technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » meine sets

Autor Thema: meine sets
kilfgh

Usernummer # 20243

- verfasst      Profil von kilfgh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tag

hab mir ein paar sachen aufgenommen ... bevorzuge die harte gangart aber es sind mir auch andere stile unter gekommen ....

wenn ihr mögt .... hoffe es gefällt

bitte und nochmal hier

gruß

[ 15.09.2010, 19:45: Beitrag editiert von: kilfgh ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
kilfgh

Usernummer # 20243

- verfasst      Profil von kilfgh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ...

heute hab ich nir was aufgenommen ... etwas härter aber es geht

http://soundcloud.com/kil_fgh/set

gruß

kilfgh

Usernummer # 20243

abend

ich hab mir grad was aufgenommen etwas härteres

hier web page

gruß

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich mal durchgezappt und reingehört -
kann man schon lassen die mixe - insgesamt sind sie schon ziemlich angeschranzt, aber es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich sagen würde "kann ich nimmer hören" - so von den sounds find ichs ganz okay, bissl variabler im sound, also noch mehr verschiedene stile,(bitte deinen schreibfehler "stille" oben mal ausbessern, oder meintest du "stille" tracks?) und nicht so ein durchlaufendes relativ gerades beatgerüst würde mir noch besser gefallen. vor allem im zweiten mix sind praktisch durchgehend die schranz-cymbals/hats zu hören, ganz egal wo man reinzappt, das wird auf dauer schon sehr langweilig, find ich.
der letzte mix, der sich oben rechts "hardtechno" nennt, gefällt mir vom prinzip am besten, vor allem das stück bei stunde 1:06 rum find ich super, das ist sound zu dem ich persönlich abgehen kann. stunde 1:11-1:14 ist auch ein tolles acid-geprügel !
find dass ein abweichen vom fast immer gleichen beatgerüst deine mixes aufwerten würde, für mich persönlich jedenfalls. je stärker das stylehopping im mix ist, desto besser gefällts mir, der abwechslung wegen.

[ 05.09.2010, 16:12: Beitrag editiert von: cytekx ]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
kilfgh

Usernummer # 20243

sry ... das ich so spät antworte aber ich habe nicht mit gerechnet das jemand auf mein thema antwortet ....... ich stell einfach rein und weg bin ich

ich hab mich nur bei so ner mukke rumgetrieben ...fand ein gelungenen abend wenn durchgehnd gespielt wurde und fand ätzend wenn man so nach einem track nicht mehr mit dem folgendem anfangen konnte ..... danke wenns dir gefällt ...freut mich das ungemein ... aber ich habe meist die platten so durchgespielt wie ich sie mit der post bekommen .... zwei sets habe ich mir wirklich zurecht gelegt .... auflegen ist mir zwar nicht neu aber ich hab mich wieder dfür begeistern können .... brauche etwas um mich wieder mit platten vertraut zu machen

hab mir heute was neues aufgenommen sollte dir eher zusagen

.... mehr so techno als gebretter hier

und hier ein ältere vom ähnlichem schlag

gruß

hab selber den überblick verloren

alles was ich letztens aufgenommen habe und hochgeladen findet man gut übersichtlich

hier die komplette sammlung ist überwiegend harter sound .. aber verbessertem mixing .. mehr oder weniger

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kilfgh:
sry ... das ich so spät antworte aber ich habe nicht mit gerechnet das jemand auf mein thema antwortet ....... ich stell einfach rein und weg bin ich

...und genau das wird der grund sein, auch wenn sich hier in den letzten zehn jahren einiges geändert hat bleiben wir im kern doch ein haufen muckenerds, die sich gerne über ihr liebstes austauschen.
"schnellreinundschnellraus"-werbepostings ohne sonstige beteiligung werden eigentlich fast immer ignoriert.

wenn wir mal ehrlich sind... fast jeder von uns ist musikalisch interaktiv und möchte feedback.
die auswahl ist zu gross um alles zu hören.
da fällt die wahl selten auf ein nichtssagendes werbeposting eines unbekannten.

klingt etwas kleinkariert, aber wenn du schon sont nicht mitdiskutierst würde es dir echt weiterhelfen auch mal in die werke anderer reinzuhören und ein feedback zu geben.

das gilt übrigens nicht nur für das technoforum sondern auch für so ziemlich jede andere community.

/edit
sehe ihc ja jetzt erst:
sogar beid er eingabe des nicknames hast du dir null mühe gegeben und einfach nur auf die tasten geballert.
pffft.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kilfgh

Usernummer # 20243

ich hab ehrlich gesagt nicht viel worüber ich diskutieren könnte ... ich hab mich in einem forum mehr oder weniger festgesetzt .... ich mach hier nicht wirklich werbung für mich da ich nur zuhause mir sachen zurecht lege die ich mir gekauft habe und poste sie hier und da hin damit sich auch andere die sachen anhören können .... ehrlich gesagt bin im vergleich relativ kurz in einer community und habe wie schon erwähnt auch erst vor kurzem angefangen mich wieder mit techno zubeschäftigen daher ist don ersichtlich das ich hier kaum was geschrieben habe ... hab cytex über pn gefragt ob er vieleicht gerne ein paar tracknamen haben möchte ... das war die auch die einzige interaktion bisher ..... ja ich verstehe das in deinen augen das hops und raus etwas respektlos anderen usern hier erscheinen mag aber wer ist denn seien wir ehrlich an meiner meinung interessiert .... momentan suche ich mir meine sachen aus grauervorzeit zusammen daher bleibt das aktuelle auch auf der strecke .....

und ich beschwere mich nicht das jemand keinen kommtar schreibt ... ich bin eher überrascht das sich jemand die zeit genommen hat und was geschrieben hat denn so ausser gewöhnlich sind die sachen ja nicht was ich gepostet habe aber man kanns hören .... in dem sinne danke ich auch für eure antworten ....

gruß

kilfgh

Usernummer # 20243

hey

hab mir gestern neue platten aufgenommen
sind alle teils explosive scheiben ...

wenn einer schnelleren techno hört kann sich den mix mal anhören ..... ist durchgehend agressiv aber nicht das absolute geschmetter

hier ... wer will

1h35min
85mb
mp3 128 kbps
hardtechno

gruß

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.