Autor
|
Thema: psychosonic - Altered States (NinjaTech009) [ProgElekPsyTechTrance]
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
 download 76min, 192kbit/s, ca107MB
Gabriel Ananda, Pryda, Astrix, Chemical Brothers, Kalkbrenner, Inpetto, Sander Van Doorn etc
ahsu... für playlist den link vom set nehmen und "mp3" durch "txt" ersetzen. [ 18.06.2009, 04:59: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
*schlörf*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
mix is cool min 31 rum catcht mich
scheinst ja nichviel feedback zu bekommen... alles schwachmaten hier die ne ghettotrancebaseline nich verstehen *fg*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
ich werd ma saugen...
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
gerade erst entdeckt.....geht direkt auf meinen mp3 player.freu mich auf was neu gemixtes von dir. greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
hab's jetzt zweimal beim spocht gehört.....sind viele phatte passagen dabei. von mir aus hätten die noch was länger gezogen werden können.geht für mich gut nach vorne und macht gute moods.....hoffe wir sehen uns mal wieder zu'ner kleinen sause im zweiten part von 09. schönes w.ende!greetz slasho;-))
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@slasho thx. hab extra versucht mich tempo- und spurenexzesstechnisch etwas zurückzuhalten. die nonpsysachen hab ich alle schon stark getreckt und umarrangiert, eigentlich sollte der psykram ursprünglich nur dezent färben, aber irgendwie ist es dann doch wieder mit mir durchgegangen.
welche parts meinst du denn z.b.?
/edit sause geht klar, ich hoffe wir landen dann nicht wieder auf einerfeoerstatistenveranstaltung wie die letzten beide male. *g*
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
da werden Erinnerungen wach... gute Erinnerungen... an gute Parties... irgendwo im Wald... und lauter bunte Menschen... *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: @slasho /edit sause geht klar, ich hoffe wir landen dann nicht wieder auf einerfeoerstatistenveranstaltung wie die letzten beide male. *g*
ok,ja.....das letzte mal war ich zugegeben ein totalausfall. bienenstich.
der zweite track is wirklich fett....mit dem langezogenen break und den spielereien.25.40, 52.00....danach driftet's kurz ab in den positiven wahnsinn.....und der ananda und kalkbrenner teil gefällt auch sehr.
greetz slasho
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
spassige musik, eigentlich nicht mein fall aber läuft gut nebenbei mit nem paar hinhöhren drin.
auch wenn psy nicht so mein ding war - bleibt.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|