technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » stype @ acid ist fertig / suicide circus, berlin (27.03.2010)

Autor Thema: stype @ acid ist fertig / suicide circus, berlin (27.03.2010)
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitschnitt des sets, was ich zum warm-up gespielt habe. begann kurz vor mitternacht mit 118 bpm, endete gute zwei stunden später bei 127 bpm.

tracklist (etwas chiffriert - besten dank an dauerwellen):
milleplateauxsandwelldistricthorizontalgroundreliefrushhourpeacefrog

und den link zu soundcloud gibt's hinterher (da liest sich die liste auch etwas besser): klick.

jegliche kommentare dazu sind hier wie dort natürlich gerne gesehen.

[ 01.04.2010, 14:58: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder handverlesene playlist ! sehr schön:) wird gezogen und übers wochenende mal gehört ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze zwischenfrage, gibts von der acid maria auch einen mittschnitt?
würde mich interessieren wie und was die heutzutage so spielt, hab seit 10 jahren nix mehr von ihr gehört...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft. der anfang gefällt mir schonmal ausgesprochen gut. denke auch nicht dass ich im laufe der nächsten 2 std enttäuscht sein werde. cheers
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ein grosser frund von acid,
aber absolut kein freund von "undownloadbareminternetflashstreamzeugs".

was nu?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
bin ein grosser frund von acid,
aber absolut kein freund von "undownloadbareminternetflashstreamzeugs".

was nu?

schau mal in der tracklist bei soundcloud ganz unten [Wink]

(denke aber, dass acid dir am ende etwas als mogelpackung vorkommen wird. so dominant waren die 303-tracks bei mir nicht.)

@wizard
ich kann mal nachfragen. hat auch ungefähr im 130er-bereich gespielt, neuere ostgut ton (deuce, ben klock), auch die dvs1 auf klockworks, eine neue dj bone auf subject detroit, die neue jtc, aber auch alte trax-sachen.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaah. muchas gracias.

acid hin oder her. die playlist liest sich hin und wieder recht oldschoolig.
bin gespannt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist es eigentlich mit Tracklist posten?
Ist das wieder erlaubt?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wie ist es eigentlich mit Tracklist posten?
Ist das wieder erlaubt?

macht der gewohnheit. ander(r)weitig poste ich die immer mit, weil ich es zumindest bei anderen immer aufschlussreich finde, welche auswahl sie überhaupt treffen, bzw. was sie unter ihrem jeweiligen substil überhaupt verstehen. das gibt auch meistens den ausschlag dafür, ob ich mir ein set herunterlade oder nicht.
wenn sich aber jeder andere im mymix an die vorgabe hält, sollte ich keine eigenen brötchen backen, daher ist von der liste jetzt nur noch brei übrig.

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde Tracklist auch immer von Vorteil.
Habe zuletzt bemerkt das immer mehr wieder eine anbieten.
Deshalb meine Frage an den Assistenzadmin;-)

Wegen mir mußt du die nicht rausnehmen.
Ich würde dann bei mir auch eine posten wenns erlaubt ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft... anfang is schonmal cool

edit: grad playlist gelesen [Wink]

die autrieb 01 spiel ich auch gern aber track b1 [Razz]

[ 01.04.2010, 16:36: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui... 1h35min [superfein]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer set. einige bomben dabei. hat uns grad den nachmittag versüsst [Smile]

edit: hab eben neue boxen bekommen. set läuft nochma. wirkt jetzt noch besser. die besagte stelle ab 1:35 ist echt sehr gut.. auch die platte danch mit den coolen claps(?) bei 1:40 rum kann was. welche beiden(?) aus der playlist wären das? [Smile]

[ 02.04.2010, 02:52: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

@omara
von der ersten auftrieb geht für mich nichts über die a-seite, aber die hätte in dem zusammenhang nicht gepasst. da wird sich aber irgendwann die gelegenheit bieten, bis auch die wieder zum einsatz kommt.

@psycoded
1:35 = numero 27, 28 (loop von takt 56-57), 29, 30 (loop über den ersten takt, daher stammt die clap)
1:40 = immer noch die gleichen loops von 28 und 30, dazu kommt die 31 und die 32 (loop des ersten taktes)

@wizard
muss immer noch nachfragen, hab es - ehrlich gesagt - bislang verplant.

@rest
danke für das feedback. wer noch interessiert ist, kann ruhig zugreifen.

Klara Fall

Usernummer # 20181

- verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh...ich find dich knorke..nur würde das set auch lieber aufn rechner haben..

liebste Grüsse..

Klara

Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

- verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
oh...ich find dich knorke..nur würde das set auch lieber aufn rechner haben..

liebste Grüsse..

Klara

okay habs entdeckt..
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> (denke aber, dass acid dir am ende etwas als
>> mogelpackung vorkommen wird. so dominant waren
>> die 303-tracks bei mir nicht.)

Genau. Ein Acid-Mix ohne signifikante 303-Verläufe ist wirklich nicht sehr ratsam. Heruntergeladen, durchgescrollt, gelöscht. Schade.

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.