Autor
|
Thema: Kid A- first light [electro/idm/breaks]
|
Kid_A
Usernummer # 19600
|
verfasst
hi,
hier mal ein mix von mir...nach über einem jahr abstinzenz von den plattentellern..enjoy!
played: adj, wee djs, claro intelecto, caustic window, hydraulix, silicon scally u.a ...volle playlist auf anfrage
http://uwe.sektor7g.net/stuff/Kid_A_-_First_Light.mp3
aso..wer besseren webspace zur verfügung stellen möchte...immer her damit [ 12.01.2009, 18:02: Beitrag editiert von: Kid_A ]
Aus: Rastatt | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
Kid_A
Usernummer # 19600
|
verfasst
so neuer link...jetzt sollte es keine probs mehr geben
| |
|
|
pu235
Usernummer # 6278
|
verfasst
Hey Ho. Find es schade, das die weniger bekannten Namen hier im Forum immer wenig Feedback bekommen. Dein Mix trifft meinen Geschmack ganz gut. Hast Du mehr davon?
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Kid_A
Usernummer # 19600
|
verfasst
da ich ja nicht gerade bekannt bin, hört sich ohne playlist das doch kein mensch an,...v.a bei dem ganzen billig-electro der überall zur zeit erscheint...
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
tja, ich kenn die problematik mit dem mangelnden interesse ohne playlist...
lies dir einfach den disclaimer unter dem von mir geposteten link durch und du wirst auf folgendes stossen:
"3. Playlists sind beim Posten von Sets/Mixen unerwünscht"
ich find, diese bitte sollte man dann schon respektieren...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
moody
Usernummer # 9500
|
verfasst
Vor allem das letzte Drittel des Mixes gefällt mir. Ordentlicher Elektro wie er sein soll.
Übrigens, lastfm sagt, dass du auch 'ne Rockband aus Polen bist
Tante Edith sagt: Ohne Playlist hätte ich hier auch nichts gezogen. Da hast du recht. Hatte aber Silicon Scally gelesen und sofort auf den Link geklickt.
Aus: dresden | Registriert: May 2003
| |
|
|
pu235
Usernummer # 6278
|
verfasst
ich hör es mir auch gerne ohne playlist an, weil ich selber keine platten kaufe. Ehrlich gesagt, hab ich mir noch nie eine playlist hier im Forum durchgelesen. Mich interessiert mehr die Musik an sich. Wie gesagt, falls du mehr davon hast schick mir nen link oder ähnliches.
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ja, mal was anderes hier direktabkömmlinge der (electro-)wurzeln elektronischer tanzmusik. in kaum anderen stilen kann bitterböse und entschwebt so hand in hand gehen wie hier. atmosphärisch dicht, thematisch geschlossen, kompakt variiert.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pat-pain
Usernummer # 12649
|
verfasst
saustarkes fliessendes leicht und beschwingendes elektroset. herrlich ,ehrlich.hab ich mir gleich aufgenommen...
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Kid_A
Usernummer # 19600
|
verfasst
cool, dass das wenigstens bei manchen hier gefallen findet...hatte schon angst, es hört sich überhaupt keiner an.
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wunderbarer sound, im moment optimal zum programmieren nebenher. hui.. 46:30
vielen dank dafür! wo kann ich mehr bekommen? der ist bald zuende [ 15.01.2009, 18:21: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kid_A
Usernummer # 19600
|
verfasst
mehr gibt es momentan nicht...
ich habe zwar schon früher mal sets gemacht, habe sie aber nicht mehr...vll mach ich demnächst noch eins
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
da der mix noch online ist und ich den vor längerer zeit schon gehört habe, empfehle ich den allen, die ein herz für gepflegt aus der 808 entsprungene beats haben und sich fragen, warum der sound heutzutage so unterrepräsentiert ist.
an einer stelle (minute 12) harmonieren zwei tracks melodisch zwar nicht so miteinander, trübt aber das gesamtbild nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
supamajo
Usernummer # 19563
|
verfasst
runde sache---playlist is mir völlig egal.... is trotzdem toller sound
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008