Autor
|
Thema: [my mix] Spectrum 104 - Bandwidth2
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Teil zwei der Reihe mit viel Mischmasch. Im Nachhinein kommt es mir vor als ob 4 Jahreszeiten vermixt sind. Aber Vorsicht, es ist einiges an deftigen Überraschungen in dieser Wundertüte enthalten. Viel Zeit nehmen, zurücklehnen oder Bude putzen und sich fürchten, freuen, weinen, tanzen.
Soundcloud
Enjoy! [ 05.10.2013, 17:50: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
2002

Usernummer # 8029
|
verfasst
Über 3 Stunden, da weiß ich ja am Ende nicht mehr was am Anfang war!
Bin gespannt!
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
bin gerade bei der 1:30 h-marke, wo der sound nach four-to-the-floor wechselt, ab wo es für mich wohl nicht mehr ganz so interessant bleibt, und muss sagen: spitzen-teil - speziell für die aurale drift an einem frühherbstlichen samstagnachmittag mit gar modernen spielarten der so-called urban/bass-musik
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Freut mich.
Lass dich überraschen, da kommt wieder ne Wendung im Mix.
| |
|
|
2002

Usernummer # 8029
|
verfasst
Vorne weg, bei dem Wetter sind die ersten 100 Minuten einfach der Hammer. Melancholische Musik wie sie nicht besser sein kann. Insgesamt ein Mix voller Überraschungen und Wendungen. Großartig auch der Techno Part am Ende.
Contra, er ist einfach zu lang, hab jetzt 2 Monate gebraucht um das Monster zu bändigen.
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Danke fürs Reinhören. Ich weiß, man hätte drei Mixe daraus machen können. In Zukunft werden die Mixe wieder etwas kürzer, versprochen!
| |
|
|
bobnet

Usernummer # 11679
|
verfasst
Habe den mix heute ganz auf der Arbeit gehört und muss sagen WOW. Nichts da mit drei getrennten mixen!!! Endlich mal wieder ein set Aufbau. Da ist auf jeden Fall einer am Werk der die Musik liebt und zwar in allen fassetten!
Hmmmmm an der Mind In Rewind - Plastikman (Carl Craig Prog 47 Remix Geht einfach kein weg dran vorbei ;-)
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Vielen Dank, bei solchen Reviews geht die Sonne auf. Ich fühle mich sehr geehrt.
| |
|
|