Autor
|
Thema: Wir suchen Dj´s!!!!!
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Wir suchen Dj´s und(oder) Produzenten die Lust haben einen Mix für den F-KompleX zu machen bzw. ihre Tracks auf F-KompleX vorzustellen.Gefragt sind vor allem Newcomer, aber natürlich sind auch alle Local Heroes und Superstars herzlich eingeladen. Ziel der ganzen Sache ist es, Newcomern eine Chance zu geben sich zu präsentieren, sich als Dj mit online "Hörproben" bewerben zu können und natürlich Usern gute Musik zu liefern. Davon abgesehen kann man sich natürlich Links zum my Tracks Forum machen und sich gnadenlos kaputtkritisieren lassen.....*g* Bei Interesse ---->PM oder direkt auf F-KompleX.com
[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
wo soll man die links zu den mixes reinstellen?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Stell mich auch zur Verfügung........ Hab letztes Jahr die "Nature One" gerockt.... Write Pm .......THX Moody
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
Wat gibet da zu lachen???
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
sorry es hat mich nur überkommen wegen dem mix master. .
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@kry: lass ihn doch posen
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
Hi, habe auch auf jeden Fall interesse check PM
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@kry hab letztes jahr auch die NO gerockt! das haben die drinnen nur nicht mitbekommen! blos aufm zeltplatz konnte keiner pennen!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Hier erstmal n Stream. =]Ziehts euch rein. hehehe Bei Interesse kann ich euch meine anderen Mixe auch zukommen lassen.
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@daFunk checken sie PM !
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
WeGweisER

Usernummer # 2368
|
verfasst
Naja, das hört sich doch auf jeden Fall ma interessant an! Ich finde, dass momentan in der DJ-Szene eh nicht genug nach kommt! Endlich mal Zeit für was junges frisches und dynamisches... Find ich gut!!!
Aus: rodebach | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
bin auch gerne dabei!
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
check pm
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
@allEntschuldigt wenn die beantwortung der Anfragen und das Hochladen der Sets ein wenig dauert, aber die Anfragen haben selbst meine kühnsten erwartungen bei weitem übertroffen....... Doch egal! Wäre schön wenn sich noch ein paar D&B und GOA Dj´s melden würden [ 15-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
| |
|
|
|
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
tja, von mir gibts d&b
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
was geht jetzt da bei euch? wollt mir grad die site angucken, aber ich bin da irgendwie auf ner admin-site gelandet!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Boahh!!!!!!!Ich bin grade aus der Spätschicht gekommen, ich glaub das einfach nicht! Eventuell habt Ihr ja mein von meinem Problem mit dem Provider gelesen. Dieser meldetete sich gestern wieder zu Wort: ich bitte Sie umgehend diesen enormen Traffik einzustellen. Am Montag 6. Mai 2002 hatten wir bei Ihrem virtuellen Server ein Auf- kommen von rund 5GB und das untertags! Außerhalb dürften Sie am Wochenende sowie am Montag unseren Linux drastisch über- lastet haben, wir hatten daher einen mehrstündigen Systemaus- fall. Am WE hatte ich am Samstag ca 1GB Traffic und am Sonntag ca. 2GB-und dann bin ich daran schuld das der Server ausfällt???? Bevor ich zur Arbeit gefahren bin, war die Seite noch online. Dann komme ich nach Hause und jetzt das!!!!! Langsam REICHTS!!! Die haben nichtmal eine Mail geschrieben, diese ************er! Ich werde die Sache jetzt einem Anwalt übergeben-irgendwann ist Schluß. Ich kann leider nicht sagen ob und wann die Seite wieder erreichbar ist und wenn ja, ob sie dann noch in dieser Form exisiteren kann. Außer diesem Angebot findet man nichts vergleichbares außer vielleicht ein eigener Server, aber das ist logischerweise für dieses Projekt werder Realisier- noch finanzierbar..... Tja, bis auf weiteres scheint die Akte F-KompleX erstmal geschlossen.....Ich halte Euch auf dem laufenden......
@xlarge:
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Die W!chser... Na ich hoffe mal für dich dass das alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird daFunk!!! *mutmach*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
dann schreib doch mal ne mail an "elton.tv" der beschäftigt sich ja ausgiebig mit dem internet *ggg*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Feiersau

Usernummer # 5614
|
verfasst
Frag youngdj. Hat schon mit Thomas Schumacher, Gaetano Parisio usw. aufgelegt.!!!
Aus: Rosenheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Feiersau

Usernummer # 5614
|
verfasst
Ich kann ihn ja fragen es ist ein freund von mir. Kann Dir aber erst Freitag bescheid geben. Aber kannst Dir ja mal seine internetseite ansehen www.patrique-seguin.de Passt des mit Freitag?
Aus: Rosenheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|