Autor
|
Thema: Epos 3 (allerlei Mischmasch)
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
der ist ja aufgrund des breaks ins Jenseits verschwunden.
wer noch nicht hat, hier nochmal der Link:
Soundcloud
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hatte nach 13 minuten klick auf 'favorites' erzwungen
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
freut mich!
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
der Mix gefällt mir sehr gut. Gute Auswahl und gute Mischung aus soften sowie Tracks mit a bissl mehr Bumms. Wie von Hyp schon mal erwähnt, kommt der Mix zeitlos daher.
und wird noch öfters laufen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
vielen Dank fürs Review, freut mich das er dir gefällt!
| |
|
|
2002

Usernummer # 8029
|
verfasst
Ab ca. 1 Stunde gefällt mir der Mix ziemlich gut. Vorher ok aber nicht umwerfend.
Hoffe auf Deep.
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Thanks, bin noch nicht so auf Frühling getrimmt.
Deep kommt wenns wärmer wird.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hälfte gehört fürs erste.. genehme drift! minute 34 bis 52 ist ein loch, was sich ein DJ erst zum runterkommen nach einem längeren aufbau genehmigen dürfte, zieht dann aber jedenfalls wieder an. habe das gefühl, dass von dir mehr clubbige mixe denn je kommen, seit du dich mal mehr oder weniger offiziell von clubmusik verabschiedest hattest ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: hälfte gehört fürs erste.. genehme drift! minute 34 bis 52 ist ein loch, was sich ein DJ erst zum runterkommen nach einem längeren aufbau genehmigen dürfte, zieht dann aber jedenfalls wieder an. habe das gefühl, dass von dir mehr clubbige mixe denn je kommen, seit du dich mal mehr oder weniger offiziell von clubmusik verabschiedest hattest ,)
hihi, du hattest schon vor dem TF Crash ein Review geschrieben gehabt. Sag mir nicht das hast du vergessen;-)
Das mit dem Loch kommt wahrscheinlich von der Herangehensweise. Ich bin bei dieser Art von Tracks nicht so ganz diszipliniert was den roten Faden betrifft.
Also richtigen Techno wirste von mir nicht mehr hören. Ich halte die Musik hier immer noch für tauglich abseits des Clubgeschehens, solange immer wieder Abwechslung zwischen den Tracks besteht.
Aber im Moment hast du Recht, ich bin vor kurzen eher zufällig auf einer Party gelandet und wurde mal wieder von Bass und Hi Hat infiziert.
Also kann sein das da jetzt doch mal wieder was Treibendes kommt.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
definitiv vergessen, dass ich dazu schon was geschrieben hatte bei deiner menge an mixen aber auch nicht verwunderlich ,) bin derzeit für klassisches tendenziell etwas empfänglicher.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
da das Review dem ersten ähnelt sei dir verziehen.
Was meinst du mit klassisch? Im Sinne von elektronisch Bewährten oder richtige Klassik?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
elektronisch bewährt. kommt aber wie immer drauf an ,) das neue Vince Watson-album z.b. ..wird dir zu blumig sein, jedenfalls eine weitere verfeinerung des jazzig-klassischen string technos.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Bei Vince kommen mir immer die 90iger Kanzleramt Sachen und Aril Brikha in den Sinn. Werde aber mal reinhören. App. hab gestern die aktuelle Groove mal durchforstet. Die Lonplayer Vorstellungen gehen mittlerweile arg weg vom Ganzen.
Generell bin ich immer froh wenn die Ausgefallenes präsentieren, diesmal aber ist es mir größenteils zu nervig. Natürlich gibs auch die üblichen Verdächtigen, die ersten seiten aber sind echt gewöhnungsbedüftig.
| |
|
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Ein wirklich sehr feiner Mix! Extrem kurzweilig und auch mal schön groovend. Danke dafür! Und wie immer die obligatorische Frage: Gibts 'ne Playlist?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Ich bin bei dieser Art von Tracks nicht so ganz diszipliniert was den roten Faden betrifft.
Trotzdem schaffst du es immer einen Höhepunkt einzubauen. Für mich sind das die beiden Stücke ab Min. 75...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Also kann sein das da jetzt doch mal wieder was Treibendes kommt.
Da wäre ich auch nicht abgeneigt!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
freut mich zu hören.
Ich denke du meinst diese hier:
Gamal Kabar - 4 Lally (Burnski Remix) Tomoki - 3_Years(Manuel_Tur_Remix)
Tracklist muss ich noch abtippen.
Schraube gerade ein bischen an einerm neuen Mix rum, mal sehen was draus wird.
| |
|
|