technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Mix] Alessandro Crimi - Februar Mix 2008 (Deep)

Autor Thema: [Mix] Alessandro Crimi - Februar Mix 2008 (Deep)
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alessandro Crimi (sthlmaudio rec, italic, broque)
Februar Mix 2008

Style: DEEP!

DOWNLOAD

Wer ne Playlist möchte > PN!

Viel Spass! Feedback würd mich freuen!

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yesssss ... endlich mal was neues von dir [Wink] *saug*
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I love your deep sound [Wink] ... Hoffe es kommt jetzt wieder häufiger was von dir hier...?! Gab ja schon ne ganze Weile nix neues von dir.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! ich werds versuchen [Smile]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, höre es grad zum Aufstehen [headphones]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop]

*ordnungsgemäß im 'crimi'-ordner verstau*

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr runde Sache! Das wird in den kommenden Tagen sicher noch einige male laufen...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den hab ich jetzt wirklich schon oft gehört und möchte ihn noch mal mit Nachdruck empfehlen!
Schickst Du mir da noch 'ne Playlist?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ai, da wäre das Set doch beinahe bei mir vorbeigegangen ... bin gerade noch bei der Arbeit, werde mir es nacher aber gleich saugen.

Wenn du schon einmal dabei bist, kannst mir aber auch gleich die Playlist schicken [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinns-Mix, echt krass was du hier wieder raushaust. Könnte ich in endlos-rotation hören, das nenne ich perfekten after-midnight-sound

Deep - deeper - Alessandro [smilesmile]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp ... da kann ich meinen Vorrednern wirklich nur zustimmen. Echt ein richtig gelungenes Set. Das deeped einfach so schön vor sich hin. Ich sitz hier und mach gerade die Buchführung für unseren Verein, da ist dein Set zum aufmunter bei der trostlosen rumbucherei echt genau das richtige ... sauber so ... freu mci hjetzt schon auf nächste Set [ultratop]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
allroundlaie

Usernummer # 17029

- verfasst      Profil von allroundlaie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow so ein tolles set! vielen dank dafür!!
Aus: zwischen SB und KL | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, meine erste Musik nach 10 Tagen und direkt ein Volltreffer.

Bitte um die Playlist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

vielen dank [Smile] das freut mich sehr und motiviert mich gleich nächsten monat wieder nen mix zu machen [Smile]

[joint]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...holy shit...das gar flockig [joint] ...mal weiterlauschen [shake]

edit:
grandioses set [hammer] [ultratop]

greetz
patrick

[ 20.03.2008, 18:52: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.