technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Epos 3 (allerlei Mischmasch)

Autor Thema: Epos 3 (allerlei Mischmasch)
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist ja aufgrund des breaks ins Jenseits verschwunden.

wer noch nicht hat, hier nochmal der Link:

Soundcloud

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte nach 13 minuten klick auf 'favorites' erzwungen [Wink]

[top]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich!

[Smile]

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Mix gefällt mir sehr gut. Gute Auswahl und gute Mischung aus soften sowie Tracks mit a bissl mehr Bumms. Wie von Hyp schon mal erwähnt, kommt der Mix zeitlos daher.

[top] und wird noch öfters laufen

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

[asien]

vielen Dank fürs Review, freut mich das er dir gefällt!

2002

Usernummer # 8029

- verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab ca. 1 Stunde gefällt mir der Mix ziemlich gut.
Vorher ok aber nicht umwerfend.

Hoffe auf Deep.

[zwinker]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Thanks, bin noch nicht so auf Frühling getrimmt.

Deep kommt wenns wärmer wird.

[Smile]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hälfte gehört fürs erste.. genehme drift!
minute 34 bis 52 ist ein loch, was sich ein DJ erst zum runterkommen nach einem längeren aufbau genehmigen dürfte, zieht dann aber jedenfalls wieder an.
habe das gefühl, dass von dir mehr clubbige mixe denn je kommen, seit du dich mal mehr oder weniger offiziell von clubmusik verabschiedest hattest ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hälfte gehört fürs erste.. genehme drift!
minute 34 bis 52 ist ein loch, was sich ein DJ erst zum runterkommen nach einem längeren aufbau genehmigen dürfte, zieht dann aber jedenfalls wieder an.
habe das gefühl, dass von dir mehr clubbige mixe denn je kommen, seit du dich mal mehr oder weniger offiziell von clubmusik verabschiedest hattest ,)

hihi, du hattest schon vor dem TF Crash ein Review geschrieben gehabt.
Sag mir nicht das hast du vergessen;-)

Das mit dem Loch kommt wahrscheinlich von der Herangehensweise.
Ich bin bei dieser Art von Tracks nicht so ganz diszipliniert was den roten Faden betrifft.

Also richtigen Techno wirste von mir nicht mehr hören.
Ich halte die Musik hier immer noch für tauglich abseits des Clubgeschehens, solange immer wieder Abwechslung zwischen den Tracks besteht.

Aber im Moment hast du Recht, ich bin vor kurzen eher zufällig auf einer Party gelandet und wurde mal wieder von Bass und Hi Hat infiziert.

Also kann sein das da jetzt doch mal wieder was Treibendes kommt.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv vergessen, dass ich dazu schon was geschrieben hatte [Wink]
bei deiner menge an mixen aber auch nicht verwunderlich ,)
bin derzeit für klassisches tendenziell etwas empfänglicher.

dauerwellen

Usernummer # 4984

da das Review dem ersten ähnelt sei dir verziehen.

[zwinker]

Was meinst du mit klassisch?
Im Sinne von elektronisch Bewährten oder richtige Klassik?

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

elektronisch bewährt. kommt aber wie immer drauf an ,)
das neue Vince Watson-album z.b. ..wird dir zu blumig sein, jedenfalls eine weitere verfeinerung des jazzig-klassischen string technos.

dauerwellen

Usernummer # 4984

Bei Vince kommen mir immer die 90iger Kanzleramt Sachen und Aril Brikha in den Sinn.
Werde aber mal reinhören.
App. hab gestern die aktuelle Groove mal durchforstet.
Die Lonplayer Vorstellungen gehen mittlerweile arg weg vom Ganzen.

Generell bin ich immer froh wenn die Ausgefallenes präsentieren, diesmal aber ist es mir größenteils zu nervig.
Natürlich gibs auch die üblichen Verdächtigen, die ersten seiten aber sind echt gewöhnungsbedüftig.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ein paar sachen, die ich aus der aktuellen Groove rausgezogen habe..

Mario & Vidis feat. Ernesto - Changed / doppelalbum
www.youtube.com/watch?v=D2Enywte7HM

Lovelock - Burning Feeling
album erscheint in einer woche
www.youtube.com/watch?v=LqmY1b1XRAY

Doctor L - The Great Depression
premium lounge stuff für uns..
www.amazon.de/The-Great-Depression/dp/B006VT90BY

Jenifa Mayanja
www.discogs.com/Jenifa-Mayanja-Woman-Walking-In-The-Shadows-The-Remix-Album/master/398137
http://soundcloud.com/jenifamayanja/tracks

das neue Ron Trent album wird man auch näher angucken müssen
http://soundcloud.com/dbh-music/eb001lp1-rontrent-raw-footage

Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wirklich sehr feiner Mix! Extrem kurzweilig und auch mal schön groovend. Danke dafür!
Und wie immer die obligatorische Frage: Gibts 'ne Playlist? [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Ich bin bei dieser Art von Tracks nicht so ganz diszipliniert was den roten Faden betrifft.

Trotzdem schaffst du es immer einen Höhepunkt einzubauen. Für mich sind das die beiden Stücke ab Min. 75...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Also kann sein das da jetzt doch mal wieder was Treibendes kommt.

Da wäre ich auch nicht abgeneigt! [Smile]
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

freut mich zu hören.

[asien]

Ich denke du meinst diese hier:

Gamal Kabar - 4 Lally (Burnski Remix)
Tomoki - 3_Years(Manuel_Tur_Remix)

Tracklist muss ich noch abtippen.

Schraube gerade ein bischen an einerm neuen Mix rum, mal sehen was draus wird.

[zwinker]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.