technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » 22. - 23.07.2007 Shining Fest. LIVE Übertragung

   
Autor Thema: 22. - 23.07.2007 Shining Fest. LIVE Übertragung
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle zu Hause gebliebenen
gibt es ab heute Abend einen
Shining Livestream


Timetable http://www.shining-festival.de/timetable.pdf


das ganze läuft FR. von 21.00 Uhr - open End und Sa. von 21.00 - Open End

Auf Radio Spiel-trieb die Sendung vom Harry Klein udn Rote Sonne

http://radio.spiel-trieb.org:8000/listen.pls


Kein leider nicht selber recorden, weil ich vor Ort bin

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
un da wird nur der live floor übertragen oder der harry klein floor ?
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das jemand aufgenommen evtl??..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider geht der Stream nicht! [mad]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joaa...und gestern gings da etwa au nit....hülfääääääää...wenn ich schon keene kohle hab..will ichs wenigstäns fühläääääääääään...müssen können dürfen sollen..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment geht der Stream mit Micha Klang!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiii...bünn doch schon @home..start ab nuu die aufnahme...büss 12..g* gibt es nen timetable nen tmetablett von der Sendung?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
huiii...bünn doch schon @home..start ab nuu die aufnahme...büss 12..g* gibt es nen timetable nen tmetablett von der Sendung?

hmmmzzzz..irgendwas stimmt dort nicht...die linke seite übersteuert voll und wird laut und leiser..dacht erst phonostar player spinnt..abe beim neroplayer ist es auch...meine boxen sin au nit schrott..ist das bei euch soo???kann da jemand mal anrufen..g*
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lool...hmm nachdem der stream wohl mehrmals unterbrochen wurde konnt ich nur ein bruchteil davon aufnehmen..alsoo ca.500mb..und öhm ohne dj namen..aber is ja latte..die musik zählt..g*...online stellen??oder hatt jemand die 2days komplett..beschnitten...korrekt beschriftet...dann tunes s ma hiaa..rein..loool...voll die hektik..is grad ma vier stunden her...g*
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär schon geil wenn du zumindest als quasi "ersten Ansatz" die 500 Lücken-MB online stellen könntest..

ich war da und weiß seit dem, ich muss unbedingt wieder in die Plattenläden *gg*

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alc:
wär schon geil wenn du zumindest als quasi "ersten Ansatz" die 500 Lücken-MB online stellen könntest..

ich war da und weiß seit dem, ich muss unbedingt wieder in die Plattenläden *gg*

..joaa..lade es heut nacht noch hoch..schau maa im downloadthread...dort hab ich auch schon zwei gepoestet..

peace...and love

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track ID: richard bartz livepa-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 96kbps
Length: 120:00
Size: 82,4 MB
[hand]

Track ID: moonbootica live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 99kbps VBR
Length: 179:43
Size: 127,3 MB

part 1
part 2

Track ID: wighnomy brothers live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 96kbps
Length: 76:40
Size: 52,6 MB

part1/1 das set von WB soll ein fake sein..kann das jemand beurteilen??und hat radio spieltrieb am samstag die ganze nacht durcgehend vom festival üübertragen?
so meine 500mb sind morgen frueh irgendwann online..nacht...nuu

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Track ID: richard bartz livepa-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 96kbps
Length: 120:00
Size: 82,4 MB
[hand]


part1/1 das set von WB soll ein fake sein..kann das jemand beurteilen??

nachdem ich beim richard und zu beginn der wighnomys aufm floor war kann ich euch mit sicherheit sagen, dass obige links keine sets von RB und WB sind; wobei da im Falle von W.B. noch eine kleine unwägbarkeit bleibt, der W.B. link könnte theoretisch aus der zweiten hälfte ihres sets sein, da war ich nimmer vor ort, aber wenn ich mir das so durchhöre würde ich sagen, die plattenauswahl des wer-auch-immer-djs ist untypisch für wighnomy bros.

im "normalen" thread war doch auch davon die rede dass der stream vom shining festival immer nur von einem raum kam (harryklein?), jedenfalls nicht aus dem "Ballroom" floor auf dem Richard Bartz/Wighnomy Brothers aufgetreten sind.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm..wenn dem soo ist..lösch ichs doch glatt..oder??hier ist der link von meiner aufnahme von samstag nacht.Dort kommt oben als richard Bartz genanntes set auch vor.wäre fein..wenn sich noch ein paar leute die da waren oben die dinger an hören..wüll keine fakes verbreiten..g*

[hand] 6hours shining..

wäre schün wenn jemand die kompletten 2tage online stellen könnte..beschriftet und fakefrei..

[ 26.06.2007, 23:10: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ssoo auf playfm sind ein paar setzz vom shiningfestival zu hören..unter anderem von Markus Lange,Simone Anes,Ane,George Morel,Jean Claude A.

play fm

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
ron hartkaesesorte

Usernummer # 16291

 - verfasst      Profil von ron hartkaesesorte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauche umbedingt das Luna city express set vom shining - Hat das jemand ??? bzw. den stream aufgenommen ? die waren aufm harryfloor
Aus: deutschland | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0