Autor
|
Thema: Sonnenaufgangsmusikmix - Sunrise Session - Vol. 6 (Melodic Progressive House)
|
fitch

Usernummer # 20097
|
verfasst
Der Sommer meint es dieses Jahr nicht wirklich gut mit uns und schenkt uns einen Regentag nach dem anderen. Es wird Zeit, dass wieder ein paar Sonnenstrahlen den Tag erhellen! Da die echte Sonne anscheinend Urlaub hat, müssen wir eben auf eine künstliche "Besommerung" zurückgreifen. Viel Spaß und Freude mit meinem inzwischen sechsten Sonnenaufgangsmusikmix!
Mit dabei: Pantha du Prince, Yann Tiersen, Nina Simone, Marc DePulse, Andhim uvm.
stream: http://soundcloud.com/fitch/sunrise6 download: http://soundcloud.com/fitch/sunrise6/download
style: melodic progressive techhouse länge: 1hr 20mins größe: 184MB qualität: mp3 @ 320kbps
einen schönen sonnenritt wünsche ich!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
120min. entspannte flashs.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
kaum höhre ich diesen mix, kommt die sonne raus- sehr passend. hätte ich mal früher machen sollen
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
fitch

Usernummer # 20097
|
verfasst
freue mich, dass es gefällt wünsche natürlich weiterhin entspannende stunden im akustischen sonnenbad...
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr sehr geil. lief ein paar mal auf meinem iphone auf dem weg zur arbeit und zurück. ziehe mir deine anderen mixe jetzt auch. und wehe, die sind nicht mindestens genauso gut ;-) THX!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@Nico: Tipps gefällig?:
Sunrise Session Vol. 4 - (für mich) bester Mix von f!tch in dieser Kategorie
Digitale Vinyleskapade - bunter Mix an minimal, techhouse, techno und ner Prise E-Pop am Schluß. Scheint aber nicht mehr on zu sein. [ 21.09.2011, 20:46: Beitrag editiert von: Stylomat ]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
fitch

Usernummer # 20097
|
verfasst
welch aufbauende worte
also der letzte mix (minimalprinzip) ist auch ziemlich bunt. der umfasst alles, was ich so auflege.
die vinyleskapade kann ich auf wunsch gern nochmal hochladen. man darf hier ja eigentlich keine tracklists posten. hoffe, hier macht mal die forumsleitung ein auge zu.
Tracklist (Digitale Vinyleskapade): 1... Minilogue - The Leopard (Extrawelt Remix) -- Traum 2... Playmodul - Chirp -- ZCKR Records 3... Marek Hemmann ft. Fabian Reichelt - Left -- Freude am Tanzen 4... Snitch - Tasco 3 5... Fabrizio Maurizi - Bring me back -- Minus 6... Tiari - Onibaba -- Multi Vitamins 7... Masuki - Vix 2 (edit Select Remix) -- Prosthetic Pressings 8... Echonomist & Cosmic Cowboys - La Terrazza -- Pour le Merite 9... Felix Bernhardt - Abfahrt -- AFULAB 10.. D. Carbone - Motherfucking -- Frequenza 11.. Duca - Samba Balkan -- Plusquam Records 12.. Nima Khak - Peppercorn -- H-Productions 13.. Gary Beck - Samsima -- Saved Rec 14.. Sebrok - Lincoln Road -- Ideal Audio 15.. Oliver Schories - Archipel -- Ostwind Rec. 16.. Super Flu - Poppycock (Super Flu's DJ Edith) -- Monaberry 17.. Quarks - Allein (Sascha Funke Remix) -- Home Records 18.. One Brother - Under the Water -- Arti Farti 19.. Alex Q - All our Summer Songs -- Musik gewinnt Freunde 20.. Uknown - Omas am Feuer
also wie gesagt, auf wunsch gerne...
| |
|
|