Autor
|
Thema: Suche ... DJ-Charts
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Also für meine Homepage: www.freakmagazine.virtualdomains.de suche ich noch Leute (DJ's), die Bock hätten ihre Charts, bzw. Plattenkritiken zu veröffentlichen!!! Styles: House, Techno, Breakbeatz (bloß kein Trance)!!!!!!! Also, bei Interesse bitte mit Style posten
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ich dachte bei inzest kommt es immer zu so coolen mutanten mit zahnfleischproblemen?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@wheezer wo gibt es die?! in finnland? zahnfleischbluter murphey rulez!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
bin wenigstens kein so verstrahlter Trance-Head.
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
NA UND!!!!!!MIR DOCH SCHEI**EGAL!!! versuch mich hier nur zu verteidigen.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mensch andreas. bleib funky!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hei sonic, ich glaub du wirst zum PSYCHO!!! *hahahaha* (Bitte 5DM in die schlechte Witze Kasse).
| |
|
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ach, die meisten scheint es nur noch darum zu gehen irgendeiner szene anzugehören. trancer, die nur trance mögen. houser, die trance hassen. schranzer, die trance und house hassen. hakkeleutz, die alle anderen als weicheier bezeichnen.gehts nich mehr um musik? ich hab das feiern auf glamour-vocal-house parties angefangen, kriege gänsehaut, wenn P. van Dyk auf der Mayday zu geilem licht weichspülabfahrt vom feinsten spielt, liebe es mir im superkleinen kölner arttheater nen tobias thomas anzuhören, bin zu rush im übervollen deep space club auf der TW abgegangen, fliege zu Sven Väth accident in paradise ab und habe karneval stinkbesoffen HEY BAAAAABYYYYY gegröhlt. leute, die andere wegen stylevorlieben dissen und sich selber als houser, schranzer, trancer, was auch immer bezeichnen, verpassen viel und werden von mir einfach nicht ernst genommen. die erfahrung zeigt, dass selbst die härtesten puristen offener für jede art von sound werden desto älter sie werden. ...sorry, lag mir schon lange auf der seele.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Genau so ist es
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Stimme dir fast zu!!! ICH höre House, Techno, Techhouse, D&B, 2Step (Garage), BigBeat, Wildstyle, ein bisschen Hip-Hop (Raggae), Easy Listening,... ABER halt kein Trance und kann die Szene überhaupt nicht verstehen. Genausowenig wie die Techno-Jünger die sich die Pillen nur so reinschmeissen, damit sie lange abgehen können, oder auch die Househeads, die sich zukoksen (was mir nicht ganz so bekannt ist). Aber, wie kann man nur zu so Strings,.. abgehen. Da MUSS man ja fast auf Drogen sein, sonst hält man das ja net aus. Aber das ALLES ist nunmal MEINE Meinung. Also nehmt's nicht so ernst. Ich werd wohl immer was gegen die Tranceszene haben. Aber wenn möglich friedlich, da wir eben alle der elektr. Szene angehören!!! So, damit auch mein Wort zum Sonnt...ähhh, Donnerstag!!! Amen, gut Nacht und BITTE BLEIBT CLEAN!!!!!
| |
|
|
Hurat

Usernummer # 1498
|
verfasst
Hey Leute!Können Wir uns nicht grundlegend darauf einigen, daß die Geschmäcker anderer (GOTT SEI ES GEDANKT!!!) verschieden sind? (Zukunftsszenario: Alle hören nur noch, was z.B. Daisy Dee auf Club Rotation uns aufzwingt! Ich glaub', mir wird schlecht!) Jeder soll das hören, womit er glücklich wird! Wenn Leute der Meinung sind, nur mit Drogen zu der Musik feiern zu können, tun sie mir leid, aber: Es ist ihr Leben!!! Abgesehen von Trance und House und deren Unterarten bin ich selber ein Stilhüpfer und höre vieles aus anderen Richtungen! Zu diesem bescheuerten Musikstilbattle ala Eastcoast - Westcoast Rap kann ich nur sagen: Tut, was ihr wollt, aber ich finde es kindisch!!! Wenn funkyandy der Meinung ist, daß Trance- bzw. Technionsumenten Pillenfresser und Housekonsumenten Kokser sind und die Musik ihm nicht gefällt, was solls! Anstatt das wir uns hier zusammenscheißen sollten wir uns mal vor Augen führen, daß wir Anfang der Neunziger als Totgeburt und Modeerscheinung bezeichnet wurden! Und... Wir leben immer noch, Spießer!! Darum: Zusammen sind wir STARK!!!! Hurat
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ok, also FRIEDE, ich versuch mal in nächster Zeit nix mehr gegen Trance zu sagen. Ich find's halt net gut (wíe oben erklärt), aber ist ja nur meine Meinung, und darüber lässt sich wie immer streiten!!! ABER ich suche immer noch Leute, die Techno, TechHouse, House, Breakbeat (Garage,BigBeat, Wildstyle, D&B) posten wollen!!!
| |
|
|
|