stimpy23

Usernummer # 19662
|
verfasst
Ahoihoi!
Nachdem ich vor vier Jahren mit meinen woechentlichen Webradio-Shows aufgehoert habe, habe ich keinen einzigen Mix mehr gemacht.. ..Bis letzte Woche!
Da habe ich eine "autobiografische Mix-Serie" begonnen, die alle meine vergangenen und aktuellen Lieblingslieder umfassen soll. Angefangen wird 1990, bzw. im Alter von 12. Die Mixe werden in Jahrzehnte unterteilt. Also spielt Teil 1 in den Jahren 1990 bis 2000.
Da 10 Jahre immernoch eine verdammt lange Zeit sind und ich mich schon immer fuer viele verschiedene Genres interessiert habe, gibt es auch in dem Mix sehr viele verschiedene Stile zu hoeren: Los geht es mit Hardcore, dann HardTrance, Acid, Rave, ein klein wenig Eurodance, House, Minimal, pre-Schranz und zum Schluss endlich auch der Style, den ich heute noch verfolge: Breaks mit einem Schuss BigBeat.
Herausgekommen sind >75 Lieder in 99 Minuten. Jedes einzelne ein ehemaliges oder immernoch aktuelles Lieblingslied von mir.
ZU HOEREN GIBT ES DAS GANZE U.A. AUF SOUNDCLOUD:
stimpy - My Life in Music pt. 1 (1990-2000) 
Ausserdem habe ich ein Playlist/Player-Dingens gebastelt, in dem man ganz genau sehen kann, welches Lied/Sample/Loop gerade laeuft. Mit Release-, Label- und persoenlichen Angaben: DYNAMISCHE, KOMPLETTE PLAYLIST
Eine unvollstaendige, langweilige, reintext-Playlist gibt es aber auch: (gestrichen, um den Foren-Regeln zu entsprechen..)
...und zu guterletzt noch ein Download-Link: DOWNLOAD
Ich hoffe, er gefaellt..
stimpy
Aus: nahe FFM | Registriert: Feb 2009
| IP: [logged]
| |
|