Autor
|
Thema: over 2 hour's biggest trance tunes in da mix...
|
lyrush

Usernummer # 14129
|
verfasst
over 2 hour's biggest trance tunes in da mix...
"trance bandits"
enjoy a good time...
Aus: berlin | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
als Trancefan früherer Zeiten hab ich mich ja doch gefreut mal wieder vielleicht auch ein paar Knaller aus vergangen Zeiten zu hören.
Leider ist das für mich eher der Trance der kam als der Overkill schon stattgefunden hatte. Also mehr die Kirmesvariante.
Nix für Ungut, ist ja Geschmackssache, aber von biggest Trance Tunes ist da garnichts bei.
Dann lieber Oldschooltrance.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Übrigens heißt das "hours with/of the biggest..." und nicht "hour's biggest". Wenn englisch, dann richtig.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
lyrush

Usernummer # 14129
|
verfasst
Ich freue mich immer wieder auf das Raveline Forum mit der stehen gebliebenen Minimalisten Gemeinschaft... Was bitte schön ist denn früher??? Oldschooltrance? Das meiste davon war Rave...und ist wie die Dino Saurier ausgestorben... Alles was mit der Loveparade seine Blütezeit hatte ist auch am Ende damit untergegangen, weil DJ's, Produzenten und Veranstalter stehen geblieben sind und ihre eigenen Marketingpartner sie ausgelacht haben, das sie am Telefon keine ganzen Sätze sprechen können... In Deutschland verblöden die Leute mit Clubrotation auf Viva u. bekommen den ganzen Aqualoop, Kontor und Tunnelscheiss aufs Ohr gedrückt dazu ein paar Pillen damit es erträglich ist... von Produzenten wie Sean Tyas, John Askew, Alex M.o.r.p.h, Martin Roth usw. weit entfernt... und morgen wird es wieder welche geben die bessere Bretter produzieren, die einfach mal die Schnauze voll haben von Fruchtalarm auf Tekknobeat made by RTL2... "Wenn die Welt sagen würde früher war alles besser, dann würdest du noch heute als Urmensch ums Feuer tanzen und Mammuts jagen..."
Aus: berlin | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
wenn du dich mit den Leuten hier auseinandersetzen würdest, würdest du wissen das hier der Minimalamteil und die anderen Richtungen in einem ausgewogenen Verhältnis angeboten werden.
Ich bin übrigens kein Minimalfreak. Aber doch ist es ein Unterschied generell eine Sparte zu verunglimpfen oder genug Musikverständnis zu haben in verschiedenen Sparten was Gutes entdecken zu können.
Du mußt mir nicht sagen was früher an Trance Trance war und was Hardtrance ist oder war, wie auch immer. Wir reden nicht über Schicksale oder Randerscheinungen der Musikgeschichte.
Es geht darum, daß du deinen Mix als biggest trance tunes blah blah anbietest, und damit in keinster Weise meine Erwartungen erfüllt hast.
Die Musik ist für mich ein Abklatsch vergangener Zeiten, Kontor und Co kann ich nicht beurteilen, davon hab ich keine Ahnung.
Alles was ich zuim Besten gebe ist lediglich meine Meinung. Wenn andere eine bessere Meinung vom Mix haben, freut es mich für dich. Ist auf jeden Fall nur ein ehrliches Review. Wenn du Mixe hier anbietest solltest du damit leben können. [ 14.11.2007, 20:09: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Jehova!
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: escii: Jehova!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: escii: Jehova!
spalter!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: lyrush: Ich freue mich immer wieder auf das Raveline Forum mit der stehen gebliebenen Minimalisten Gemeinschaft... Was bitte schön ist denn früher??? Oldschooltrance? Das meiste davon war Rave...und ist wie die Dino Saurier ausgestorben... Alles was mit der Loveparade seine Blütezeit hatte ist auch am Ende damit untergegangen, weil DJ's, Produzenten und Veranstalter stehen geblieben sind und ihre eigenen Marketingpartner sie ausgelacht haben, das sie am Telefon keine ganzen Sätze sprechen können... In Deutschland verblöden die Leute mit Clubrotation auf Viva u. bekommen den ganzen Aqualoop, Kontor und Tunnelscheiss aufs Ohr gedrückt dazu ein paar Pillen damit es erträglich ist... von Produzenten wie Sean Tyas, John Askew, Alex M.o.r.p.h, Martin Roth usw. weit entfernt... und morgen wird es wieder welche geben die bessere Bretter produzieren, die einfach mal die Schnauze voll haben von Fruchtalarm auf Tekknobeat made by RTL2... "Wenn die Welt sagen würde früher war alles besser, dann würdest du noch heute als Urmensch ums Feuer tanzen und Mammuts jagen..."
Deinen Kommentar lasse ich mal so stehen wie er ist. "Fruchtalarm auf Tekknobeat" finde ich witzig.
Dennoch ist mir dein Style zu viel "Uplifting Trance". Klar 95-99 war dieser Stil mal sehr angesagt, auch ich habe zu der Zeit viel davon gehört. Leider hat sich in diesem Genre seit 2000 nur noch sehr wenig Neues und Inovatives getan. Der Markt wurde mit Produktionen überschwemmt und die Qualität ging runter.
Die "biggest Trance Anthems" kommen für mich persönlich aus den Jahren 92-93. Dauerwellen hat hier mal einen Classic Mix reingestellt aus diesen Jahren (war glaube ich zum Fussball Cup)den ich noch heute genießen kann.
Einige Produzenten (z.B. Nick Warren, Sasha usw...) aus der Hochzeit des Trance sind nicht auf den Kommerz-Zug aufgesprungen und machen noch heute klasse Progressive Trance, was ich als die ursprüngliche Form ansehe.
Kennst du Paul van Dyks "For an Angel" Version von 1994? Finde ich um einiges besser als die Version in deinem Mix
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|