technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » my mix

Autor Thema: my mix
miga

Usernummer # 18784

- verfasst      Profil von miga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach drauf los
Aus: la la land | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
miga

Usernummer # 18784

- verfasst      Profil von miga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So habe mich entschlossen mit einem meiner Amateurmixe mich der hoffentlichen knallharten Kritik des Forums zu stellen. Feedback zum Mixing, Trackauswahl und Spannungskurve wäre super.

Länge: 67 min
Bitrate: 320 kb/s

http://www.megaupload.com/?d=GL87VEI8

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
miga

Usernummer # 18784

Elektronische Tanzmusik [Wink]

Nein im Ernst irgendwo zwischen House und Techhouse.

Sorry hatte das erste Mal einen Thread erstellt und wusste noch nicht so recht wie ich was beschriften sollte.

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

kommentar folgt, kann aber ein bissl dauern...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
*saug*

kommentar folgt, kann aber ein bissl dauern...

Wenigstens einer der sich erbarmt hat [Wink]

Freue mich schon auf den Kommentar und wie gesagt bloß nicht mit Samthandschuhen anfassen

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: miga:
...und wie gesagt bloß nicht mit Samthandschuhen anfassen

dieter bohlen war mein lehrling [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: miga:
...und wie gesagt bloß nicht mit Samthandschuhen anfassen

dieter bohlen war mein lehrling [Wink]
Na dann bin ich beruhigt [Smile]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man nicht gerade ein alteingesessener mit hohem bekanntheitsgrad ist, lässt die begutachtungsmentalität bzw. kritikgeberei hier mitlerweile sehr zu wünschen übrig.

aber vielleicht liegt es auch am überkonsum und der hörspezialisierung der user. deswegen hab ich auch nach dem style gefragt um damit vielleicht den ein oder anderen zu motivieren (oder abzuschrecken, was imho bei mnml zu sein scheint)

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
miga

Usernummer # 18784

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
wenn man nicht gerade ein alteingesessener mit hohem bekanntheitsgrad ist, lässt die begutachtungsmentalität bzw. kritikgeberei hier mitlerweile sehr zu wünschen übrig.

aber vielleicht liegt es auch am überkonsum und der hörspezialisierung der user. deswegen hab ich auch nach dem style gefragt um damit vielleicht den ein oder anderen zu motivieren (oder abzuschrecken, was imho bei mnml zu sein scheint)

Das erklärt einiges [Smile]

War ja auch nicht als Affront gegen dich gemeint, nur mag ich dieses Schubladendenken nicht und deswegen habe ich Elektronische Tanzmusik geschrieben. Ob das nun Minimal, House, Techhouse, Deep House oder sonstiges ist kann man heutzutage, wie ich finde, sowieso schwer sagen und um mal Fuckapony zu zitieren "It's only music". Aber trotzdem ein großes Dankeschön dass du versucht hast darauf aufmerksam zu machen.

Und da ich in meiner Verpeiltheit den Disclaimer mit "readmefirst" erst hinterher gesehen habe, gelobe ich hoch und heilig ich für den nächsten Thread Besserung.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.