Autor
|
Thema: Just minimal techno
|
k1x

Usernummer # 15843
|
verfasst
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich habe mich mal hingesetzt und ein kurzes Minimal-Techno set gebastelt. Ich stelle das dem Grund hier rein, weil ich mir von euch ein bissl konstruktive Kritik erhoffe. Dazu zählt nicht: "Ahh die Mucke hört doch keiner mehr"
http://soundcloud.com/der-kirsche/der-kirsche-b-ckt-kleine-br
Also Anregungen, Kritik usw. sind gern genommen bzw. erwünscht. Für die, die diese Musik noch mögen: Viel Spaß beim Hören.
Beste Grüße, der Kirsche
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich finde den mix sterbenslangweilig, weil es keinen aufbau oder bogen gibt (warum überhaupt 30-minuten-"sets"?) und der musikalische minimalismus der tracks auch klanglich öde inszeniert ist.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
k1x

Usernummer # 15843
|
verfasst
Nehm ich zur Kenntnis Edit: Und die 30min Sets kommen einfach daher, dass ich nur 2h bei Soundcloud habe und nicht nur ein zwei Sachen hochladen wollte. Edit 2: Nur nochmal für mich, will ja auch was lernen. Wie meinst du das mit öde inziniert bzw. was wären Verbesserungsvorschlage?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
lieber einen ordentlichen 2-stundenmix als bruchstücke.. die andere kritik richtet sich ja an die trackauswahl bzw. darüber hinaus an die produzenten. ich hoffe nicht, dass das das spannendste ist, was minimal derzeit zu bieten hat?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
k1x

Usernummer # 15843
|
verfasst
Moin,
ja hast schon recht. Werde beim nächsten mal was Längeres machen. Nein ich denke nicht, dass Minimal zur Zeit nicht mehr zu bieten hat. Liegt eher an der Musikauswahl des Plattendrehers
| |
|
|