Autor
|
Thema: Pult hits Ebay - Techno / House / Electro *update*
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*PultVogelzeig* Wie kann man denn die Fuckeristic EP von Dima verkaufen??  Hast du die Doppelt?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Hi Pult, haste keinen bock mir die 2raumwohnung + Dima + Speicher 4 Privat zu verscherbeln? *ggg*
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Mmmmh... Also das mit Dima fällt flach, weil da schon ein Gebot abgegeben wurde, aber bei 2Raumwohnung und der Speicher 4 würde ich mit mir Reden lassen... Ist nur ne Frage des Preises... *ggg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@pult dir sei vergeben
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Schegen Sie ihre PM Sir!
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Checke se re pleaz, monsieur!
| |
|
|
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Hab's auch gerade gesehen, hab's vorhin übersehen (oder war's da noch gar nicht da?).
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
wie kannst du denn nur die Low Blow verkaufen? Hast die etwa auch doppelt? genauso mit der Speicher 4?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Aus mir leider unerfindlichen Gründen und mit fadenscheiniger Begründung bzgl. einiger meiner Keywords seitens von Ebay wurden leider sämtliche Auktionen beendet. Ich werde sie schnellstmöglich wieder reinstellen und ein großes sorry an mögliche Bieter unter Euch...
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
*push*
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Auf welchem Label ist denn die Platte von Antoine Clamaran erschienen?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
only 2 more days to go!
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
elias das müsste auf step2house sein
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
yo, danke!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
So, noch ca. 8 Stunden! Ranhalten! *gg*
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
ENDSPURT!
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hurra, ich habe die Dima 12" ersteigert!
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ebay ist so ein *****verein! Leider traten Systemprobleme bei Ebay auf und es war oftmals nicht möglich zu bieten! Sorry!
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
3 Minuten vor Auktionsende funzte es dann auch ab und zu wieder, aber ich habe mind. 10 eMails mit der Frage bekommen, warum man nicht bieten konnte.siehe z.B. Hi, hatte Anfang der Woche gemailt und wollte nun bei der Koochy bieten, aber daraus wird wohl nix, zur Zeit hat eBay ne Meise und man kann nicht bieten. Wenn du Online bist kannste ja mal versuchen bei irgendeiner Auktion den Betrag einzugeben, die nächste Seite wo dann das Gebot bestätigt werden soll ist nicht aufrufbar, somit kann man das Gebot nicht abgeben. :-( Also nicht wundern wenn die Koochy nicht höher geht als die jetzigen 4,50 EUR. Schade, naja, wünsche noch nen schönen Sonntag ODER Hallo Hi, also ich glaube bei eBay ist heute der Wurm drin. Erst kann man nicht bieten, dann geht es doch wieder (zum Glück) und jetzt kommt diese Mail nicht an von eBay, wo alle Daten drin stehen. naja, dann halt ohne diese Mail. Sooo... DAS SAGT EBAY DAZU
Datum: Montag, 25. November 2002 Zeit: 12:43 Uhr MEZ *** SYSTEMSTATUS: VERSCHIEDENE EBAY-FUNKTIONEN STANDEN MÖGLICHERWEISE NICHT ZUR VERFÜGUNG *** Liebe eBay-Mitglieder,
gestern Abend und gestern Nacht konnte es vorkommen, dass verschiedene eBay-Funktionen vorübergehend nicht zur Verfügung standen. Davon betroffen waren unter anderem die Artikelseiten und die Benachrichtigungen über das Ende eines Angebots. Wir konnten inzwischen alle Funktionen wieder voll herstellen, die Benachrichtigungen werden wieder versendet. Alle noch nicht gesendeten Benachrichtigungen werden nach und nach versandt oder sind schon versandt worden. Wir hoffen, dass Sie dadurch nicht allzu viele Unannehmlichkeiten hatten. Mit freundlichen Grüßen eBay-Team DAS SAGE ICH DAZU Pfffffffffffffff.... [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
jo dumm gelaufen pult, auf die fuckeristic hätte ich auch gerne geboten, kam einfach nicht durch!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ich warte jetzt seit zwei Tagen auf eine Stellungnahme von Ebay...
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Hier nun mal die "Stellungnahme" von Ebay. Für mehr als ne Template hat's dann wohl nicht gereicht... Hallo Herr Gehrke, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir koennen Ihnen dazu mitteilen, dass es sich hier nur um ein temporaeres Problem handelte. Es tut uns leid, dass der Zugriff auf einige Artikelseiten in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr am Sonntag, den 24.11.2002 teilweise erschwert war. In diesem Zusammenhang moechten wir Sie auf unsere eBay-Mitteilungen aufmerksam machen, in denen wir Sie nicht nur ueber unsere neuen Produkte und Aenderungen auf unserer Seite (Marktplatz-Mitteilungen), sondern auch ueber aktuelle Probleme (System-Mitteilungen) informieren. Einen Link hierzu finden Sie auf jeder unserer Seiten am unteren Rand oder Sie gehen direkt auf die folgende URL: http://www2.ebay.com/aw/marketing-de.shtml Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen Tom Hartung eBay Customer Support eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Wir sind halt kleine Fische für die!