technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum67 procon 14

Autor Thema: [my mix] spectrum67 procon 14
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor geraumer Zeit stellte ich mir die Frage was ich wohl auflegen würde,wenn ich mal wieder zu einer peaktime in einem Club wäre.
Also habe ich mal was zusammengestellt was für mich in dieses Zeitfenster passen würde.

Es geht dabei natürlich um den "kleinen" Club, also eher die smoth peak time!
Für alles andere wäre ich wohl auch plattentechnisch überfordert.

Ausgesucht habe ich mir Platten, bei denen ich eigentlich auch selber gerne tanzen würde.
Dabei ist etwas Deep Techno, Techhouse und ähnliche Verwandte.
Sind auch ein bis zwei Altime Favorites dabei, aber auch neuere Sachen.

Tempo liegt bei 125 bpm

Gesaugt werden kann direkt hier.

hier klicken

Würde mich über Reviews freuen, vor allen von noch aktiven Clugängern!

Playlist gibts gegen ein Review oder ein "Hier" hier.

[Smile]

Enjoy

[ 01.09.2008, 13:17: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...habs jetzt den ganzen morgen ..gleich 2mal *g* laufen gehabt. also in nem kleinen club (smoothe peak) [Wink] ...hätt ich mein spass dran [dancingcool] ...ansonsten würd ich es persönlich eher für vor / nach peak einordnen...dafür wär es perfekt bzw. nen steiles warm-up. umsetzung / zusammenstellung tadellos [ultratop] mit dem dirtcrew track is auch noch nen alter favi von mir drin [Smile]

zusammgefasst: sehr nices ding ...bleibt auf jeden fall erhalten [asien]

[winkewinkewinke]
greetz
patrick

btw. ...schickst mir die playlist?danke!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja lustig, die Dirt Crew Scheibe is nämlich auch eine der beiden Altime Favoriten meinerseits.

[Smile]

Danke fürs ausführliche Review,freut mich das er dir gefällt.

Tracklist ist schon unterwegs.

[asien]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kommissar zufall [smilesmile]

danke für die spielliste [Wink]
[asien]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracks bestehen mir hier oft zu sehr nur aus grundlegenden patterns bzw. basismaterial, das noch zu etwas individuellem zu formen oder anzureichern wäre.
für die peaktime fehlt mir so auch die entfesselung, aber die findet man heute eh nicht mehr oft.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@Hype,

weiss was du meinst.
Ich mag das wenn es druckvoll ist, eher treibend und nicht stressig.
Könnte dann aber eben auch für die die es nicht mögen langweilig erscheinen.

Trotzdem danke fürs Reinhören und Review.

Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeehaaw, gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner stetiger Aufbau und wiedermal seeehr treibend! [happybouncer]

Schickst mir bitte die Playlist?

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal die Playlist bitte!

Der Mix gefällt mir gut, ist gerade die ganze Zeit nebenher gelaufen als ich was am Rechner gemacht habe. Vor allen Dingen der Track, welcher so um Minute 20 läuft hat es mir extrem angetan. DESHALB LIEBE ICH DIESE MUSIK!!!

Bin kein Clubgänger mehr, von daher weiß ich nicht wie die Peaktime Gemeinde urteilt. Ich mag gerade Sachen die man auch gut zu Hause hören kann.

uiuiuiui ab Minute 64 wirds auch wieder sehr schööööööön merke ich gerade

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

danke für die Reviews, Tracklist habe ich euch geschickt.

[Smile]

2002

Usernummer # 8029

- verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich ziemlich knackig, bevorzuge ja eher die ruhigen Mixe.
Der hier erinnert mich aber an deine Spectrum28.

Das Stück bei Minute 20 ist wirlich der Hammer.
Der Übergang ist aber auch nicht schlecht.

[speakerbox]

Bitte einmal die Tracklist

Und mal wieder einen Lounge Mix:-)

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse set,
gefällt mir sehr gut. sind ein paar wirklch schöne scheiben dabei.
mixing ist auch sauber.
bitte mehr davon. könnt ich bitte die pl haben?
grüße

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Bassking

Usernummer # 8865

- verfasst      Profil von Bassking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir heute die Zeit genommen und mir den Mix unter idealen Bedingungen reingezogen. Solide gemixt, wie gewohnt. Pummpelt ganz schön. Im gemäßigtem Club, bestimmt genau das richtige Mittel, die Tanzfläche zu füllen.
Dieser Sound erscheint mir recht zeitlos, ist druckvoll und trotzdem nie nervig.
Hätte ruhig noch eine halbe Stunde länger gehen können!!!

Aus: 47906 Kempen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

[asien]

Vielen Dank für die netten Reviews.

@2002 die 28 war wohl mein Zenith;-), unerreichbar in der Zeit danach.

Das Stück bei Minute 20 ist das andere Alltime Fav. in diesem Mix.
Ich finde das auch absolut genial.

@Madez, ich versuch mal nochmal sowas zusammen zustellen.

[ 15.09.2008, 10:33: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, an mir vorbei gegangen... hier!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
hm, an mir vorbei gegangen... hier!

Der Link ist oben im ersten Posting frei verfügbar.

[Smile]

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, danke [Smile]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

- verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr solides Set, gute Trackauswahl, fuegt sich alles sehr schoen zusammen.
Mixtechnisch allererste Sahne!
Im CLub haette ich da sicherlich meinen Spass dran, auch wenn ne Peaktime fuer mich noch ein bisschen anders aussieht [Wink] aber wie gesagt, an diesem Set gibts absolut nichts auszusetzen und ueber die PL wuerde ich mich freuen [Smile]

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
sehr solides Set, gute Trackauswahl, fuegt sich alles sehr schoen zusammen.
Mixtechnisch allererste Sahne!
Im CLub haette ich da sicherlich meinen Spass dran, auch wenn ne Peaktime fuer mich noch ein bisschen anders aussieht [Wink] aber wie gesagt, an diesem Set gibts absolut nichts auszusetzen und ueber die PL wuerde ich mich freuen [Smile]

Danke fürs Review, also wenn ich nochmal spielen würde dann wohl besser zur Teetime;-)
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

ahh...passt perfekt gerade so nach dem aufstehen und zu dem wetterchen da draußen [shake] ...genauso wie die 70 [Smile] ...sogar noch besser

[ 07.04.2009, 11:06: Beitrag editiert von: mr_broemme ]

dauerwellen

Usernummer # 4984

freut mich, so was wie die 70 gibts jetzt neu, als 75.

[Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.