technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Newcomer-Contest

Autor Thema: Newcomer-Contest
wonderfulmelodies

Usernummer # 19384

- verfasst      Profil von wonderfulmelodies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist soweit. Hier ist deine Chance! Sei dabei, wenn es bei We aRe oNe heißt: Become A Star!

Beim We aRe oNe-Newcomer-Contest vom 9.9.2008 bis zum 10.10.1008 hat jeder User die Möglichkeit, sein Können, sein Talent, seine Kreativität zu entfachen und das in Kooperation mit dem großen Foto-, Video- und Musiksoftwarehersteller Magix und VipZone, einer bekannten Adresse für Samples, Vocals entstandene Download-Paket zu nutzen. Enthalten sind: - Magix Music Maker 2008 Producer Edition Trial - VipZone Acapella-Vocals zu “6 little eggs” (dry and wet) - Eine Textdatei mit dem Songtext - VipZone-Melodie. Mit diesem Material ist alles möglich! Lade das Paket herunter, entscheide dich für eine Kategorie, nimm dir vier Wochen Zeit, um dein erstes eigenes Meisterstück zu produzieren, schicke deinen Song ans Team und gewinne Sachpreise im Wert von jeweils 100 Euro!

Die vier Radiostreams bilden die vier möglichen Kategorien:
- TechnoBase.FM: HandsUp/Dance
- HouseTime.FM: House/Electro
- HardBase.FM: Hardstyle/Jumpstyle
- TranceBase.FM: Trance in all seinen Variationen

More Infos on TechnoBase.FM.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magix Music Maker ?

mhh und damit soll man wirklich ein Track machen?

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Kinners, büdde... nö.

Also... nö.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum eigentlich nicht? hab mir sagen lassen, dass mm spätestens seit übernahme von samplitude ein recht ordentlicher audiosequenzer inkl. softsynthies sein soll.
der ganze trash, den wir bisher mit mm verbinden kommt/kam ja eher daher, dass neulinge lediglich die mitgelieferten loops hintereinandergepappt haben.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok die letzte Version die ich ausprobiert hatte war glaube ich 2.0 oder 3.0 und wie jetzt sehe sind die wohl schon bei 10.0 angekommen, hatte das Programm halt schlecht in Erinnerung...zum Musik machen gar nicht geeignet...

Dann nehme ich mal alles zurück und werde mir die 10er Version mal anschauen [Smile]

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Programm ist mir ziemlich egal, aber wenn ich den Text lese... nö halt. [Wink]
spedyy

Usernummer # 357

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Das Programm ist mir ziemlich egal, aber wenn ich den Text lese... nö halt. [Wink]

worauf beziehst du dich denn mit "nö halt." ?
FeldFunker

Usernummer # 13849

Verrat ich Dir nich! Nänänä nönönö. [Wink]

*g*

spedyy

Usernummer # 357

Zitat:

*g*

[baetschbaetsch]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid doch auch gar keine Newcomer [hehe]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
Zitat:

*g*

[baetschbaetsch]
Selbaaaa.... MAMI DER HAT ANGEFANGEN!!!! [konfetti]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw, falsches forum [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.