technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » psycoded - annuit coeptis [real techno]

Autor Thema: psycoded - annuit coeptis [real techno]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist schon perfekt...

ZimmerMix033 – psycoded – Annuit Coeptis
90minutes, 192kbps MP3, 127MB, techno !!!

Mix033 – psycoded – annuit coeptis (archive.org)
Mix033 – psycoded – annuit coeptis (subflow.net)

01 intro
02 the bee & gabeen – herr könig (zimmer-records)
03 christian mohr – chloronose – i-kula remix (zimmer-records)
04 gabeen – x (zimmer-records)
05 blurix – bit-forcer (zimmer-records)
06 dataman – bnr (edensonic)
07 gabeen – kontalt (wavelike)
08 neog – tribal life (zimmer-records)
09 stomptools – systemausfall (zimmer-records)
10 kev willis – pathwave (audioexit)
11 revy – nat5ive (zimmer-records)
12 p.c.m.n. – fear has no power (darkaudio)
13 kuniaki takenaga – cadesh zilva (antiritmo)
14 plan-e – stromschlag (zimmer-records)
15 kalen – corrupted file (ignored)
16 dominik mueller – pkm (audioexit)
17 christian mohr – polterabend – pasquale maassen remix (zimmer-records)
18 greencross – redwire (antiritmo)
19 dj fm – iron lung (diggarama)
20 pasquale maassen – no name titled
21 ronny pries – nockenwelle (rohformat)
22 christian mohr – polterabend – pasquale maassen 3in1 remix (zimmer-records)
23 plan-e – quod erat demonstrandum (zimmer-records)
24 christian mohr – ente suess sauer (zimmer-records)
25 tuomas rantanen – tritium armors (zimmer-records)
26 carara – slow down (zimmer-records)
27 energun – made in (zimmer-records)
28 doryk – fear factor (zimmer-records)
29 st30_1 (schleudertrauma)
30 patrick skoog – wr (ignored)
31 gabeen vs andy j. electribe – tribal wars (zimmer-records)
32 christian mohr – polterabend – stomptools remix (zimmer-records)
33 kenni sosa – rotate (zimmer-records)
34 outro

[ 08.05.2010, 16:05: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

- verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Set des Jahres...g* nach Ulf Kramer natürlich..nein mal im ernst..deins hat deutlich mehr Schwung..geil..

du bist audio

Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci [dancingcool2]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 5 minuten vor ende des sets musste ich ausmachen *g*

ich brauch jetzt erstma wieder was zum runterkommen

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

oh ja. sehr schickig wie ich gerade feststellen musste. hab jetzt auch ambient nights laufen.. örx
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prinzipiell gefällt mir der mix ganz gut, da ichs ja auch gern ein bissl härter mag [Wink]

ich hab ja mitbekommen, dass du auch auf surgeon stehst und konnte da im ansatz ähnlichkeiten finden. keine ahnung ob von dir so gewollt oder nicht.

jedenfalls fehlt mir bei vielen tracks das gewisse etwas. die sachen klingen z.t. ein wenig wie durch den selben fleischwolf gedreht. so wie der gute alte schranz seinerzeit... kann man natürlich auch real techno nennen - ist auslegungssache.

insgesamt hättens ein paar bpm weniger auch getan, würde der ganzen sache aus meiner sicht mehr style verleihen.

dennoch werd ich mir den mix vormerken, es gibt mit sicherheit die ein oder andere gelegenheit wo man ihn gut brauchen kann [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuchtig, wuchtig.. [headbanging]

nur: unter welchen umständen hört man sowas außer daheim beim ballerspielspielen (nicht meine domäne)?
das diktat des 16tel-stakkato-ratterns läßt kaum individuellen freiräume, also hohe austauschbarkeit mit beliebigen ballersets.
dazu scheinen 10 jahre seit schranz ohne impulse verstrichen zu sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind denn tracklists wieder erlaubt hier oder ist das alles "freeware"?

egal, ich saug mal...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

free creative commons
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nur: unter welchen umständen hört man sowas außer daheim beim ballerspielspielen (nicht meine domäne)?

lief bei henry cullen neulich im club so sound. ging dermassen ab. funktionaler gehts nicht. innovation? nein danke
Klara Fall

Usernummer # 20181

- verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
topantwort..g* innovation nein danke..löööl* ich mag den sound immernoch..hörte das übrigens so als hintergrundmucke als ich besuch empfing..

leg mich wieder hin..

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wortstellungskorrektur - ich meinte: unter welchen umständen hört man sowas daheim außer beim ballerspielspielen (oder wesensentfremdet als tapetenmusik im falle von klara fall ,) ). niemand wird ja diesen mix downloaden und im club spielen. ok, DJs können nach neuem material für sich ausschau halten in dem mix.

ps: dachte schon, es gibt was neues von Dataman.. aber ist ja ein älterer track.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Zitat:
ok, DJs können nach neuem material für sich ausschau halten in dem mix.

könnten sie, ja. oder beim ****** hören. oder beim sport. oder im auto auf dem weg in den club. oder nach dem feiern. oder beim kochen. oder oder oder. im prinzip kann man mit diesem mix all das machen was man auch mit nem anderen mix machen kann. wahnsinnig eigentlich...

Zitat:
niemand wird ja diesen mix downloaden und im club spielen

erlaub ich dir mal ausnahmsweise. sollst ja auch nicht leben wie ein hund
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

"im prinzip" könnte man auch ambient auf dem mainfloor spielen ,)
das einsatzfeld von toolmusik ist halt "etwas" beschränkter als musik mit listening-anteilen. mehr sollte damit nicht gesagt sein.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

ja. und der ball ist rund. und wenn du spuckst fällts nach unten.
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es sei denn du spuckst gegen den wind.
[professor]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

na so dumm wird hyp ja nicht sein, oder?
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
free creative commons

Patrick Skoog? cool.

Ich hab mal qualitativ durchgeskippt.

Hm, also selbst für die harten Töne die hier angeschlagen werden sind mir das schon am Anfang im speziellen 5 bpm zu viel und im Allgemeinen ca.10 bpm zu viel. Was schade ist weiol etliche tracks tolle Ansätze haben.

Ab ca. Minute 25 wird es arg wirr. Minute 29 geht dann wieder, aber wieder viel zu schnell. Das nimmt doch nen Haufen Power von dem geilen track weg... Dann geht's wieder sehr verwirrend weiter. Dann macht es auch soundmäßig irgendwie keinen Spaß mehr. Ist mir zu negativ. Zwischendurch kommen mal wieder 1,2 trax mit netten Synthieansätzen, aber das war's dann auch. 83:50 ist ein genialer track, was ist das? Danach nur noch Noiseinferno *grusel*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
[QUOTE]83:50 ist ein genialer track, was ist das? Danach nur noch Noiseinferno *grusel*

müsste der sein:
31 gabeen vs andy j. electribe – tribal wars (zimmer-records)

aber 145 bpm sind doch nich zu schnell? weicheier [Big Grin]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah, geht gut ab...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

145bpm..da simma auch schon zu schnelleren spaziert..gÜ* der Ulf und ich..
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

eben. früher war das chillout [Big Grin]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"absolut. Lass uns das Zeug holen"
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles intro, da musste ich schmunzeln

ach schön mal wieder solchen sound zu hören, weg von house und diesem komischen minimal-gedöhns [hasi] hehehehe

ist zwar auch nich mehr so der sound auf den ich stehe, aber ist mir persönlich immer noch lieber als minimal. erinnert mich an die gute alte zeit, als jeder DJ diesen sound spielte bevor auf den minimal-zug aufgestiegen wurde :-D

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal anhören .. intro mag ich schonmal [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhrt man hier meiner meinung nach viel zu selten, so einen sound, leider fehlt mir zum ende hin etwas der punch und das gewisse etwas.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.