Autor
|
Thema: wie ist das so mit deejay.de
|
david666

Usernummer # 2977
|
verfasst
19-06-2001 14:49
ich hab jetzt gerade mal deejay.de durchgeschaut und ein paar meiner meinung nach ziemlich rare platten entdeckt und dann gleich auch bestellt. der hacken, bei verfügbarkeit stand, dass alle nicht im lager sind, kann ich da hoffen, dass ich einige trotzdem bekomme?
Aus: wien | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
19-06-2001 14:59
Hmmmm, ist unterschiedlich - ich habe schon so einige ältere Sachen bei deejay.de bekommen - manchmal hat man schon Glück...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
19-06-2001 16:41
@david kann schon mal 6wochen bis zu 3monaten dauern! aber i.d.r. hat sich das warten gelohnt! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
19-06-2001 17:56
Mir sind bei deejay.de die Versandkosten zu hoch... Wie sind denn nun wirklich die Versandkosten? (Ich weiß, kann ja auf der Web-Side nachsehen, aber meistens wird es ja doch irgendwie anders gehandelt.Habe diese Erfahrung bei Technodj.de gemacht....)
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
19-06-2001 18:02
SDS kann nur die Platten als definitiv vergriffen ausweisen, die schon mal bestellt wurden, und bei denen vom Vertrieb das entgültige "Nein" kam, alle anderen sind daher prinzipiell als "bestellbar" ausgewiesen, auch wenn sie tatsächlich nicht mehr zu haben sind.
Bei älteren Platten würde ich grundsätzlich davon ausgehen, daß sie nicht mehr zu haben sind, außer, es handelt sich um Labels, die sowieso ständig nachgepreßt werden (zB Bush, Tresor, Purpose Maker), aber dann muß man nicht auf SDS zurückgreifen, sondern kann sich die Sachen auch im nächsten Plattenladen bestellen.
Anstatt Monate auf die bestellten Platten zu warten, kann man natürlich auch selbst beim Vertrieb anrufen, und nachfragen, ob die Platten noch zu haben sind.Und den Anruf kann man sich wiederum schenken, wenn es um Labels geht, die grundsätzlich nicht nachgepreßt werden (zB Kombination Research, Art, Taksi). [ 19-06-2001: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
|
verfasst
19-06-2001 18:04
hm.wie soll ich sagen also erstma so zu der frage wegen den pladden also wenn die da nicht als gestrichen stechn wirste die zu 80% noch bekommen. Dann hab ich gelesen ihr findet die lieferkosten zu hoch also ich kann mich nich beschwerten also dafür das man zuhause hocken kann und bestellen kann und nich 5-6-stunden in nem laden steht etc. finde ich die 15 mark echt ok :/ Greetz,Sven. PS:Das dumme ist halt nur wenn man so 15 pladden bestellt muss man die 15 mark ca. 3mal bezahlen da se meistens nur 5er packen schicken,und das ist bissie abribb da geb ich euch recht. So nun abba bye Sven.
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
19-06-2001 18:11
@Strahlemann: grosskleinschreib ung und inter, punktion ist auch nicht deine stärke oder
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
|
verfasst
19-06-2001 19:21
hrhr @ freund der mukke, dann bestell dir ma 15 pladden, die nicht da sind !!! Wennde dann glück hast und die bekommen 2-3 net, bekommste nämlich dann erstma garnix !!! [Schon probiert] Und wenn doch musste erstmal 2-3 monate warten, biste die 15 pladden bekommst :/ Deshalb lass ich die mir imma einfach schicken wennse was habn. Weil ich brauch meine pladden schon so gut wie sofort Greetz,Sven.
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
19-06-2001 19:43
Hmmmm, also, wenn Du regelmäßig was bestellst, hast Du auch schnell Deine erforderlich Menge zusammen - also ich bekomme so ca. alle 14 Tage 15 Platten - es funzt also...
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
19-06-2001 20:01
Also ich kann immer nur für technodj.de sprechen! Die Versandkosten betragen 5,90 fürs Packet! Wenn aber noch Ausstände nachgeschickt werden müssen, kostet dies normal nix! Ich steig da manchmal auch nicht durch, da ich für die letzten Packete VSK bezahlen musste??? Aber kann auch sein weil eine Platte neueren Datums dabei war!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
19-06-2001 20:38
??? wo kann man bei deejay.de die plattenmenge angeben? Ich weis von fixtermin, und mindestwert (und wenn der nicht erreicht wird stellst ihm halt runter, so schwehr kann das doch nicht gehen, einloggen und bei "versandoptionen ändern" nen kleineren wert eingeben als der der bis hahin lagernden platten)
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
19-06-2001 20:44
Also ich bin inzwischen satt von dem Laden. Eine Falschlieferung, Retoure sollte ich noch freimachen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß das Porto dafür zu meinen lasten geht. Juhuuu... Versandkosten bei 17 DM...allerdings ab der 4. Bestellung per Einzugsermächtigung auf 5,- zu senken. Soweit kam ich aber leider gar nicht, denn... ...dann hab ich mal einen Mindestwert eingetragen...3 Platten lagen einen Monat dort rum, inzwischen kamen keine weiteren für mich ins Lager. Und deshalb wurden die 3 Platten zugestellt, natürlich noch meilenweit vom Mindestwert entfernt. Ach ja, die übrigen offenen Positionen wurden kommentarlos gelöscht. Danke schön. Nie wieder Deejay.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
19-06-2001 20:54
flow von welche laden redest du? sowas nie erlebt !!!!! die bezahlen porto bei falsch lieferung immer bzw unfrei hinschicken!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
19-06-2001 21:09
@Kry ich rede von deejay.de Mir wurde per Mail mitgeteilt, daß die Retoure freigemacht werden muß. Da es sich um keine wirklich krasse Falschlieferung handelte, sondern nur um falsche Mixe eines Tracks, hab ich das Ding dann doch behalten. Aber mit Service hat das nichts zu tun...da lob ich mir Musichead.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
20-06-2001 13:05
also da ich für ca. 100-200 dm (verschieden je nach dem was rauskommt) die woche bestelle kratz mich das eigentlich n scheiss ob ich 1 dm oder 1,10 dm porto bazahlen muss
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
20-06-2001 13:17
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - genau aus diesen Gründen bestell ich da auch...
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
20-06-2001 13:21
Na jut, dann hab ich wohl ganz einfach nur Pech gehabt mit Deejay. Trotzdem bleib ich jetzt bei Musichead...haben mich überzeugt.
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
21-06-2001 01:00
So, ich geb auch noch mein Senf hinzu... Ich bestelle fast ausschliesslich bei deejay.de weil meiner Erfahrung nach der Kundenservice echt gut ist. Es ist mal eine Lieferung gekommen, als ich nicht da war, die dann zurückgeschickt werden musste. Bei der nächsten wurden dann zweimal Porto berechnet. Ich hab mich gleich beschwert, bekam eine Erklärung zurück und als ich dann nachgehakt habe, weil ich das nicht einsah, haben sie mir bei der Darauffolgenden die Versandkosten gestrichen. Absolut fair!! Habe bis jetzt auch eigentlich alle Platten bekommen, die ich bestellt hab und die sind selten auf Lager. Ich bastel auch sehr oft an meiner Bestellung herum und schick denen Mails was sie noch dazumachen oder wieder streichen sollen (tja die ewigen Finanzen - nehme ich das oder lieber doch das?) und bis jetzt war dann auch alles so wie ich es wollte. Bei Technodj warte ich jetzt seit fünf Monaten auf die "Sustained Buxom" von Berkovi und das ist ja wirklich keine alte Platte!!! Ausserdem zickt die Seite immer rum. Muss zugeben, dass ich noch keine anderen getestet habe, mache ich mal demnächst.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
21-06-2001 15:42
na ich mein ob ich nun pro woche 14 nochwatt porto bezahl oder nich ist auch egal das sind in einem monat vieleicht 60 dm
| |
|
|
|
|