Autor
|
Thema: Promo Andreas Kremer!!!!!!!!!!!!!!! For Sale!
|
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
na ja eigntlich sollte das nur der sofort kauf sein, aber das haben sie seit neustem bei ebay geändert und da bin ich bischen drüber gestolpert ) aber ich bezahl meist mehr für so promos. und da die platten am ende eh so hoch enden is der price ok )))
Aus: Saarbrücken | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
seit wann muss man für Promos was bezahlen?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
gute frage aber ich denk mal die scheibe isses wert dafür zu zahlen und ich krieg die leider au net geschenkt das wär zu schön...
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
in manch anderen threads werden dir die Promos geschenkt!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
ja schon..aber mir zumindest mal keine solchen promos
| |
|
|
|
mg1017
Usernummer # 4716
|
verfasst
he, he, he, find ich gut! wer will denn noch ne promo???
Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
ha marc alter schwabe ;) das gefällt dir, was ? g.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
promos?? ich ich ich!!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
LOL na ja sollte ja eigntlich ne auktion werden, aber wie gesagt das mit dem sofort kauf hab ich verpeilt. aber da ich sicher bin dass die scheibe weggeht lass ichs einfach so. ausserdem is die platte net auf tinnitus erschienen
| |
|
|
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
ok will ich net abstreiten, aber die promo die ich hab is halt von sotrax rec.
| |
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
marc wird höchstens ungemütlich, falls er die promos bald selbst auf ebay verscheuern will und einer seine preise kaputtmacht harharhar ;)
| |
|
|
MikeDust
Usernummer # 3813
|
verfasst
Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
arggg....das is zwar ne promo..aber die kannste auch im laden kaufen..da wo ich sie z.b. her hab! glückwunsch denjenigen die von so kleinen labels bemustert werden...aber leute wie ich müssen die leider im laden kaufen und wer schon desöfteren mal promos gekauft hat, weiss dass die auch n paar mark sorry euro teurer sind
| |
|
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
ja aber vielleicht bin ich auch froh dass ich da hin und wieder promos kaufen kann...ausserdem wer sagt dass die scheibe schlecht is! ich find generell die sotrax und tinnitus sachen super geil...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
klar sind sie schlecht, schliesslich sind sie ja von uns :))))
| |
|
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
also ich denk schon dass es korrekt is! die promo war mit sicherheit auch schon released...verkaufe sie ja nur deswegen weil ich von nem kumpel jetzt die original platte bekommen hab! ich hab sogar fast die originale lieber als die promos, da ich weisse labels einfach scheisse find
| |
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
@acidrain: echte "promos" sinds ja nicht. eine echte promo ist eine platte, die zu pressezwecken etc. verteilt wird, und die hatten früher meist schon die etiketten hüllen etc - damit die rezensionisten sich auch davon einen gesamteindruck machen konnten. heute findet man in normalen cd-shops oft noch 10-minuten tapes oder 1-track maxicds von unbekannten bands, das sind promos. ware, die verteilt wird, um PROMOTION zu betreiben, d.h. newcomer bekannt zu machen etc.erst aus spar- und kultgründen hat man angefangen, weissmuster, die aussahen wie testpressungen an die presse und die djs zu verteilen, kommt kooooler und ist vor allem billiger. ich kenne schon auch ein paar leutz, z.b. peter brugger, die von mir immer die testpressungen haben wollen, weils halt kultiger ist. verteilt (an booker, veranstalter und z.b. auch raveline) werden aber finish's, d.h. etikettiert und in der richtigen hülle. nurs technoforum hat auch schon weisse von mir bekommen ;) aber es ist in keinem fall in ordnung, wenn ein label abgeschriebene ware verschenkt, und die dann weitervertickt wird, das ist beschiss dem label gegenüber, das nichts dafür bekommen hat. ware die verkauft wird sollte dem label auch bezahlt werden! g.
| |
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
na ja dann is vielleicht die bezeichnung promo in meinem betreff net ganz richtig! aber sie sieht halt aus wie eine eigntlich isses doch auch egal..ich find den track trotzdem klasse
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hmm und woher weiss der käufer dann was ihm angedreht wurde wenn nix draufsteht? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Tja ich weiß nicht wie es bei Euch läuft, aber der Verkauf von PROMOS ist in berliner Plattenläden gang und gebe!!!Selbst im Hardwax kannst du neue Promos (schön handschriftlich, mit Kugelschreiber bekritzelt) erwerben und das noch zu ordentlichen Preisen (so wie das Original später kostet)!!! In anderen Läden kosten Promos um die 4 Euro, meist mit großem Stempel "not for sale"!!! Tja schon Schei.....!!! Sollten wir eigentlich nicht unterstützen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
also ich kann mir nicht vorstellen dass die shops was dafür bezahlen müssen...denke mal die verdienen an promos wohl am meisten...
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
die shops bezahlen bei neuton nicht, da WIR, die labels das bezahlen. neuton verschickt 200 scheiben je release (wenn man das möchte) an djs, rezensionisten wie die raveline und auch an stores. wir legen dafür 150EUR hin, d.h. wir bezahlen sogar dafür, dass die stores die ware, für die weder neuton noch wir etwas bekommen. und die stores, dies weiterverticken sind dann einfach f....! g.
| |
|
|
DJ Kief
Usernummer # 4016
|
verfasst
wenn man das so sieht isses wirklich scheisse!!!! aber es is doch wohl auch gerechtfertig, wenn man selbst geld dafür bezahlt hat, so ne scheibe zu verticken oder seh ich das etwa falsch???
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
du verarscht halt jetzt den nächsten und bist so ein teil dieser lassez-faire politik!
| |
|
|