technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Deep In Soul Groovin' 003 Part II

Autor Thema: Deep In Soul Groovin' 003 Part II
Te'om

Usernummer # 16325

- verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeden letzten Mittwoch eines Monats präsentiere ich den Hörern
von GlobalBeats FM meine Definition von Deep House.

Die letzte Sendung habe ich mit meinem Gast Mr Music gestaltet.
Jeder eine Stunde, wobei meine Wenigkeit den Abschluss gebildet hat.

Diese 60 Minuten würde ich euch gerne präsentieren.
Sie spiegel ganz gut meinen Stil wieder, der wohl immer sehr soulful
ist und trotzdem kickend, aber auch verspielt.

Dabei sind Platten aus dem US, den UK, Frankreich und Deutschland.
Das sind auch meine kulturellen Inspiration in Sachen Deep House.
Dem entsprechend sind Labels wie Dessous, Gogo Music, Greenhouse,
Deeply House Rooted, Large, Salted, Moon Harbour usw. mit dabei.
Eine zeiltiche Aktualität besteht nicht, da ich mehr darauf achte was
gefällt und gut zusammenpaßt.

Hier die Fakten:

DJ: Te'om (Ambitious DJ)
Stil: Ambitious Music
Titel: Deep In soul Groovin' 003 Part II
Länge: 60min
Größe: 55 MB
Bitrate: 128 kbits/s

Playlist:

01. Mr V ft. Miss Patty - Deep (House Music)
02. Tojami Sessions - Fame
03. Sascha Dive - Deep In Rhythm
04. Miles Maeda - Gwen's Gang
05. Roy Davis Jr. - This Is How We Do It (House Music)
06. Jovonn - Can't Hold It Back
07. Chris Carrier - House Music
08. Eddie Leader - Proper Wow EP
09. Raw Artistic Soul - The Light (Karizma Deepah 1ne Dub)
10. The Craftsmen - The Dubplate EP
11. Jay-J - Bella America
12. Marlow - Trust In Me (Gamat 3000 Remix)
13. Miguel Migs ft. Lisa Shaw - Those Things (Migs Salted Dub Deluxe)

>>get it, feel it, talk about it

Die Abschlussmoderation am Ende kann ignoriert werden.
Zur Erklärung: Den ersten Teil der Sendung (von der der Mitschnitt ist) wurde von Mr Music gestaltet. Das Set hier ist der zweite Teil von mir.

Hört es euch an, lasst euch inspirieren oder frustrieren, dreht die Anlage auf
oder schaltet sie gleich wieder ab - wichtig ist, dass ihr es versucht!

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht ganz gut aus, ich hörs mir mal an [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

- verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin. also sehr feine selektion !!!!! ich find's echt toll..... genau auch mein ding! [musikmusikmusik] weiter so!
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jam Flava

Usernummer # 17852

- verfasst      Profil von Jam Flava     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool mix man! i really liked it [Smile]
Aus: Mainz | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Part1 auch schon hier geposted??? Part2 gefällt mir sehr gut.... deshalb frage ich ja nach Part1 [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

- verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für euer Feedback!

Part I kam nicht von mir und ging mehr in Richtung Vocal House und Classics. Kannst du Dir aber auf meiner myspace- Seite anhören:

myspace.com/djteom

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tracks ansich gefallen mir gut, auch die Zusammenstellung.
Leider ist der Mix mixtechnisch schon etwas wackelig auf den Beinen.
Anosnsten angenehme Sommerstimmung.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.