technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [dubstep] Barnabas Juhasz - Southern Boroughs

   
Autor Thema: [dubstep] Barnabas Juhasz - Southern Boroughs
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Style: Dubstep/Breaks
Facts: 160MB / 122Min / 192kbps

Mitschnitt von meiner Sendung vom 27.4.07

Zwei Stunden feiner Dubstep und etwas Breaks aus England. Überwiegend sehr chilliger Sound, gut geeignet zum Sonnenbaden.

Link gibts wie imme nach einem Hier.


Mehr Infos zur Sendung gibts hier: http://www.electronic-culture.org/forum/thread.php?threadid=20202

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar. hier. [Smile]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da check ich auch gern mal rein, ich will mich immer mal ein bischen mehr mit dubstep beschäftigen und komm nie dazu [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da schliess ich mich doch gleich mit an... [Smile]
Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ;-)
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste stunde sticht besonders hervor:
vortreffliche tracksauswahl und perfekt durchdachte ausfürung des zusammenpuzzlns in sagenhaft melancholischer atmosphäre.
na und der rest vom fest ist ebenfalls superb!

[ultratop]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber sowas von hier - brauch mal wieder was frisches Dubsteppiges auffe Ohren.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dö söch isch döch möl hier
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pms sind frisch verschickt.

@sdro, schön dass es dir gefällt. hätte nicht mit so viel feedback gerechnet. und ja, die zweite stunde ist abwechslungsreicher und anders als die erste. musste mich ein bisschen an den hörern orientieren. deshalb kommen in min 59-68 auch zwei 4/4 tracks.


(falls jemand aus PM welle 1 noch nicht gesaugt hat und probs mit dem link hat, einfach das t&h bei southern tauschen.
da hatte sich ein schreibfehler eingeschlichen.)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
misterknister

Usernummer # 16222

 - verfasst      Profil von misterknister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!
Aus: solingen//cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey man, das ist eine exzelente düstere Klangwelt, die Du uns hier unterschiebst. Drückt einem einen geilen Film rein. Ich würds nicht zum Sonnenbaden nehmen, sondern eher für eine dunkle Reise in die schwarzen Tiefen des Alls.

Vielen Dank

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!!!!!
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer gerne [Wink] viele grüsse aus cocalonia!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch, büdde!
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, also dubstep bleibt vermutlich weiterhin eher ne nebenbeschäftigung für mich, aber ich finds ja trotzdem irgendwie faszinierend. die bässe sind halt saugeil, aber drumherum ist mir das ganze meist doch noch zu flächig.

trotzdem, du hast ja auch ne gute auswahl an technoideren sachen drin (ist das dann grime?) und durch den schon erwähnten gut gelungenen spannungsbogen gewinnt das ganze auch für mich an konsistenz [Smile]

schönes set jedenfalls, auch für nicht-kenner [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Tom-e

Usernummer # 10651

 - verfasst      Profil von Tom-e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einma hier pls
Aus: ´m RheinNeckarDelta | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pu235, dankeeee. stimmt, als begleitmusik ins ungewisse auch geeignet.

@dr.nick, danke dir für dein review. ich bin normalerweise ja auch kein dubstep freak, aber wie dus chon sagtest: irgendwie faszinierend ist der sound schon und genug eigenpotential hat es wohl auch. mir gefallen auch die subbässe und diese melancholische schwere in den tracks am besten. flächen stören mich eher nicht [Wink]

PMs sind raus

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:

@dr.nick, danke dir für dein review. ich bin normalerweise ja auch kein dubstep freak, aber wie dus chon sagtest: irgendwie faszinierend ist der sound schon und genug eigenpotential hat es wohl auch. mir gefallen auch die subbässe und diese melancholische schwere in den tracks am besten. flächen stören mich eher nicht [Wink]

geht mir genauso.
die lauscher lechzen schier nach einsetzender euphorie/harmonie in den dunkelsten tracks - und die existieren freilich.
dubstep ist musik für die rechtfertigerfraktion; ein medialer zwischenstop.
kann den mix wärmstens zum anfixen empfehlen!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
ok, also dubstep bleibt vermutlich weiterhin eher ne nebenbeschäftigung

jep!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich bin von den hier erschaffenen soundscapes echt begeistert, hab ich so noch nicht gehört, bin daher echter dubstep-neuling,aber zum chilligen daheim im sound verlieren ist das perfekt. danke für den mix!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann auch mal noch von mir ein Statement zum Mix:
Gefällt mir außerordentlich gut. So gut, wie mir schon sehr lange kein Mix mehr reingegangen ist. Ich kann mich einigen meiner Vorschreiber nur anschließen - du hast mittels perfekten Mixens eine richtig geniale Klanglandschaft hingezaubert, die mich seit Wochen nicht mehr loslässt. Keine Ahnung, wie oft ich den Mix jetzt schon gehört habe, aber eines steht fest: Er bleibt definitiv weiterhin auf MD. [ultratop]

Gibt's denn auch eine Playlist? Ich suche den ein oder anderen Tracknamen. Wenn ja bitte per PM an mich.

Ach ja, für ein eventuell nachfolgendes Werk melde ich mich hiermit schonmal an! [Smile]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja. bitte hier!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich, dass ich die meisten hier mit meinem mix begeistern konnte. schön dass die community immer noch aufgeschlossen gegenüber anderen/neuen styles ist. danke dafür [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick och
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0