Autor
|
Thema: [netlabel-mix] schubumkehr 10/16/2007 (minimal/ tech)
|
Antigone

Usernummer # 7753
|
verfasst
hallöle!
ich habe mich mal hingesetzt und mit meinen wenigen kenntnissen ein netlabel-set zusammengemixt. ausschließlich netlabelmusik (stadtgruen, 1bit).
titel: ubik - schubumkehr länge: ~55 min. style: überwiegend minimal, zeitweise minimalistischer techno
ich denke der mix ist mir dieses mal doch etwas besser gelungen. bei interesse kommt der link per pn.
liebe grüße, antigone
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
joaa ich hier..
weiss nicht ob es Pflicht ist,aber bei netlabelmixxen solltest du die playlist veröffentlichen..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Antigone

Usernummer # 7753
|
verfasst
Kann ich gerne machen Das wusste ich nicht, sorry. Playlist ist eh etwas eigenwillig. Ist erst mein zweites längeres Set und über allzu viel Material an Tracks verfüge ich auch noch nicht.
Playlist:
Lomov - Forbe (stadtgruen 021) Martin Donath - Radiant Blue (stadtgruen 014) Martin Donath - Napthol Scarlet (stadtgruen 014) Martin Donath - Terre Verte (stadtgruen 014) Martin Donath - Portland Grey Deep (stadtgruen 014) Holz - Brett (stadtgruen 015) Georg Neufeld - Lakeside People (feat. Astral T) (stadtgruen 015) Dubsuite - Eigenleben (Toby Dreher Remix) (stadtgruen 016) Dubsuite - Eigenleben (sm.art Remix) (stadtgruen 016) Sven Tasnadi - La Gomera (Steffen Bennemann Remix) (1bit 022) Dubsuite - Eigenleben (Miguel Tutera Remix) (stadtgruen 016)
Welche Label könntet ihr mir mit diesem Style empfehlen? Damit mal mehr Abwechslung reinkommt was Artists etc. angeht.
| |
|
|
Dj Stefano

Usernummer # 18051
|
verfasst
jo hier
Aus: . | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Antigone: Welche Label könntet ihr mir mit diesem Style empfehlen? Damit mal mehr Abwechslung reinkommt was Artists etc. angeht.
zu deiner playlist fällt mir spontan broque.de ein. ein blick in die links sektion eines netlabels schadet auch nicht.
ansonsten, um einen ersten überblick über die netlabel-landschaft zu erhalten: netlabel catalogue
und, speziell fürs minimal genre: mnml.nl/netlabels minimalnet.org
eins noch: solang du nicht peinlich genau auf deinen traffic/transfervolumen achten musst (weil auf megaupload, etc.), ist es eigentlich auch gar nicht nötig, deine netlabel sets nur per pm rauszurücken. apropos: her damit!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Antigone

Usernummer # 7753
|
verfasst
Vielen Dank für die Links! Also ist ein rapidshare-Link hier genehm? Da liegt die Datei nämlich, dachte es sei verboten.. ansonsten poste ich den Link hier.
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Antigone: Vielen Dank für die Links! Also ist ein rapidshare-Link hier genehm? Da liegt die Datei nämlich, dachte es sei verboten.. ansonsten poste ich den Link hier.
lool schick mir den link nochma bitte...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
k1x

Usernummer # 15843
|
verfasst
hier bitte
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006