technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » psychosonic - Cacao Story (NinjaTech010) [LiveRemixJam]

Autor Thema: psychosonic - Cacao Story (NinjaTech010) [LiveRemixJam]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

download | playlist
103min, 256kbit/s, ca193MB

...musste mindestens dreimal drüber nachdenken ob ich das teil wirklich online stellen soll.

hab letztes we nach ner party noch ne restlche dröhnung gebraucht und ein bischen gejamt wobei diese halligalliföhntrancewurst bei rum gekommen ist.
[lach]

[hand] NinjaTech-Archiv

[ 18.10.2009, 00:42: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooohhhhh eine neuer NinjaTech Teil, na dann bin ich ja mal sehr gespannt [hehe]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war bestimmt die geburtstagsafterhour,wa?....'ne geb.sms hab ich auch geschickt. weiss aber nicht ob die angekommen ist bei deinem ständigen nummernwechsel.

nachschub, ich freu mich....bin auch gespannt.

greetz slasho [konfetti]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie war psy mal wesentlich besser. atmosphärischer, ohne deswegen weniger kickend (gewesen) zu sein.
hach ja, die VOOV mitte der 90er, das waren noch zeiten [Wink]

für melo-techtrance checkt mal Aril Brikha -Live- @ Rise Arena, Loveland Festival 2009 NL (08.08.2009) aus dem netsets-thread.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, sehr fetziger mix
ich freu mich immer über neue ninjatech teile

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yea danke dafür =) sehr fetzig, mein neuer favorit... der pinke psy ist zwar eigentlich nicht zu überbieten, das ist aber rein subjektiv und an sehr schöne erinnerungen geknüpft...

bin ein absoluter fan der ninjatech reihe, hab zwar 'nur' die 008, 009 und the psy was pink (005?)... gibts da irgendwo sowas wien archiv?

zwei daumen rauf auf jeden fall!

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonar:
yea danke dafür =) sehr fetzig, mein neuer favorit... der pinke psy ist zwar eigentlich nicht zu überbieten, das ist aber rein subjektiv und an sehr schöne erinnerungen geknüpft...

bin ein absoluter fan der ninjatech reihe, hab zwar 'nur' die 008, 009 und the psy was pink (005?)... gibts da irgendwo sowas wien archiv?

zwei daumen rauf auf jeden fall!

freut mich. ich werd die tage mal ein archiv auf irgendnen freehoster schieben. (mein webspace ist leider nicht ganz ausreichend und proppevoll)

@slasho
fast, es war die geburtstagsafterafterhour.
[smilesmile]

[ 11.10.2009, 01:17: Beitrag editiert von: psychosonic ]

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah das wäre grossartig! dann bin ich zwar wieder ewig lang nicht mehr ansprechbar auf arbeit ( "...jetzt nimm endlich die kopfhörer runter..." ) aber was solls, hauptsache es fetzt =)
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, du könntest ein streambares archiv auf mixcloud anlegen... allerdings müsstest du die mixe auf 128kbs runterendern weil pro mix nur 100 mb erlaubt sind

aber von mixcloudan sich bin ich sehr begeistert, lad da meine mixtapes jetzt auch hoch und hab dort auch schon viel gute musik gehört..

www.mixcloud.com

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[hand] NinjaTech-Archiv
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

nochmals, vielen dank dafür! jetzt bin ich erstmal versorgt mit neuen hörabenteuern... =)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.