technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my mix) defcast 005 mixed by madez (mnml,deep,techno,house..?!)

Autor Thema: (my mix) defcast 005 mixed by madez (mnml,deep,techno,house..?!)
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Folk!
Hier mein erstes Tf Set.
Über feetback/Kritik würde ich mich sehr freuen!

Name: Defcast 005
Artist: mixed by madez
Date: August 2008
Time: ca. 76 min
Style: mnml... madez-style halt!
Quali: 192 kbps mp3

Link gibts gegen ein freundlichen "Hier"

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

- verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ;-)
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
post ;-)
madez

Usernummer # 11218

[winkewinkewinke]
...würd mich über ein paar meinungen von den profis hier freuen...

DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

- verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find ihn echt nett und fluffig aber eher nicht zum Tanzen sondern zum Hören im Auto. Denn hat er mich auch voll geflasht [2cool]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

danke fürs feedback meister ;-)

genau so wars auch gedacht. hab den mix bei ca 30 grad aufgenommen in gedanken an ein schönes open air !

zyon

Usernummer # 16496

- verfasst      Profil von zyon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [winke]
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

danke fürs ineresse. hast post ;-)
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch gerne, hier!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

hast auch post ;-)
zyon

Usernummer # 16496

- verfasst      Profil von zyon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört und Spass gehabt [Smile]

Wirklich schöne Plattenauswahl, eine Stunde tanzen ist hier locker drin.
Übergänge sind sauber, nur manchmal kommt "die Neue" zu schnell rein (Ich kenn das [Wink] ). Sonst wirklich geil - weiter so.

Grüsse,
zyon

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so, ja, ähm, ganz übersehen... dann auch für mich den link, bitte [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

@ zyon
vielen vielen dank für die netten worte.
werde beim nächsten mal darauf achten. freut mich tierisch das dir der mix gefällt!
vielen dank ;-)

@ pre-amp tango
dein postfach ist leider voll :-(

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt, hier:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

links sind raus!
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch bitte!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na aber Hallo,

sehr sehr netter Mix. Hat mir wirklich gut gefallen. Grooooovt schön ruhig ein, wird in der Mitte dann herrlich verträumt und an Ende wirds dreckig reduziert angegangen ;-)

Höre ihn gerade zum zweiten mal nacheinander und bleibt auch auf der Platte.

Bitte einmal die Playlist!

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit reichlich Verspätung habe ich es nun auch endlich mal geschafft deinen Mix durchzuhören, Matze! Ich war verwundert, aber gleichzeitig auch positiv überrascht, dass es so gediegen nach vorne swingt. Hätte eigentlich mehr Vorwärtssound von dir erwartet, aber der Stil gefällt mir gut. Bis auf ein paar Unsicherheiten beim Mixing, die nicht weiter erwähnenswert sind, ist es technisch echt okay. In sich auch ein sehr stimmiges Bild, das der Mix abgibt - alles in allem also wirklich schön!
[top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

aber hallo.
vielen vielen dank für die netten worte. das freut mich jetzt sehr das der mix euch gefällt!
vielen dank!

@ bobnet
playlist schreib ich dir eine, kommt dann per post ;-)

Okto[tronics]

Usernummer # 19347

- verfasst      Profil von Okto[tronics]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte^^
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

post war da ;-)
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, vorweg vielleicht eins: ich bin grad mit elektronischer musik nur sehr schwer zu begeistern, deshalb gibts grad eher sehr "direkte" reviews von mir.

zum set: irgendwie durchwachsen. der erste track und der bei min 22 nerven mich (grad den ersten hättst für mich nach 2 min gern abdrehen können), die klingen in meinen ohren ganz schön windschief - aber das ist wohl geschmackssache. das mixing an sich ist sauber, auch wenn du bei 2 tracks leider mit dem falsch betonten takt reinkommst. an so was merkt man halt, ob der dj seine platten gut kennt oder nicht [Wink]

für mich sind die letzten 20 min die besten, die sind schön rauh und da baut sich auf jeden fall auch ne interessante spannung auf. von denen wüsst ich auch gern die titel - mit dem rest kriegst mich persönlich aber leider nicht.

nächstes mal also bitte mit den letzten 20 min anfangen und da weitermachen!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

erst mal vielen dank für dein review felix.

"deshalb gibts grad eher sehr "direkte" reviews von mir."
das ist gut so, deshalb stell ich auch den mix hier rein ;-)

aber du überascht mich. so wie ich dich von deinen sets her kenne dachte ich eher die minuten ca. 30-50 sind was für dich, hab ich mich wohl getäuscht *g*
dass dir der schluss am besten gefällt hätte ich nicht gedacht, aber gut so.
mit dem ersten track hast du schon recht, nach dem ich ihn selber ein paar mal gehört habe hätte ich ihn wirklich sparen können *g*

mille gracie & playlist kommt gleich mal per post.
grüße matze

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für den Einstand echt gut.

Vorne weg, bis zur 40.Minute ein wunderbarer Flow.
Dann wird man etwas herausgerissen, es wird irgendwie mechanischer.
Die Stücke bis zur min40 haben alle eine unterschwellige schwebende Atmosphere.
Danach die Sachen sind auch nicht schlecht aber hättest warscheinlich davon einen eigenen Mix machen können.
Dafür aber gibts ja dann Abwechslung.

Jut jemacht

Einmal bitte die Tracklist

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

danke für die antwort.
ich mag einfach so viel verschiedene musik, deshalb wollte ich schön ruhig anfangen und zum schluss noch bisschen steiler gehen lassen ;-)

der bobnet hat mit den worten den nagel auf den kopf getroffen:
"Grooooovt schön ruhig ein, wird in der Mitte dann herrlich verträumt und an Ende wirds dreckig reduziert angegangen"

- genau das war auch mein plan°

aber mein nächstes set steht schon in planung, und da werde ich darauf achten dass es gerader wird!
danke fürs review & die playlist hast im briefkasten!
grüße matze

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsooo Matze, besser verspätet als nie [Wink]

Der Mix ansich gefällt mir Musikalisch recht gut. Sind einige Platten drin welche ich auch immer noch sehr gern spiele (die "War" zB.) Dem ganzen Büro hats wirklich prima gefallen. Das Mixing ist mir leider teilweise "zu kurz" und bei einigen Übergängen stimmt die "1" nicht und die Claps doppeln. Gerade bei den ruhigern Sachen in der Mitte hätte man (wenn die Harmonie stimmt) längere Mixings machen können. Aber für dein "Einstiegswerk" ist der Mix wirklich ordentlich ausgefallen! Weiter so!

[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

suuper vielen dank fürs review meister!
freut mich das es dir soweit gefallen hat.
werde beim nächsten mal auf die kritikpunkte achten!
und viele grüße in dein büro ;-)

Michael 1234

Usernummer # 19376

- verfasst      Profil von Michael 1234     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

link ist raus ;-)
Michael 1234

Usernummer # 19376

- verfasst      Profil von Michael 1234     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja der mix ist wirklich vorallem für daheim oder im Auto super.Was die Technik angeht sind die Übergänge ziemlich gut nur vieleicht ein bischen zu schnell aber sonst wirklich guter mix.Ich bräuchte dann auch noch die Playlist.
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

vielen lieben dank für das klasse review. freut mich sehr das es dir gefällt [top]
die playlsit kommt per pm.
grüße matze

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.