Autor
|
Thema: S: Clash und Punk Rock für den Housegebrauch
|
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Sex Pistols - God Save The Queen (Neil Barnes Rmx) Atari Teenage Riot - Kids Are United Fat Boy Slim - Going Out Of My Head Fischerspooner - Emerge oder wie wärs mit The Prodigy?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
sach ma seid ihr irre?ich schrotte jedem die systeme, der ne punkscheibe auflegt, während ich tanze. kannste aber singen. und wenn nicht mach ich wenigstens miese stimmung bis alle weg sind. der hell kann mich ma mit seim punk und seim trendsettergehabe. ist ein guter mann, aber zw. kommerz und musik sollte man unterscheiden können. und sagt mal ährlich: hat techno das wirklich nötig?
|
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
Atari teenage riot - real hardcore
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
find das auch n bischen albern ... na ja , wenn schon gemosche dann geht echt nur motorhead ,black sabbath oder led zeppelin .
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cari: sach ma seid ihr irre?ich schrotte jedem die systeme, der ne punkscheibe auflegt, während ich tanze. kannste aber singen. und wenn nicht mach ich wenigstens miese stimmung bis alle weg sind. der hell kann mich ma mit seim punk und seim trendsettergehabe. ist ein guter mann, aber zw. kommerz und musik sollte man unterscheiden können. und sagt mal ährlich: hat techno das wirklich nötig?
ähm, schön, wenn du einen stark ausgeprägten eigenen geschmack hast, das zeugt von charakter, aber anderen leuten solltest du bitte auch ihren geschmack lassen, und nicht "die anlage schrotten"...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ wheezer ich glaub nich, daß er das sooo ernst gemeint hat...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
will jetzt hier nicht noch ne zweite grundsatz diskussion zum thema lostreten (läuft ja bereits im hell-kanonenfutter thread) aber man kommt irgendwie zu dem eindruck die leute haben panische angst vor anderen einflüssen ... wenn man sich natürlich mit der sache erst seit 2 jahren beschäftigt ist mir schon klar das man alles saucool findet und musikalische langweiler wie vitalic oder liebing für die krone der musikalischen schöpfung hält ... vielleicht sollte man eine techno cdu gründen - für die bewahrung des wahren techno ohne entartete einflüsse :o)hat techno ( oder besser die elektronische musik ) neue einflüsse nötig ??? definitiv ja !!! hier sollte es nicht um einen rückschritt gehen , sondern um eine weiterentwicklung ! künstler wie schon oben angesprochene lcd soundsystem machen einfach super dicken sound, der zeitgemäß, absolut clubtauglich und 100% weniger trend und hype ist als alle stumpflooper zusammen !! in diesem sinne - scheuklappen weg - open your mind !! ach ja die clash suche ich immer noch (die übrigends im hot trax remix sehr wohl clubtauglich ist...)
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ duck black sabbath: iron man -> gehört auch zu meinen lieblingssongs von bs, überhaupt die paranoid lp is durchweg der hammer! songs wie n.i.b., children of the grave, sabbath bloody sabbath oder never say die sind wahre killer!abba: gimme a man after midnight -> kennst du die cover version von sisters of mercy? die kam damals glaub ich auf irgendeinem bootleg raus, die is auch super! bauhaus: bella lougusi`s dead -> klassiker. bollock brothers: pretty vacant -> von den bollock brothers is bei mir nur "faith healer" hängengeblieben, das war damals DER hit. sisters of mercy: anaconda -> hammer lyrics. @ dangerseeker na, na, na... sooo schlecht is vitalic/dima dann nun auch wieder nich, auch wenn er eigentlich nur das auf die spitze treibt, was john selway for jahren mit "autofreak" ins rollen gebracht hat... es gibt schon den ein oder anderen track von ihm, der wirklich gut is... und irgendwie war das am anfang ja auch mal was neues... edit: ach ja, hatte ich ja fast vergessen: "open your mind" is immer gut [ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
| |
|
|
|
|
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
// offtopic - kleiner englisch exkursprinzipiell spricht nix gegen die verwendung von "piss" im zusammenhang mit "in" - anwendungsbeispiele: auf schildern rund um schwimmbäder don´t piss in the pool oder bei cocktail-namen Piss in the Snow (1 1/2 oz tequila + 3 oz margarita mixture + 1 cup ice + 2 drops orange juice ) in redewendungen to piss in the pickles (frei übersetzt jemand in die suppe spucken ) wenn wir also im vorgehenden fall davon ausgehen das das gehirn bereits geöffnet ist (was ja auch durch den auffordernden, zugegebenerweise recht metaphorischen zusatz "open your mind" impliziert wird) kann man meiner ansicht nach durchaus "piss in your brain" sagen ... // offtopic ende au man , heute wirklich nicht viel zu tun auf der arbeit ... 
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@queenjo, damals, als ich nur den träggtitel kannte, war ich noch ganz guter dinge, die ep war für mich aber leider ne sehr grosse enttäuschung... @dangerseeker ich weiss, dass piss & in zusammen gehen, ich gehe jetzt nur von meinen eigenen (amerikanischen) englischerfahrungen aus, piss in würde für mich diese poolsache hervorrufen, nähmlich dass man mit seinem geschlechtsteil schon mehr oder weniger in der materie ist. bei piss in the snow handelt es sich ja nicht um das verb "to piss" sondern um das substantiv. und piss in the pickles klingt verdammt nach britischem englisch *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
// off@wheezer ...piss in würde für mich diese poolsache hervorrufen, nähmlich dass man mit seinem geschlechtsteil schon mehr oder weniger in der materie ist... das wollen wir ja im falle "piss in the brain" dann doch nicht hoffen, das wär dann doch zu übertrieben ... andererseits kann man ja auch sehr wohl vom poolrand reinpissen :o) und das hiesse dann ja nicht to piss on the pool.
... bei piss in the snow handelt es sich ja nicht um das verb "to piss" sondern um das substantiv ...
muss nicht - könnte auch das verb sein - quasi als aufforderung .. ... und piss in the pickles klingt verdammt nach britischem englisch *ggg* ... da haste recht klingt schon irgendwie tuntig - andererseits widerlegt dieses idiom deine these dass man bei "piss in" mit seinem geschlechtsteil schon mehr oder weniger in der materie ist ... obwohl den engländern in der richtung schon einiges zuzutrauen ist ... aber ist ja eigentlich auch wurscht - einigen wir uns auf ein hohes unentschieden  // off off @ queen
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@ queenleider kann ich dir mit der clash platte nicht helfen... abba cover von den sisters sagt mir leider nichts. ich habe vor zehn (!) jahren meine sisters sammlung zum überspielen verliehen, drei bootlegs, alle maxis und warte heute noch auf die rückgabe. pretty vacant von den bollock brothers ist toll. drum maschine, gitarre und so ne art rap spielen den sex pistols klassiker. naja, die liste wäre unendlich erweiterbar, kein wunder musik war einfach immer schon eine tolle sache. so langsam, wenn dann mal die besten lieder "verneunnullneunt" wurden, wirds dann mal zeit für etwas neues, das uns genauso überrascht, wie es mit techno damals war. ciao david
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ duck "leider kann ich dir mit der clash platte nicht helfen..." -> die wollte glaub ich dangerseeker haben. ;-)"ich habe vor zehn (!) jahren meine sisters sammlung zum überspielen verliehen, drei bootlegs, alle maxis und warte heute noch auf die rückgabe." -> ha, ha... ja, das kommt mir bekannt vor... warte auch schon seit fast 15 jahren auf diverse cure bootlegs, die ich damals zum überspielen verliehen hatte... "so langsam, wenn dann mal die besten lieder "verneunnullneunt" wurden, wirds dann mal zeit für etwas neues, das uns genauso überrascht, wie es mit techno damals war." -> das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder...
| |
|
|
|