technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] patrick_broemme [linear | f-komplex] LNR002

Autor Thema: [my mix] patrick_broemme [linear | f-komplex] LNR002
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrick_broemme [linear | f-komplex] LNR002

...just a short one, to let you know i´m still alive...

style:
minimal-rave-spontanitäts-mix

time:
66:39

size:
91,4 MB | 192 kBit/s

download:

[hand] patrick_broemme [linear | f-komplex] LNR002 - KLICK
[hand] patrick_broemme [linear | f-komplex] LNR002 - KLICK (direkt)

more about me:
www.f-komplex.com
www.myspace.com/patrickbroemme

...::::PROMO-USE-ONLY::::...

[ 29.01.2008, 16:44: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grosser sport das set - gehört gehört!!!! [top]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Suppooooooooooooooo......rt . !

Sehr energiereich, etwas schnell für meinen Geschmack, aber sehr feine Selektion.

Richtig kribbelig.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gemacht, sehr zeitgeistig, zu schnell find ichs auch nicht. mixing etc. stimmt ja auch alles.
ist aber leider gottes genau die art minimalpingpong, mit der man mich vertreiben kann... völlig emotionslose mucke, rein funktional zum antriggern der beine. sorry... nicht meine tasse tee.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ felix
no prob...die sache mit dem geschmack..kommt mir bekannt vor [Wink] wär doof, wenn wir alle den gleichen haben würden.
...is halt genau die art lala die ich halt zur zeit mag...kickt, pusht und emotionslos..hmm..gibts schon noch leute, auch im club die dazu abgehen [smilesmile]

aber trotzdem danke danke für´s lauschen + review [asien]

greetz
patrick
[winkewinkewinke]

Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] supergeiles Set..... gefällt mir sehr gut !!!..... also ich könnt dazu abgehen [Wink] [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

...na also... i´m not alone [grinseschild]
pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs gehört, dann will ichs auch kommentieren.

Mein Fall ist es nicht. Das liegt aber weder an Dir noch am mixing. Wie oben schon mal gesagt. Mein Geschmack ist es auch nicht- musiktechnisch gesehen. Der Sound ist so austauschbar und hat keine Tiefe.

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hast schon recht, emotionslos stimmt wohl nicht so ganz - kann im club durchaus positive emotionen auslösen, nur halt nicht bei mir [Wink]

ich hätts besser wie pu235 austauschbar nennen sollen - bei dem style denk ich immer, da läuft ne stunde lang die gleiche m_nus-scheibe... ist mir halt zu kühl, auch wenns pusht.

zusammenfassend kann ich nur sagen: für den style an sich kommt mir der mix echt spitze vor!

so, jetzt dürfen auch mal andere was schreiben [Wink]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

ich hätts besser wie pu235 austauschbar nennen sollen - bei dem style denk ich immer, da läuft ne stunde lang die gleiche m_nus-scheibe...

ja, das mag sein...aber, ich denke da gibts noch weitaus mehr minimal-tischtennis-scheiben, die noch ne ecke krasser sind und selbst mir auffe eier gehn, weil nüscht passiert
gut, beim nächstenmal gibts auch was mit tiefgang, fernab vom minimal-geboller [Wink] *gg*
ThX!!!

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werd ich mir den doch auch mal saugen...

Wenns dem Felix nicht gefällt müsste es ja eigentlich was für mich sein *ggg*

Obwohl ichs in letzter Zeit ja auch wieder etwas housiger mag [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
gut, beim nächstenmal gibts auch was mit tiefgang, fernab vom minimal-geboller [Wink] *gg*
ThX!!!

aber lass dir da ruhig zeit... ich komm gerade eh nicht mit dem hören und reviewen nach [lachlach]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den Mix richtig gut - Sind einige
Scheiben dabei die ich auch im Case hab!!! [Wink]

Vom Mixing her hab ich auch gar nichts aus zu
setzten, da kann sich so mancher Großer ruhig
nochmal ne Scheibe abschneiden!!! Sehr fein...

Einziger Kritikpunkt ist dass mir so ein
bisschen der rote Fahden fehlt, der Mix fängt
halt an wie er aufhört - Es ist keinerlei
Steigerung, Ruhephase und der Gleichen drin!!!

Aber ansonsten echt nen sehr guter Mix!!! [top]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Einziger Kritikpunkt ist dass mir so ein
bisschen der rote Fahden fehlt, der Mix fängt
halt an wie er aufhört - Es ist keinerlei
Steigerung, Ruhephase und der Gleichen drin!!!

bei spontanitäts-mixen nachm aufstehn, bin ich leider noch nich so inna lage, zu planen / zu strukturieren...da wird gemischt, was auffe teller kommt [smilesmile] ...war froh, das ich überhaupt mal dazu gekommen bin was aufzunehmen
[Smile] danke für dein review mario [asien]

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir taugt er. is ne playlist verfügbar?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

check PM fresh-e

[winkewinkewinke]

dr.nick

Usernummer # 16910

- verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo cooles set, auf den stil geh ich gerne feiern [Smile]

das mir dem fehlenden roten faden stimmt schon irgendwie, aber bei spontan mixen is das ja oft so. find ich jetzt auch nicht unbedingt kritisch [Wink]

kannst du mir sagen wie der track bei minute 40 heißt? ich hatte den schonmal im warenkorb liegen, dann aber versehentlich wieder gelöscht und jetzt find ich ihn nicht mehr!!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

@dr.nick:

morgen!!!
check ma deine PM-Box...hast die spielliste drin [Wink]
danke für´s review [Smile]

greetz
patrick

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

...einma kurz anpush´n noch, bevor ich´n demnächst mal kicken werd [kruemelmonster]
wenn direkt-link raus is, gehts aber noch über play.fm (link is oben)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.