die Platte jemand auch zu einem anständigen Preis verkaufen? Ich würde diese Platte gerne in meinem Plattenkoffer haben...
Angebote bitte an mich...
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
@setbusta in unserer marktwirtschaft regeln angebot und nachfrage den preis.
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@styven: Ich find die Limitierungsgeschichte sehr witzig. Woher hast du das mit den 1000 Stück? Ich hab mittlerweile schon 3 verschiedene Werte gelesen. Die einen sagen, sie wäre auf 500, die anderen auf 400, und du, auf 1000 limitiert.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Dazu kommt, das der Track doch nichtmal was außergewöhnliches ist, ich finde ihn eher bescheiden und es nervt jetzt schon, das man den auf jeder zweiten Party um die Ohren gehaun bekommt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Joar. ich finde ihn auch nicht herausragend. er schließt sich eher dem allgemeinen trend des coverns an ohne dabei produktionstechnisch besonders toll zu sein, wie ich finde, obwohl die idee nicht ganz schlecht war.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
ich find die rockt schon ganz ordentlich, aber bei den preisen wird man schwach... =) bin die erste für 50 Euros los *gg*
allerdings werden schon die ersten ebay auktionen gestrichen...
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
@hauchbär: ich weiß auch nicht mehr so richtig. aber aus den fingern gesaugt hab ich mir das mit den 1000 stück nicht.
@kebi: was meinst du mit "allerdings werden schon die ersten ebay auktionen gestrichen" ??
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
hab schon 2 die ich beobachtet hatte, die jetzt raus sind!!
und 1000 ist soweit ich das weiß genau richtig!
| |
|
|