Autor
|
Thema: plan-e demoset 03.06.2010
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
nice
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Klara Fall

Usernummer # 20181
|
verfasst
topfschlagen..fein..fein..
danke dafür
edit: hätte sehr gern eine playlist..döÖ!
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
endlich mal wieder was deftiges.
gefällt. bis auf ein paar tracks, die etwas zu deep/dark und/oder zu übersteuert ohne druck daher kommen und deshalb nicht so recht reinpassen.
achso... 130bpm? du spinnst wohl *g*
hab winamp um ca 8% gepitcht... jetzt passts.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
plan-e

Usernummer # 6188
|
verfasst
danke zusammen fürs feedback...
@ psychosonic.
ja du hast recht.. klingt teilweise tatsächlich etwas drucklos, weil die channellimiter etwas argh zu tun haben... (ganz besonders wenn 4tracks gleichzeitig liefen) man möge mir verzeihen. hab des gerät (akai-apc-40) erst ein paar tage ich muss das setup noch ein wenig verfeinern
@ klara: Playlist...? da schreib ich mich ja tot ^^
Aus: Hannover | Registriert: May 2002
| |
|
|
Klara Fall

Usernummer # 20181
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: plan-e: @ klara: Playlist...? da schreib ich mich ja tot ^^
ya eben..fg*
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
sehr schön, danke!
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
plan-e

Usernummer # 6188
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: plan-e: @ klara: Playlist...? da schreib ich mich ja tot ^^
ya eben..fg*
1.monoloc-pumpkin 2.function_vs_jerome_sydenham-two_ninety_one__chris_liebing_edit 3.brain sanhaji - higgs 4.pasquale maassen - laserlights 5.speedy j. - armstrong 6.virgil enzinger - brainwash 7.destroyer - drive drive drive 8.vx - invasion 9.gabeen - black box 10.plan-e - no choice (gabeen rmx) 11.andreas florin - berlin (a-brothers rmx) 12.secret cinema - shake ur tek ass 13.surgeon - screw the roses 14.a-brothers - between 15.plan-e - blindfold 16.plan-e - big beautiful woman 17.a-brothers - left 18.Adam Jay - Picture Yourself Panicking 19.adam beyer - antistius 20.virgil enzinger - brainwash 21.a mochi - black out 22.speedy j - armstrong 23.inigo kennedy - tesselate your geometry (plan-e edit) 24.christian fischer - access (plan-e rmx) 25.plan-e - unacceptable 26.peter forasi - cops 27.surgeon - another body 28.plan-e - stromschlag
Aus: Hannover | Registriert: May 2002
| |
|
|