Autor
|
Thema: psychosonic - Cacao Story (NinjaTech010) [LiveRemixJam]
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
 download | playlist 103min, 256kbit/s, ca193MB
...musste mindestens dreimal drüber nachdenken ob ich das teil wirklich online stellen soll.
hab letztes we nach ner party noch ne restlche dröhnung gebraucht und ein bischen gejamt wobei diese halligalliföhntrancewurst bei rum gekommen ist.
NinjaTech-Archiv [ 18.10.2009, 00:42: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
ooohhhhh eine neuer NinjaTech Teil, na dann bin ich ja mal sehr gespannt
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
das war bestimmt die geburtstagsafterhour,wa?....'ne geb.sms hab ich auch geschickt. weiss aber nicht ob die angekommen ist bei deinem ständigen nummernwechsel.
nachschub, ich freu mich....bin auch gespannt.
greetz slasho
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
yeah, sehr fetziger mix ich freu mich immer über neue ninjatech teile
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
yea danke dafür =) sehr fetzig, mein neuer favorit... der pinke psy ist zwar eigentlich nicht zu überbieten, das ist aber rein subjektiv und an sehr schöne erinnerungen geknüpft...
bin ein absoluter fan der ninjatech reihe, hab zwar 'nur' die 008, 009 und the psy was pink (005?)... gibts da irgendwo sowas wien archiv?
zwei daumen rauf auf jeden fall!
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sonar: yea danke dafür =) sehr fetzig, mein neuer favorit... der pinke psy ist zwar eigentlich nicht zu überbieten, das ist aber rein subjektiv und an sehr schöne erinnerungen geknüpft...
bin ein absoluter fan der ninjatech reihe, hab zwar 'nur' die 008, 009 und the psy was pink (005?)... gibts da irgendwo sowas wien archiv?
zwei daumen rauf auf jeden fall!
freut mich. ich werd die tage mal ein archiv auf irgendnen freehoster schieben. (mein webspace ist leider nicht ganz ausreichend und proppevoll)
@slasho fast, es war die geburtstagsafterafterhour. ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif) [ 11.10.2009, 01:17: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
yeah das wäre grossartig! dann bin ich zwar wieder ewig lang nicht mehr ansprechbar auf arbeit ( "...jetzt nimm endlich die kopfhörer runter..." ) aber was solls, hauptsache es fetzt =)
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm, du könntest ein streambares archiv auf mixcloud anlegen... allerdings müsstest du die mixe auf 128kbs runterendern weil pro mix nur 100 mb erlaubt sind
aber von mixcloudan sich bin ich sehr begeistert, lad da meine mixtapes jetzt auch hoch und hab dort auch schon viel gute musik gehört..
www.mixcloud.com
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
nochmals, vielen dank dafür! jetzt bin ich erstmal versorgt mit neuen hörabenteuern... =)
| |
|
|