technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » spectrum61 the old school area lounge (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: spectrum61 the old school area lounge
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir selbst bleibt das Musik hören aufgrund eines Hörsturzes zur Zeit verwehrt.
Vielleicht kann ich in der Zeit Reviews lesen;-)

Also Nummer 61 enthält diesmal viele Deep House/House Klassiker.

Die Reise startet smoth in old Germany und geht über Detroit nach Chicago.

Dabei sind eher die zeitlosen Sachen, also die ich mir auf jeden Fall heute noch anhören kann.

Auf jeden Fall ist das Thema Lounge!

Für die Jüngeren vielleicht interessant mal zu hören, für die Älteren vielleicht ein bischen "in alten Zeiten schwelgen":-)

Link gibts wie immer hier mit einem "Hier"

Thanks an psychosonic fürs Hosten.

Enjoy

[ 08.03.2008, 18:37: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich definitiv zu den "Jüngeren" gehöre schrei ich mal ganz laut HIER!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du wurdest soeben verlinkt:-)
Dj Stefano

Usernummer # 18051

- verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ;-)
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

schon unterwegs:-)
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@an die Frau mit den schönen Namen;-)

Link ist unterwegs

[powerflower]

d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte hier, ich bin auch zu spät geboren! [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

lieber zu spät als gar nicht;-)

Link ist unterwegs.

Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das Barry White in dem ersten Track?! [Big Grin]
So, lausche dem set jetzt zum chillen nach dem Nachtdienst.. Review folgt dann! [Wink]

dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
Ist das Barry White in dem ersten Track?! [Big Grin]
So, lausche dem set jetzt zum chillen nach dem Nachtdienst.. Review folgt dann! [Wink]

Hihi, könnte man meinen.
Nee, das Stück ist von Aqua Bassino, der Typ heisst Fred Melosax.

Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 11685

Also der Anfang ist wunderbar relaxed, am Besten gefällt mir so das letzte Drittel, da geht es dann am ehesten in meine Richtung.

Insgesamt nice!

pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte...Danke...Auch....
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer..... [top]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne den link. also HIER!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bassking

Usernummer # 8865

- verfasst      Profil von Bassking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: 47906 Kempen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

danke für die Reviews.

Freut mich das er euch gefallen hat.

Optyk

Usernummer # 18944

- verfasst      Profil von Optyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here
Aus: K-Mülheim | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [singingdj]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

- verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja! [yup]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! bitte!
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

das mit dem house war ja noch nie so mein Ding. War immer auf den anderen Floors oder im Keller. Aber meine Freundinn freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch bei dem Set.

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

- verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here [schlaflos]
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pu235:
Hallo,

das mit dem house war ja noch nie so mein Ding. War immer auf den anderen Floors oder im Keller. Aber meine Freundinn freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch bei dem Set.

in den Anfangsjahren wars bei mir genauso, warte ein bischen mit dem Alter kommt die Ruhe;-)
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja , hier bitte. [winkewinkewinke]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier und Gute Besserung!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Hier und Gute Besserung!!!

Danke es geht langsam wieder bergauf, Gott sei Dank.
Jetzt schon 10 Tage ohne Musik.

[furchtbartraurig]

Links sind unterwegs.

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow!!! Hab den Mix jetzt schon ein paar Mal
durchlaufen lassen und bin echt sprachlos!!!

Finds wunderbar wie du den Spannungsbogen ziehst
ohne ihn zu überreißen und dabei eine unglaubliche
Wärme in dem Mix transportierst der auch das Raue in
den teils doch sehr alten Stücken nichts anhaben
kann und man so immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
gebrannt bekommt wenn man den Mix laufen lässt!!!

[ultratop]

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hör ich auch mal rein, wenn ich darf.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Felix

Das solltest du - Wird dir glaub ich ganz gut gefallen [Wink]

klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd' auch gern hören.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

- verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso habe ich den Link noch nicht?
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wow!!! Hab den Mix jetzt schon ein paar Mal
durchlaufen lassen und bin echt sprachlos!!!

Finds wunderbar wie du den Spannungsbogen ziehst
ohne ihn zu überreißen und dabei eine unglaubliche
Wärme in dem Mix transportierst der auch das Raue in
den teils doch sehr alten Stücken nichts anhaben
kann und man so immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
gebrannt bekommt wenn man den Mix laufen lässt!!!

[ultratop]

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Danke Mario, geht runter wie Öl:-)
Medizin für mein Ohr.

freut mich das die Auswahl den Loungeeffekt so angenehm rübergebracht hat.

[asien]

@Felix, klar darfst du, Link ist unterwegs.
@all check pm.

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Danke Mario, geht runter wie Öl:-)
Medizin für mein Ohr.

So sollte es sein - Werd schnell wieder fit damit wir Nachschub bekommen!!! [musikmusikmusik]
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein wunderbarer mix!!!
Danke und big respect

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

- verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Teil [top]
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h i e r [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.