Autor
|
Thema: my mix
|
miga

Usernummer # 18784
|
verfasst
Einfach drauf los
Aus: la la land | Registriert: Dec 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
miga

Usernummer # 18784
|
verfasst
So habe mich entschlossen mit einem meiner Amateurmixe mich der hoffentlichen knallharten Kritik des Forums zu stellen. Feedback zum Mixing, Trackauswahl und Spannungskurve wäre super.
Länge: 67 min Bitrate: 320 kb/s
http://www.megaupload.com/?d=GL87VEI8
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
style?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
miga

Usernummer # 18784
|
verfasst
Elektronische Tanzmusik
Nein im Ernst irgendwo zwischen House und Techhouse.
Sorry hatte das erste Mal einen Thread erstellt und wusste noch nicht so recht wie ich was beschriften sollte.
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
*saug*
kommentar folgt, kann aber ein bissl dauern...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
miga

Usernummer # 18784
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor: *saug*
kommentar folgt, kann aber ein bissl dauern...
Wenigstens einer der sich erbarmt hat
Freue mich schon auf den Kommentar und wie gesagt bloß nicht mit Samthandschuhen anfassen
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: miga: ...und wie gesagt bloß nicht mit Samthandschuhen anfassen
dieter bohlen war mein lehrling
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
miga

Usernummer # 18784
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: miga: ...und wie gesagt bloß nicht mit Samthandschuhen anfassen
dieter bohlen war mein lehrling
Na dann bin ich beruhigt
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wenn man nicht gerade ein alteingesessener mit hohem bekanntheitsgrad ist, lässt die begutachtungsmentalität bzw. kritikgeberei hier mitlerweile sehr zu wünschen übrig.
aber vielleicht liegt es auch am überkonsum und der hörspezialisierung der user. deswegen hab ich auch nach dem style gefragt um damit vielleicht den ein oder anderen zu motivieren (oder abzuschrecken, was imho bei mnml zu sein scheint)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
miga

Usernummer # 18784
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: wenn man nicht gerade ein alteingesessener mit hohem bekanntheitsgrad ist, lässt die begutachtungsmentalität bzw. kritikgeberei hier mitlerweile sehr zu wünschen übrig.
aber vielleicht liegt es auch am überkonsum und der hörspezialisierung der user. deswegen hab ich auch nach dem style gefragt um damit vielleicht den ein oder anderen zu motivieren (oder abzuschrecken, was imho bei mnml zu sein scheint)
Das erklärt einiges
War ja auch nicht als Affront gegen dich gemeint, nur mag ich dieses Schubladendenken nicht und deswegen habe ich Elektronische Tanzmusik geschrieben. Ob das nun Minimal, House, Techhouse, Deep House oder sonstiges ist kann man heutzutage, wie ich finde, sowieso schwer sagen und um mal Fuckapony zu zitieren "It's only music". Aber trotzdem ein großes Dankeschön dass du versucht hast darauf aufmerksam zu machen.
Und da ich in meiner Verpeiltheit den Disclaimer mit "readmefirst" erst hinterher gesehen habe, gelobe ich hoch und heilig ich für den nächsten Thread Besserung.
| |
|
|