| Autor | Thema: 70 Minuten Detroit-Techno-Vinyl-Mix | 
| 
| stitch subvoicer
 Usernummer # 3136

|  verfasst           Moin,

ich habe meine Plattenteller abgestaubt, bin dabei, meine Sammlung mit der Knosti durchzuwaschen und habe hier mal ein paar alte Detroit-Scheiben, vor allem vom ersten M-Plant-Lauf plus ein paar aus diesem Jahrtausend, die dazu passen, gemixt. Es ist nicht der große Wurf, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem. Ist nur eine gute Stunde mit einem entspannten Ende, was nicht ganz zur Energie davor passt, aber ich wollte die letzte Platte - auch wegen des Sprachsamples - unbedingt spielen.

https://www.mixcloud.com/Stitch_RV/mostly-old-school-detroit-vinyl-mix-26102025/

| Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001 
  |  IP: [logged] |  | 
 |  | 
| 
| Monkey.vs.Robot 
        Usernummer # 2438

|  verfasst         Hat mir richtig gut gefallen. Ein großer Spaß reinzuhören.
 ![[Smile]](smile.gif)  
 Verrätst du mir den Namen des drittletzten Track mit diesem "Yeah-Sample"?

| Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001 
 |  | 
|  | 
|  | 
| 
| SpeedyJ the technarchist
 Usernummer # 984

|  verfasst           sehr nice, passend zum herbst. mich würde der track um minute 50 herum interessieren.

| Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000 
 |  | 
| 
| the_undefined 
        Usernummer # 3100

|  verfasst         Vielen Dank dafür, toller Mix. Würde mich ebenfalls über folgende IDs freuen.

1. 0:17:00
 2. 0:49:00

| Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001 
 |  | 
| 
| stitch subvoicer
 Usernummer # 3136

|  verfasst           @speedy_j: Vielen Dank :-) der Track um Minute 50 ist Monobox - Downtown auf M-Plant von 1997, ich meine, ich habe Track A gespielt.

https://www.discogs.com/master/687669-Monobox-Downtown

@the_undefined: Ebenfalls vielen Dank, Minute 49 müsste der obere sein, Minute 17 muss ich gleich nochmal kurz nachschauen.

| Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001 
 |  | 
|  |