Autor
|
Thema: Suche jmd mit schneller I-net Connection zwecks dowload, biete 6,6GB Evosonic mp3's
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
6,6GB mit gutem alten Evosonic stuff hab ich auf einem FTP liegen(gehört I-net Bekanntschaft), die ich saugen könnte, mit 56k hab ich darauf aber wirklich keine Lust. Also suche ich jemanden der es mir runterlädt und die mp3's auf CDs brennen könnte. Es betrifft Styles wie Trance, Meditatives,Chill Out,House,D&B...Sendungen sind von MikeLike, EvoX, MikeS... Mixe: Massimo Vivonna in the mix Bad Boy Bill live! Liebing Väth Laurent Garnier Zafforano LiveMitschnitte von Loveparade 1998 etc.blabla BITTTE MELDE SICH JEMAND!!!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Hallo Leute, ist echt keiner dabei den das interessiert? Hier gibt es doch so viele DSL'er. :-(
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich weiss schond ass du mich meinst aber a) ist unser i-net zur zeit quälend langsam und b): isch 'abe gar keinen brenner!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Väthischist: Ich kann dir das machen wenn du willst... Aber das wären ja 10 CDs seh ich das richtig? heftisch! Würdest du dich denn mit 10 Mark an den Unkosten beteiligen? (CDs + Porto?)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
kann ich auch machen.. hänge hier an einer t3 leitung... geht ratzfatz
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bist du dir sicher daß das keinen Ärger gibt wegen Traffic? Und ausserdem: Woher weisst du daß der Gegner auch so schnell ist? *g*
| |
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
gibt kein ärger.. wir können saugen soviel wir wollen... bei 800GB transfer im monate fallen 6 mehr oder weniger nicht auf
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Okay dann mach dus aber ich will auch nen Abzug von den CDs
| |
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
ach scheiss ich fahr ja in urlaub.. umm ich glaub das wird etwas knapp.. morgen mal eben 6GB runterladen und brennen... mach du das philipp
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
denkt bitte auch einer an mich!?will auch ne kopie haben!bitte bitte Philipp!?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
sind da auch sendungen vom breiten leptomorph bei ? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also erstmal ganz ruhig ihr müsst mal überlegen was das für ne Arbeit ist 10 CDs zu brennen! Erstmal eine Kopie für mich und eine für'n Väthischist! Danach sehen wir weiter, unter Umständen kann ich das machen aber natürlich müsstest du dann komplett die Unkosten übernehmen also ca. 15-20 Mark. Erstmal muß ich den Kram selber haben dann schaumer mal, ok?
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@philipp ok dann machen wir es so!oder wenn ich glück hab hab isch dann schon dsl un ich hol mir das von dir über icq!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
klar! bei 128k! *g* *rechenrechen* Dauert ca. 110 Stunden!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich hoffe der FTP von Väthischists Kumpel ist KEIN DSL-rechner sonst ääh muß ich mir das nochmal überlegen...
| |
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Ist das eine einzige Datei? Wenn nicht, kann man sich ja reinteilen. Muß bloß klar abgesprochen werden, wer was zieht *gg*
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja aber wenn der nur DSL hat dann wird die Bandbreite ja zwischen uns aufgeteilt.. Das wär auch doof. Da opfere ich mich lieber und mache für zwei, drei andere Leute ne Kopie (die das dann wiederum für 2-3 Leute machen können) gegen unkostenbeitrag.
| |
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich habe DSL und wohne in Gö! Schicke mir die Ftp-Addi...bring mir Cd´s vorbei und fertich
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
@ longi: die steht 2 posts weiter oben.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ist da noch jemand am Ball? ..ich habs mal wieder gerade probiert und lade mit vollem 56k Modem Speed(gähn) ne mp3 runter...*gähn* "die Ersten Minuten nach Sendebeginn"..*mich drauf freu*..
| |
|
|
|