technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Herr Tobsucht - Danger Vixen (House/Deep)

Autor Thema: [my mix] Herr Tobsucht - Danger Vixen (House/Deep)
Mauenheimer

Usernummer # 19538

- verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nun gibts teil 3 der fröhlichen house-sause.
diesmal sogar mehr als 100 minuten und dazu in smoothen 256kbs.
obendrauf gibts ne tolle zeichentrickserie und nen russ meyer trailer...

saugi saugi

viel spass damit! feedback welcome! [Smile]

Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[shake] ..let´s go [headphones]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] ...traumhafte tracks verbraten [sheep] ..besonders ab min.40
sehr schöne reihe bisher ...weitermachen!!! [winke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

- verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank pat, ich werd weitermachen! [Wink]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön aus einem größeren zeitspektrum geschöpft.. einen aber zutiefst in altehrwürdigkeit erstarrten sound. ich sehe dazu alte männer mit gehstöcken und weißen bärten in sesseln auf einem 50-jahre-deephouse-treffen. daher auch ein ganz abwegiges cover, das nur den überkommenen fantasien der steinalten männer entspringen kann. das letzte, was ich jedenfalls mit diesem mix verbinde, ist frische.
pre-amp tango, übernehmen Sie ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...alte männer mit gehstöcken und weißen bärten in sesseln auf einem 50-jahre-deephouse-treffen.

erstmal glückwunsch zu deiner menschenkenntnis. GENAUSO sehe ich auch aus! [Smile]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir läuft er gerade das zweite mal und er gefällt mir wieder sehr! Viele der Tracks waren für mich wenn nicht völlig unbekannt, so doch in ihrer Zeit völlig anders konnotiert. Deshalb kann ich Hyps Vorwurf der mangelden Frische gar nicht nachvollziehen. In den Keller gehen und für 100 Minuten Vinyls aus 20 Jahren zusammensuchen unter dem Gesichtspunkt, ob sie einen schönen Mix abgeben, ist doch genau das, was ich von einem DJ will.
Aber Coveraugenzwinkern und Intro sind wieder gar nicht meins... ich würd sogar sagen, Du hast Dich um einen sehr schönen Mix-Anfang gebracht - aber das hatten wir ja beim letzten mal schon [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die neuen tracks es wie die alten machen wollen, hilft die zeitspanne halt nicht so. dazu kommt der stilistische tunnel..
aber wenn man genau diesen so abgesteckten sound immer so hören will, ist es sicher 'ne runde sache (abzüglich des intros ,) ).

tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn die neuen tracks es wie die alten machen wollen, hilft die zeitspanne halt nicht so. dazu kommt der stilistische tunnel..

Ich bin Optimist - und unterstell' den Neuen, dass sie ein kluges Standing zu den Alten hinbekommen!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

...ich kann euch beruhigen: ab dem nächsten mix gibts keine intros mehr. der druck von aussen war zu groß...lol [Smile]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

was mir in dem bereich gerade ungewöhnlich gut reingeht:

The Jazz Influence House of Jazz Special Edition auf iRecords:
www.irecordings.com/releases/release.html?idRelease=361

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelungener mix. bereitet angenehmes hören.

das cover allerdings ist nicht annehmbar. gerade die typo ist unmöglich. da musste nochmal üben [Wink]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:

das cover allerdings ist nicht annehmbar. gerade die typo ist unmöglich. da musste nochmal üben [Wink]

ich find kevins ('k'') cover immer prima. [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.