technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » PROTOTRIBE _Psy/Tech-Trancemix by B.F.P.

Autor Thema: PROTOTRIBE _Psy/Tech-Trancemix by B.F.P.
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

- verfasst      Profil von Blunted Force Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo:]

vor kurzem habe ich in einer plötzlichen Anwandlung diesen ziemlich abgehenden psychedelischen Trip gemixt. Mal sehen,ob dieser style bei Euch ankommt!!

Blunted Force – Prototribe _ Pt.1
Psy/Tech-Trance 140BpM

Including Tracks & Remixes by:

Liquid Soul ++ Jerome isma-ae ++ John Thumb ++ Sun controled species ++ Ace Ventura vs Interstellabeam ++ Quantize ++ Fatali ++
Motion Drive vs Time in Motion ++ S.u.n.project ++
Neelix ++ Perfect stranger ++ Aqualize ++

link:
http://www.speedyshare.com/files/23663422/_2010_Promomix_BluntedForce_Prototribe_Pt1.mp3

...love, light, freedom, music and dance... PROTOTRIBE

[ 16.08.2010, 19:32: Beitrag editiert von: Blunted Force Project ]

Aus: Dresden | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

- verfasst      Profil von Blunted Force Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade,daß ich für das set kein Feedback bekomme - es interessiert mich schon sehr, ob dieser neuartige Psychedelische Sound bei Euch ankommt ...
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lad es mir mal runter wenn ich zu Hause bin - Neelix mag ich zum Beispiel total gern...Comment folgt dann zeitnah!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

klingt supi!! Neelix ist auch ein klasse act..
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin

Also ich finde das Set richtig geil. Hab auch gerade 2 Goa-Fraggels bei mir sitzen. Die wundern sich, warum bei nem Minimal/House-Freak so geiler Psy-Kram läuft [Wink]

Aber so einen Psy-Sound zieh ich mir auch immer wieder gerne rein. Die meisten Psy-Sachen sind mir zu steril und mechanisch, aber hier gibt's wenigstens noch etwas deepness und Menschlichkeit...

Ich hab hier auch ein älteres Set von B.Moon (Neelixmusic). Hat der was mit dem Neelix hier zu tun? Geht auch genau in die gleiche Richtung.

Thanks
Bo

PS: Besteht die Möglichkeit, den Mix in einer höheren Bitrate zu codieren? Der hat eindeutig mehr als 96 kbps verdient.

[ 08.08.2010, 08:02: Beitrag editiert von: Ferris ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

óla !

Danke @ Ferris für Dein nettes Feedback.Es freut mich sehr,daß Du meinen Sound magst:))

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, der Mix rockt in der Tat!
Da ich viel in Hamburg auf Partys unterwegs war hab ich diesen Sound zwar total überhört weil genau diese Tracks auf jeder Proggi Party in HH gespielt werden. Aber der Mix ist gut! Einzig das kurze Hollpern im letzten Übergang...aber egal, das gibt dem Mix Menschlickeit! [Smile] Kenn einige hier den der Mix extremst taugen würde!

@Ferris
B.Moon dürfte Benni Moon sein. Kommt aus HH und produziert genau wie Neelix u.a. auf Spintwist.rec. Die spielen auch meist auf den selben Partys. Hör dir mal Sachen von Benni/Marco Moon, Fabio, Fusko, Mullekular, Kularis, Magical, Sirion, Shiva Shandra an.

Geiler Sound, aber wenns auf jeder Party das Selbe ist, wirds auch irgendwann [muede]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an Frequencer!
So ein paar Namen helfen echt weiter. :-)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

Danke für Euer bisheriges Feedback zu dem Set! Da freu ich mich doch,daß es seine Wirkung nicht verfehlt:) Neelix ist tatsächlich so ein Act, bei dem eigentlich fast jeder Track ausnahmslos spielbar ist. Für mich ist aber der Stil von Jerome Isma Ae oder BT noch ausgefeilter..Ich versuche auch noch mal ein update mit mehr als 96kbs, fürs hören zu Hause oder unterwegs reicht aber die jetzige Qualität vollkommen zu. Bis bald&viele Grüße

Ps: freu mich auf noch mehr Feedback von Euch hier!!

Blunted Force Project

Usernummer # 20186

Wowow .. fast 100x gedownloaded!!! Danke an alle [Wink]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, bei auqalize, isma ae, liquid soul, fatali und co in der playlist ist das nicht ungewöhnlich.

versteh mich nicht falsch, bin selber ne hitsau und der aqualizetrack ist mein hit des jahres 2009,
aber da ich dich ja schon von der goabase her kenne werd ich das gefühl nicht los, dass der mix extra für die massen und die promo gemacht wurde.

hmm...

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso.. war gerade so schön am nörgeln:

playlists sind hier verboten
und ein wenig beteiligung an der community kommt auch immer ganz gut.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

Danke für Deine Antwort(en)
Wie gemacht für die Massen? Und für die Promo?
(soll/kann ich das denn als Lob nehmen?)
Also, Das ist sicherlich irgendwo beides auch zutreffend,aber in Wirklichkeit habe ich nur die Lieder gemixt,die MIR gerade am besten gefallen. Das ist eben nach meinem Musikgeschmack so. Beim Zusammenstellen und mixen geh ich persönlich NIEMALS nach irgendwelchen so called "rankings" in diversen "charts" - das ganze hat lediglich mit meinem Gefühl zu den jeweiligen Tracks zu tun und so sollte das ja schließlich auch sein.
Wenn ein Song gut ist, ist er eben gut und dann fällt die Entscheidung Ihm zugunsten ganz leicht. Wenn es am Ende den Leuten Spaß beim Anhören&Feiern macht,dann hat es seinen Zweck bestens erfüllt. Ach ja,und in ner "Goabase" bin ich nicht aktiv - könnte aber durchaus sein,daß ich irgendwann mal nen Account angelegt habe *grübel*

Blunted Force Project

Usernummer # 20186

Angeregt durch Dein "nörgeln" habe ich mal die VERBOTENE Playliste editiert und bloß noch die Namen der enthaltenen Künstler aufgezählt [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.