Autor
|
Thema: [myMix] Marius Lehnert @ meerestief radio show (08.04.2008)
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Nach etwas längerer Abstinenz hier im myMix-Unterforum, wird es diese Woche zwei neue Sets von mir geben. Anfangen möchte ich mit diesem hier: ein etwas ruhigerer und grooviger Mix, der letzte Woche in der Radioshow des bekannten Labels meerestief von Daniela Stickroth ausgestrahlt wurde. Eine Stunde mit melodiösen, teilweise minimal gehaltenen, aber immer mitreißenden Platten des ersten Quartals 2008 - lasst euch also unterhalten! Trotz des diesmaligen Direktlinks in diesem Thread würde ich mich über Meldungen, v.a. Feedback, natürlich wieder freuen. Auf Anfrage gibt es auch die Playlist und den Direktlink auf einem Privatserver.

Bitrate: variabel Länge: 64 Min. Größe: 95 MB
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Schon komisch, wieviel Meldungen man in seinen Thread bekommt, wenn man den Link direkt postet.
| |
|
|
die alex

Usernummer # 17371
|
verfasst
Ich hab bis jetzt noch nichts dazu sagen können, weil ich erst gestern Zeit hatte zum Durchlauschen. Läuft mir mal wieder richtig gut rein! Die letzten zwei Sets von dir waren ja auch nicht schlecht gewesen, doch nicht ganz so von dem Style den ich normalerweise von dir favorisiere...
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006
|  |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Sehr geiles Set, Herr Lehnert! Gefällt mir von den letzten Sets mit am Besten. Feine Trackauswahl, melodisch, aber zurückhaltend, sanft und dennoch angenehm treibend. Mixtechnisch auch erste Sahne.
Nice!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ jason_ynx Hey Jason, besten Dank für das erste Feedback hier! Freut mich sehr, dass dir mein Mix so zusagt.
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ dp: Hey, wie heißt dieser eine Track bei dem diese eine spanische Typ immer wieder "la sentimenta" vor sich hin murmelt? Hab leider das Set nicht hier aufm Rechner, kann Dir also nicht sagen, die wievielte Minute das ist...
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Danke, hab mir die Frage selbst beantwortet.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx: Danke, hab mir die Frage selbst beantwortet.
| |
|
|