technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] My Life in Music pt1 (1990-2000)

Autor Thema: [myMix] My Life in Music pt1 (1990-2000)
stimpy23

Usernummer # 19662

- verfasst      Profil von stimpy23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahoihoi!

Nachdem ich vor vier Jahren mit meinen woechentlichen Webradio-Shows aufgehoert habe, habe ich keinen einzigen Mix mehr gemacht.. ..Bis letzte Woche! [Smile]

Da habe ich eine "autobiografische Mix-Serie" begonnen, die alle meine vergangenen und aktuellen Lieblingslieder umfassen soll. Angefangen wird 1990, bzw. im Alter von 12. [Smile]
Die Mixe werden in Jahrzehnte unterteilt. Also spielt Teil 1 in den Jahren 1990 bis 2000.

Da 10 Jahre immernoch eine verdammt lange Zeit sind und ich mich schon immer fuer viele verschiedene Genres interessiert habe, gibt es auch in dem Mix sehr viele verschiedene Stile zu hoeren:
Los geht es mit Hardcore, dann HardTrance, Acid, Rave, ein klein wenig Eurodance, House, Minimal, pre-Schranz und zum Schluss endlich auch der Style, den ich heute noch verfolge: Breaks mit einem Schuss BigBeat. [Smile]

Herausgekommen sind >75 Lieder in 99 Minuten. Jedes einzelne ein ehemaliges oder immernoch aktuelles Lieblingslied von mir. [Smile]

ZU HOEREN GIBT ES DAS GANZE U.A. AUF SOUNDCLOUD:

stimpy - My Life in Music pt. 1 (1990-2000)
 -

Ausserdem habe ich ein Playlist/Player-Dingens gebastelt, in dem man ganz genau sehen kann, welches Lied/Sample/Loop gerade laeuft. Mit Release-, Label- und persoenlichen Angaben:
DYNAMISCHE, KOMPLETTE PLAYLIST

Eine unvollstaendige, langweilige, reintext-Playlist gibt es aber auch:
(gestrichen, um den Foren-Regeln zu entsprechen..)

...und zu guterletzt noch ein Download-Link: DOWNLOAD

Ich hoffe, er gefaellt.. [Smile]

stimpy

Aus: nahe FFM | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

- verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kommste denn her aus Hessen..hört sich interessant..an die Idee is geil..ehm..werd mal bei Zeit reinlauschen..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
stimpy23

Usernummer # 19662

- verfasst      Profil von stimpy23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus der wunderschoenen Wetterau.. [Smile]
Seit 1986 wohne ich immer irgendwo rund um Frankfurt.. Und ja, das hoert man dem Mix ganz genau an.. [Wink]

Aus: nahe FFM | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sieht es mal aus.
gibt nix schöneres als die Wetterau.

na dann werde ich da doch auch mal rein horchen. [smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

- verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nur milde aus der Badestadt Bad Wildungen rüberwinken..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.