Autor
|
Thema: Mayday 2003 Mitschnitt ???! auf Mp3 ?!
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
habe von fritz aufgenommen, muss die datei nur noch zurechtschneiden. gebe dann bescheid, wenn ich damit durch bin.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
night-dj
Usernummer # 9207
|
verfasst
Ich hätte auch großes Interesse an dem Livemitschnitt von Fritz... Könnte eventuell meinen FTP Server zur Verfügung stellen.
Aus: MA | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
ich schneide die großen mp3 klumpen *g* mit cool edit 2000 zurecht. hab das set auch aufgenommen. jedoch auf sputnik. hab ausserdem auch erst um 23 uhr zum aufnehmen begonnen. wer zufällig die ersten 3 stunden (die haben um 8 angefangen, oder?) aufgenommen hat und was vom restlichen set bis 6 uhr in der früh braucht mir sagen.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
irony
Usernummer # 2556
|
verfasst
Ich habe ein Teil auf MD von ca 21-22 von fritz danach, von 22h von n-joy scheint bis jetzt nicht viel gelaber drauf zu seien.
Aus: Göttingen | Registriert: May 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@frontal 10-stündiges mp3-file von fritz, 256er bitrate, über 1 gigabyte groß, dann nehme man ein kleines, feines programm namens mp3-butcher (google bemühen), setze hier und da ein paar markierungen, drückt am ende auf den "save"-button und schon hat man wenigstens eine grobe unterteilung. den rest mit ein- und ausblenden und zurechtschneiden besorgt cool edit. hoffe, das klappt auch bei dir.
| |
|
|
|
frontal
Usernummer # 9184
|
verfasst
ok also zuerst mp3-butcher und dann mit cool edit... werd mich mal dran versuchen später, hoff auch mal das es klappt danke!
Aus: \ | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
night-dj
Usernummer # 9207
|
verfasst
@styven: Les mal etwas weiter oben... Ich benutze einen mac und kann dir leider kein Programm nennen mit dem du das Set ordentliches in MP3 umwandeln kannst... Vielleicht geht's mit musicmatch.
Aus: MA | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
frontal
Usernummer # 9184
|
verfasst
hm schade, bei mir funzt weder mp3 butcher noch cool edit, beide programme stürzen jeweils nach 5 minuten ab und nu?
Aus: \ | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
proton II
Usernummer # 6920
|
verfasst
Habe auch sehr großes Interesse an der Fritz und Einslive-Übertragung der Mayday. Habe auch die Probleme gehabt mit einer riesigen Wave-Datei. Mein wildes Experimentieren hat leider nix gebracht und ich habe aufgegeben. Ich war live vor Ort und konnte nicht selber aufnehmen, sondern nur auf meinen heisslaufenden Rechner vertrauen. Wie kann ich an die Mitschnitte kommen? Gab es auch einen Livestream, der noch nach 6 Uhr übertragen hat? Danke im Voraus
Aus: Krefeld | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
probiert mal audiograbber hatte auch schon 2gb+ wave files und konnte sie damit umwandeln
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Hat jemand das Set von Takkyu Ishino aufgenommen? Im Fernsehen hörte sich das ganz nett an...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@stype: chk pm
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
so, bin durch. das ganze sieht dann so aus:(beginn der übertragung: 20:00) 01. kiki (30:00) 02. ellen allien (31:30) 03. steve bug (34:30) 04. takkyu ishino + interview ellen allien (26:30) 05. paul kalkbrenner (31:00) 06. justus köhncke & band + interview steve bug (30:20) 07. westbam + interview tomcraft (39:00) 08. interview paul kalkbrenner (3:30) 09. 2raumwohnung (20:30) 10. interview paul van dyk (4:50) 11. toktok vs. soffy o (30:00) 12. chris liebing + interview 2raumwohnung (30:30) 13. members of mayday (20:30) 14. gusgus dj team (17:00) 15. paul van dyk (44:00) 16. michael mayer (16:00) 17. dj koze (51:00) 18. tomcraft (34:00) 19. märtini brös (32:10) 20. housemeister (29:00) 21. secret cinema + interview märtini brös (26:30)* 22. kompakt-team (32:55)** *: am ende noch ein bisschen von jack de marseille **: da wurde tobias thomas angesagt, der aber wohl zu der zeit nicht am auflegen war. entweder war es der superpitcher alleine oder er mit michael mayer im battle. hab deswegen kompakt-team hingeschrieben. die quali ist ok, die dateien in 256 kbps encodiert. wer nur bis zu vier sets haben möchte und daher auf eine cd gut verzichten kann, möge mich wegen ftp-links anfunken. ich sehe dann, was sich machen lässt. alles, was über vier sets hinausgeht, bzw. wer gleich die ganze übertragung haben möchte, ist dann mit cd besser beraten. die gesamte übertragung nimmt zwei cd´s in anspruch. bei interesse e-mail oder pm [ 02-05-2003: Beitrag editiert von: stype ]
| |
|
|
dog:herma
noch nicht registriert
|
verfasst
hätte auch interesse.@ stype: hab dir ne pn geschickt. [ 03-05-2003: Beitrag editiert von: dog:herma ]
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
hat eigentlich irgend jemmand das set von bad boy bill aufgenommen? Hab noch nie ein mix von dem gehört und würd mir das gerne mal antun. Soll ja gut sein der mann. Falls jemmand das set von der mayday oder ein anderes aktuelles hat, wäre ich dankbar für ne pm! thx schon mal im vorraus!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Stormjunkie
Usernummer # 481
|
verfasst
Gibt es denn jetzt irgentwo das Set von Westbam im Internet ?
Aus: D | Registriert: May 2000
| |
|
|
Extraterrist
Usernummer # 4055
|
verfasst
sollte doch alles ei problem sein. ich verwende dafür das program samplitude und encodiere alles in echtzeit live in mp3 mit. also ich nehme solch sendungen normalerweise live in mp3 und 160 kbs qualität auf. Das Program zeigt je nach Platz immer eine max. aufnahmezeit von ca. 14-20 stunden an. was auch ausreichen sollte.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
an diejenigen, die mir geschrieben haben: ihr seid bei mir nicht im festplatten-nirvana verschwunden, muss nur erst ordnung in die anfragen bringen, dann kriegt auch jeder das, was er möchte. vielen dank für die geduld :-)
| |
|
|