Autor
|
Thema: DJ Hell 2001
|
David Aeroson
Usernummer # 22027
|
verfasst
Hey! Ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner gefunden: "DJ Hell Love Parade 2001"
Darin waren 16 Files, die direkt nacheinander gespielt ein Set ergeben.
Jetzt würde ich gern wissen, wann und in welchem Rahmen das Set entstand.
Da der Ordner ja Love Parade 2001 heißt, habe ich nach der Tracklist von Hell´s Set bei der Abschlusskundgebung 2001 gesucht.
https://www.1001tracklists.com/tracklist/8jz9s4t/dj-hell-love-parade-germany-2001-07-21.html
Einzelne Titel stimmen tatsächlich überein. ABER: das Set in meinem Ordner ist 53 min lang, das Set von der Abschlusskundgebung aber nur 20 min. Und die Reihenfolge der Titel passt nicht.
Die Playlist des Sets: 01 Vitalic - You Prefer Cocaine 02 ??? 03 Vitalic - La Rock 01 04 System F - Soul on Soul 05 Vitalic - Poney Part 1 06 Fisherspoonder - Emerge (NaughtyRmx) 07 ??? 08 Miss Kittin & Felix da Housecat - silverscreen 09 Tiga - Sunclasses 10 Force Legato - System 11 ??? 12 ??? 13 Wink - Evil Acid 14 Miss Kittin - Frank Sinatra 15 Slam - Lifetimes 16 ???
Hat jemand eine IdeeP
Danke. David
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2019
| IP: [logged]
| |
|
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: David Aeroson: das Set in meinem Ordner ist 53 min lang, das Set von der Abschlusskundgebung aber nur 20 min.
Liegt vermutlich daran, dass seinerzeit jeder nur 20 min. zur Verfügung hatte und der Helmut in dieser Zeit so viele Platten wie möglich verbraten hat. Dieses hektische Runterrasseln von Hits, meistens noch schlecht gemixt, hat mich noch nie beeindruckt auf der Parade...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
David Aeroson
Usernummer # 22027
|
verfasst
Perfekt. Ist tatsächlich aus dem Cafe Schönbrunn. Danke sehr.
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2019
| |
|
|
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
|
verfasst
Force Legato ! Killer Track ! Das war ne kuhle sause; ich war 18 und hab als Praktikant die Eventtechnik mitgemacht. Ich hab Sie alle gesehen und getroffen. Und viele mussten für ein Foto herhalten
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012
| |
|
|