technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Sonnenaufgangsmusikmix - Sunrise Session - Vol. 6 (Melodic Progressive House)

Autor Thema: Sonnenaufgangsmusikmix - Sunrise Session - Vol. 6 (Melodic Progressive House)
fitch

Usernummer # 20097

- verfasst      Profil von fitch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer meint es dieses Jahr nicht wirklich gut
mit uns und schenkt uns einen Regentag nach dem anderen.
Es wird Zeit, dass wieder ein paar Sonnenstrahlen den Tag
erhellen! Da die echte Sonne anscheinend Urlaub hat,
müssen wir eben auf eine künstliche "Besommerung" zurückgreifen.
Viel Spaß und Freude mit meinem inzwischen sechsten
Sonnenaufgangsmusikmix!

Mit dabei:
Pantha du Prince, Yann Tiersen, Nina Simone,
Marc DePulse, Andhim uvm.

stream: http://soundcloud.com/fitch/sunrise6
download: http://soundcloud.com/fitch/sunrise6/download

style: melodic progressive techhouse
länge: 1hr 20mins
größe: 184MB
qualität: mp3 @ 320kbps

einen schönen sonnenritt wünsche ich!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]

120min. entspannte flashs. [Smile]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaum höhre ich diesen mix, kommt die sonne raus- sehr passend. hätte ich mal früher machen sollen [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
fitch

Usernummer # 20097

- verfasst      Profil von fitch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich, dass es gefällt [Smile]
wünsche natürlich weiterhin entspannende
stunden im akustischen sonnenbad...

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geil. lief ein paar mal auf meinem iphone auf dem weg zur arbeit und zurück.
ziehe mir deine anderen mixe jetzt auch.
und wehe, die sind nicht mindestens genauso gut [peitsche]
;-) THX!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico: Tipps gefällig?:

Sunrise Session Vol. 4 - (für mich) bester Mix von f!tch in dieser Kategorie

Digitale Vinyleskapade - bunter Mix an minimal, techhouse, techno und ner Prise E-Pop am Schluß. Scheint aber nicht mehr on zu sein.

[ 21.09.2011, 20:46: Beitrag editiert von: Stylomat ]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
fitch

Usernummer # 20097

welch aufbauende worte [Smile]

also der letzte mix (minimalprinzip) ist
auch ziemlich bunt. der umfasst alles,
was ich so auflege.

die vinyleskapade kann ich auf wunsch
gern nochmal hochladen. man darf hier ja eigentlich
keine tracklists posten. hoffe, hier macht mal
die forumsleitung ein auge zu.

Tracklist (Digitale Vinyleskapade):
1... Minilogue - The Leopard (Extrawelt Remix) -- Traum
2... Playmodul - Chirp -- ZCKR Records
3... Marek Hemmann ft. Fabian Reichelt - Left -- Freude am Tanzen
4... Snitch - Tasco 3
5... Fabrizio Maurizi - Bring me back -- Minus
6... Tiari - Onibaba -- Multi Vitamins
7... Masuki - Vix 2 (edit Select Remix) -- Prosthetic Pressings
8... Echonomist & Cosmic Cowboys - La Terrazza -- Pour le Merite
9... Felix Bernhardt - Abfahrt -- AFULAB
10.. D. Carbone - Motherfucking -- Frequenza
11.. Duca - Samba Balkan -- Plusquam Records
12.. Nima Khak - Peppercorn -- H-Productions
13.. Gary Beck - Samsima -- Saved Rec
14.. Sebrok - Lincoln Road -- Ideal Audio
15.. Oliver Schories - Archipel -- Ostwind Rec.
16.. Super Flu - Poppycock (Super Flu's DJ Edith) -- Monaberry
17.. Quarks - Allein (Sascha Funke Remix) -- Home Records
18.. One Brother - Under the Water -- Arti Farti
19.. Alex Q - All our Summer Songs -- Musik gewinnt Freunde
20.. Uknown - Omas am Feuer

also wie gesagt, auf wunsch gerne...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.