technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Farbrausch - Outer Space | Best of Space Night

Autor Thema: [my mix] Farbrausch - Outer Space | Best of Space Night
Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit langer Zeit mal wieder was von mir. Diesmal gehts in die gechillte Richtung.
Ich habe mich an ein kleines Space-Night Best of gewagt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit versteht sich [Wink]
Dennoch ausgiebig lang und nicht nur für sternenklare Nächte geeignet [Smile]

Leicht steigender Aufbau mit einem energiereichen 'Höhepunkt' in der Mitte. Viel Spielerei in den Übergängen aber in ihrer Länge meist voll wirkende Tracks.

Aber hört selbst... [hand] KLICK!

Die Playlist gibts auf Wunsch per PN. Ebenso eine unkomprimierte Version in CD-Qualität.

Über Feedback würd ich mich freuen! Viel Spaß beim Lauschen.

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
playlist bitte [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guggst du in dein Postfach...
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mile gracie. liest sich wunderbar.. ma schaun ob ich es schaffe die tage reinzuhören. liegt auf jden fall schonmal aufm desktop bereit [Smile]

kritik folgt [Big Grin]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird natürlich gehört, dachte jetzt aufgrund der Größe der ist 4 Stunden lang.
Bei Space Night Best of in 120 Minuten nenne ich mal einen straffe Auswahl.
Bin gespannt!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, habs mir jetzt schon zwei mal komplett reingetan zum chillen! [Smile]

Ist super, schöne Tracks, erzeugt eine richtig entspannte Stimmung der Mix! Mag man gar nicht mehr ausmachen! Genau das richtige um bei der Hitze Nachts dahin zuvegetieren (Wohn unterm Flachdach [Wink] )

Danke fürs Mischen und uppen! [top]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

@dauerwellen
Richtig, aber dafür sind - zusätzlich zu den "ausgespielten" Tracks - eine Vielzahl an Titeln als Schnippsel verbaut. Wollt ja nicht einfach die Stücke aneinanderklatschen sondern es sollte mehr fließen [Wink] Und beatmixing is bei diesem Genre ja auch schwierig [hehe]

Brettl

Usernummer # 10040

Danke Frequencer fürs nette Review. Schön dass es dir gefällt. Genau so muss das sein. [musikmusikmusik]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs jetzt auch geschafft mal reinzuhören.

Am Anfang plätschert es etwas, aber mit zunehmender Länge wirds immer besser.
Schön auch das ich nur ein oder 2 Stücke kenne.
Hab zwar alle Space Nights bis Nummer 10, es gab aber keine Erinnerung oder du hast fast nur neuere Stücke genommen.

Schöner Mix, perfekt zum warmen Wetter was ja hoffentlich noch mal kommt.

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, ein space-night mix. endlich [top]
wird sofort gesaugt...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

@Frank
Keine Erinnerung? Wirst alt wa [Razz] Denn viele Stücke stammen von der Volume 2.
Schön dass er dir gefällt und danke fürs Review!

dauerwellen

Usernummer # 4984

ich glaube die musikalische Reizüberflutung von zu vielen neuen Sachen läßt mich die guten alten Schätze vergessen.

[Frown]

Gut das solche Mixe dann daran erinnern.

[Smile]

2002

Usernummer # 8029

- verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner Mix, die Liebe zum Detail kann man erkennen.

Muß auch mal meine alten CD's wieder durchforsten.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

Danke fürs Feedback, 2002! War auch eine ziemlich aufwendige Geschichte...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.