technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my Mix] spectrum72 die Reise nach Angkor Wat ( chillout, downbeats, lounge) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my Mix] spectrum72 die Reise nach Angkor Wat ( chillout, downbeats, lounge)
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Winter zeigt sich von seiner nervigen Seite.

Ihr habt Lust auf eine Reise in die Ferne?

Macht es euch gemütlich, schliesst die Augen und begebt euch auf eine Reise durch den Dschungel zu einem geheimnisvollen Ort voller Überraschungen.

Aber Vorsicht, vergesst nicht zurück zu kommen;-)


Reviews immer wieder gerne.

Rapidshare

mirror

hotfile

Enjoy


[undweg]

[ 14.02.2010, 01:08: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer möchte kann jetzt auch einen Direktlink haben.

Dann bitte hier mit einem "Hier" melden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[drink]
wie ja schon im anderen thread geschrieben, deine mixe sind top, deshalb saug ichs gleich mal...
review folgt !

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch wieder gerne, hier!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal danke für die Auslieferung des ersten Spectrum-Newsletters. "Leider" hatte ich den Thread hier schon früher entdeckt und demnach lag Nummer 72 schon auf meiner Platte, als deine Mail kam. Beim nächsten Mal müsstest du vielleicht etwas schneller sein. [Wink]

Zum Mix: Thematisch in etwa beim Vorgänger angesiedelt, hat auch dieser Mix meinen Nerv absolut getroffen. Es gibt wiederholt nichts daran auszusetzen, da für mein Empfinden von vorn bis hinten wieder alles sehr stimmig war. Vielen Dank für die Entführung in die Ferne! [Smile] (Übrigens hat mich die Kombination von spectrum71 und 72 vor ein paar Tagen sehr beim Verfassen von Briefen inspiriert. Ich konnte den Fluss wohlformulierter Gedanken kaum stoppen.)

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder gerne ! also: hier [Smile]
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier.. hier drüben! [teleport]
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär, das nächste Mal wird der Service besser, versprochen;-)

Freut mich das der Mix eine inspirierende Wirkung erzeugt.
Hoffe es waren angenehme Briefe;-)

Der nächste wird dann jetzt wieder mal was technoider.

@All, Links sind unterwegs.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Teil - absolut Tageslicht-tauglich!

[danke]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier einmal, bitte. [Smile]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
Sehr schönes Teil - absolut Tageslicht-tauglich!

[danke]

Freut mich das er dir gefällt.

[Smile]

@t95, Link ist raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bassking

Usernummer # 8865

 - verfasst      Profil von Bassking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich.....hier!!!!
Aus: 47906 Kempen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hier"

Meine Reise nach Angkor Wat war mal echt total gar nicht chillig. Sondern einfach nur scheisse! Von der thailändischen Grenze bis nach Siam Reap in 8 Stunden über Buckelpiste....Bin mal gespannt, wie sich deine Reise anhört [Smile]

Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, danke!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
"Hier"

Meine Reise nach Angkor Wat war mal echt total gar nicht chillig. Sondern einfach nur scheisse! Von der thailändischen Grenze bis nach Siam Reap in 8 Stunden über Buckelpiste....Bin mal gespannt, wie sich deine Reise anhört [Smile]

Gruss,
Ansas

meine Reise ist eher meditativ spirituell angehaucht.
Hat den Vorteil das du auf der Couch liegend in knapp 80 Minuten wieder zurück bist;-)

Aber mal im Ernst, ich stell mir den Ort doch schon sehr interessant vor, hat es sich den wenigstens gelohnt?

@BB Links ist unterwegs

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob es sich gelohnt hat? Hm...also Angkor ist schon toll anzusehen. Gerade weil es im Dschungel liegt und alles mit allem verwuchtert ist. Irgendwann ist mir der Spass auf den Keks gegangen. Ein Tempel sieht aus wieder der andere. Und es gibt hunderte davon. Dazwischen überall kleine Kinder, die dich überall anfassen und dir Flöten verkaufen wollen. Gruselig. In der Luft liegt zudem so´n komischer Geruch, der mir immer noch übel in Erinnerung ist. Damit verbinde ich Cambodia. Mit diesem komischen Geruch. Aber jeder erfährt das sich sicherlich anders. Mir war es nicht spirituell genug. Hätte in Thailand bleiben sollen und nen kleinen gedanklichen Abstecher über die Grenze oder die andere Grenze oder halt die transzendente Grenze machen sollen. Wär mehr bei rumgekommen. Aber immerhin kann ich mir jetzt dieses Cambodia-Sticker auf meinen Rucksack nähen. [Smile]
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh dann lasse ich es wohl besser bei der Vorstellung in meiner Phantasie.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so x-mal gehört und super sache!
die tracks gefallen mir jetzt zwar dieses mal nicht alle so sehr wie bei deinen anderen mixen, aaaaber dennoch ist dieser hier wieder einmal top! [top]

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks Madez, ist auch teilweise ein bischen am Rande des Kitsches, verstehe was du meinst.
Dafür ist der nächste jetzt mal steil nach vorne.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein "hier" auch von mir!

Deine PM Box ist übringens überfüllt, Antworten ist mir bisher also nicht möglich. [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ein "hier" auch von mir!

Deine PM Box ist übringens überfüllt, Antworten ist mir bisher also nicht möglich. [zwinkerzwinker]

schon unterwegs, und aufgeräumt.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
beatboot

Usernummer # 14125

 - verfasst      Profil von beatboot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: hiddenhausen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Zaskarion

Usernummer # 11645

 - verfasst      Profil von Zaskarion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 39 Tagen gehts 3 Wochen auf nen Katamaran in die Andamanensee Thailands - zum einstimmen ein einstimmiges
Hiiiiaaaaarrrrr

lg zaskarion

Aus: Frankenthal | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch 1 x bitte :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!...brauche doch neue Mix für den Laden [Wink]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloha zusammen,

den hier hatte ich nicht mehr online.

Lustig das der aus dem Nirvana hochgeholt wurde.

Lade ihn gerade auf Rapidshare hoch, Link werde ich dann hier posten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Download

viel Spass

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funzt Rapidshare?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um himmels willen, RS liegt auf dem sterbebett und du mußt noch nachtreten
[aechtz]
alternativuploadmöglichkeiten: hotfile; sharingmatrix; depositfiles;...
könnte man die '72 bitte irgendwo mirroren?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gespannt, was mich diesmal erwartet... [fliege]
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
um himmels willen, RS liegt auf dem sterbebett und du mußt noch nachtreten
[aechtz]
alternativuploadmöglichkeiten: hotfile; sharingmatrix; depositfiles;...
könnte man die '72 bitte irgendwo mirroren?

rapidshare liegt auf dem sterbebett? [confused]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lade grad bei Hotfile hoch, 33 min remaining time.

Link kommt gleich wenn ich nicht eingeschlafen bin.


[zwinker]

ähm nur noch als Hinweis, der hier ist ziemlich lieblich wie ein süffiger Rotwein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hotfile für die Jungs.

http://hotfile.com/dl/28468380/b1ef625/spectrum72.mp3.html

Jute Nacht allerseits.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Zaskarion

Usernummer # 11645

 - verfasst      Profil von Zaskarion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschöööön permanent wave
blubbert grad schön zum frühstück und ist genau das richtige für meine teilweisen nicht-technoiden-mitsegler zum einstimmen oder beim sundowner
lg zaskarion

Aus: Frankenthal | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie konnte ich den nur übersehen? ich fand den letzten spectrum mix schon sehr kultig. ich liebe diese art von musik, bitte mehr davon [Big Grin]
das meeresrauschen am anfang und am ende hat was, schöne idee!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zaskarion, na dann wünsche ich mal schönen Urlaub, sowas in dieser Richtung würde ich gerne auch bald mal machen.

@Timmy, das am Anfang ist eher Regen von einem Gewitter;-)

Dank euch für die Reviews.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0