Autor
|
Thema: [myMix] passend zum wetter: mein neuer mix für euch :-*
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hi, ich bin der jürgen... und du?
man stolpert doch nicht in eine fremde wohnung und bietet ungefragt staubsauger oder kosmetik an. ein bischen höflichkeit hilft beim verkehr... äh... gschäft. ...die jugend von heute... tss.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
burnhard
Usernummer # 20594
|
verfasst
oh, sorry, da hab' ich doch glatt den gartenzaun überrannt, dabei die geschorene hecke ruiniert und bin - über den kleinen fiesen gartenzwerg stolpernd - durch das terrassenfenster gebrochen und nun stehe ich blöde vor euch und habe mich noch nicht mal vorgestellt. ;-)
aaalso, ich bin der bernard aus berlin, habe heute euer wunderbares forum (wieder)entdeckt und grüße euch ganz herzlich!
aufgrund des namens des forums bin ich einfach davon ausgegangen, dass es ok ist, wenn man hier seine mixe etc. postet, um sie einem publikum vorzustellen, das augenscheinlich daran interessiert ist.
ich habe natürlich allertiefsten respekt vor den "alten hasen" im forum. und wollte hier niemandem auf den schlips treten. :-)
liebe grüße! bernard
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2011
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
gut gekontert, review folgt.
b.t.w. wenn ich gross bin werd ich spiesser, na und. ordner muss sein.
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
biste doch schon längst )
moin bernard. willkommen an bord
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
gross? jepp, leider hat mein orthopäde schon vor ca 10 jahren von geschlossenen wachstumsfugen gesprochen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
auch, die, dass sich hier mal einer anmeldet und im ersten und einzigen (werbe)posting entweder interesse an der community oder was anderes als tech-/minimalhouse verspricht.
so langsam hat es ja jeder begriffen, dass musikalische kreativität wirklich für jeden schnell umsetzbar ist und jeder was anzubieten hat. alles kann man sich da nicht mehr reinziehen, also ist ein bischen mehr engagement bei der selbstpromotion doch ne super sache.
durch das antwortposting, was schon deutlich mehr ist als die meisten (nie wieder gesehenen) neulinge hier bringen ist genug interesse geweckt nach der arbeit zumindest mal durchzuskippen.
spiesser, ende. moralpredigt, over and out.
| |
|
|
burnhard
Usernummer # 20594
|
verfasst
also ich habe auch noch ein paar "schranz"-platten in der kiste, aber die zeiten sind für mich eigentlich seit 2003 vorbei. ;-) andererseits bin ich grad am überlegen, es mal wieder mit etwas härterem tobak zu probieren. auf der diesjährigen fusion habe ich zu mancher stunde sehr interessante platten gehört. harter minimal, eigentlich schon techno. ich weiß nicht recht wie ich sie beschreiben soll. mit schubladen habe ich manchmal so meine probleme. dark, irgendwie psycho-mäßig, schräge sounds, fast bedrohlich, teilweise repetitiv beschwörend.... naja, blabla. :-D
was mein interesse an der community angeht. ich bin nicht nur kurz auf der durchreise. muss doch noch den zaun reparieren, die hecke neu frisieren, den gartenzwerg wieder hinstellen und die scheibe der terrassentür reparieren. und hey, vielleicht gefällts mir so gut, dass ich mir hier'n nebenwohnsitz anmelde und 'ne hollywood-schaukel (hab ich da jetzt bock drauf...) in den garten stelle. ;-)
schönen abend euch! bernard
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Wilkommen im Club Schöner Mix, mit vielen älteren Platten die Erinnerungen wach rufen, nicht nur an die Sonne von vor ein paar Tagen.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Sara
Usernummer # 20551
|
verfasst
Sie haben gute Arbeit geleistet. Komplimente
Aus: sara1234 | Registriert: May 2011
| |
|
|
burnhard
Usernummer # 20594
|
verfasst
danke für euer feedback! :-) freut mich sehr, wenn's euch gefällt...
| |
|
|
|