technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Markus Lange - Studio Liveset - June

Autor Thema: Markus Lange - Studio Liveset - June
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooooooooooo endlich der zweite Part von meinem Studio Live set... bestehend wieder aus einschließlich eigenen Produktion, Remixen und Projekten mit Daniel Dexter.. den ich auf diese weise gleich mal grüße =)

ich hoffe das ich wieder so viel Kritik wie beim letzten mal bekomme. Das würde mich sehr freuen... ich bedanke mich schonmal im voraus!!!

Markus Lange - June

Markus Lange - Uncontrollable - Flinsch N Nielson Remix
(Craft Music 022 - Release July)

Acid Kids - Vamp - Markus Lange & Daniel Dexter Remix
(Karate Musik 026 - Out Now)

Bjoern Nafe - Lost in Frequency - Markus Lange Remix
(38db-tonsportgruppe - coming soon)

Airbus Modular - Airways - Markus Lange Remix
(Slik't Music 003 - coming soon)

9West - Are U Ready - Markus Lange Remix
(Prestige Music - coming soon)

Christian Fischer & The Ascent - Just Kick - Daniel Dexter & Markus Lange Remix
(Whirlpoolsex Music 014 - Release August)

Daniel Dexter & Markus Lange - Acidkids - Dada Life Remix
(Whirlpoolsex Music 013 - Release July)

Markus Lange - Perihelion
(Craft Music - coming soon)

Markus Lange - Uncontrollable - Empee & Hantaan Remix

Markus Lange - Hitman - Immer wieder Sonntags
(Whirlpoolsex Music 010 - Out Now)

Markus Lange - Dark Messiah

Acid Kids - Twisters Kitchen
(Karate Musik 026 - Out Now)

Markus Lange - Sometimes it Hurts - Spin EP
(Klang Gymnastik 014 - Release June)

Danke fürs reinlauschen =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shewu

Usernummer # 4916

- verfasst      Profil von Shewu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markus, ich liebe deinen eigenen produktionen,immer wieder hammer. sie klingen immer so fluffig und unbeschwert produziert, sehr schön, weiter so.
Aus: Frankfurt/Main | Magdeburg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, da ich fiebrig derzeit das bett hüte, freu ich mich umso mehr über gescheidä musi.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich haben [Smile]

download läuft!

greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shewu
hey man danke das ist sooooo lieb von dir. danke für die komplimente das hoffe ich doch mal das dir auch das set gefallen wir!!!

@alex
dann auf alle mal gute besserung =)))

@909man
na dann bin ich ja mal gespannt =)

Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah,mal wieder was neues;) Review dann later... THX
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah yeah yeah, wird sofort gesaugt und begleitet mich morgen mittag auf dem Weg zur Uni! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Yeah yeah yeah, wird sofort gesaugt und begleitet mich morgen mittag auf dem Weg zur Uni! [Smile]

Ohja, ein guter Anlass mal wieder zur Uni zu gehen [smilesmile] dito.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Mix Master Moody
stimmt recht haste.. wurde mal wieder zeit =)

@deadpan
bin gespannt =D

@mäx
loool
wie läufts eigentlich? hoffentlich gut!?!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin grad ungefähr bei der Hälfte und ich muss sagen - ES FETZT!!!
Ich schreibe später mehr. Uni läuft gut, naja, dieses Semester irgendwie Leerlauf, da ich fast ausschließlich zu Seminaren gehe und kaum zu den Vorlesungen. Gestern hab ich zum Beispiel durch Zufall erfahren, dass wir bis zum Ende der Woche gar keine Uni haben *g* Naja, letztes Semester hab ich mit meiner Lerngruppe gut gerockt bei Prüfungen, ohne zur Uni zu gehen, dieses Semester wird das ähnlich sein :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Mix ist Bombe! Gefällt mir gut,sogar besser als der ausm Dez. dieser hier ist schön frisch und sehr Elektro lastig...

THX Aldaaaa [rainbowbanana]

IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

- verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] mix ! mehr kann ich glaub net dazu sagen.
die tracks sind mal zum [headbanging]

greetz Busty.

[ 11.06.2007, 23:30: Beitrag editiert von: Basten ]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede, was ist das denn bitte?!? Das groovt und schiebt so böse nach vorne - der reine Wahnsinn! Ich könnte mir mittlerweile fast jede Platte blind von dir kaufen. Ich liebe deinen Sound, das ist genau das, was ich mag!
Ungelogen eines der besten Sets, die ich jemals hier im TF gezogen habe! [ultratop]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@mäx
geil freut mich riesig.. und schon zu ende gehört?

@moody
ja was soll ich zu dem kompliment außer danke sagen. echt freu mich riesig. und dabei dachte ich es würde weniger rocken als das alte...

@Basten
danke danke dnake
freut mich tierisch. echt!!!

@DeadPan
wir beide supporten uns ja echt gegenseitig ey*g*
freut mich natürlich ganz besonders das es auch dir wieder gefällt und du auch meine platten spielst =)))))))
danke!!!

Fateichel

Usernummer # 4410

noch issa on*g* =D
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach Feedback ganz vergessen...sorry [Smile]

...sehr geiler Mix....

Höhepunkte:

Dada Life Remix von Acidkids!!! Megabrett =)

&

Sometimes it Hurts....emotionaler,darker Electro....schön!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sometimes it Hurts und dieses Acid kids Teil finde ich auch toll, wann kommt denn ersterer auf beatport? Finde den noch nicht?

Zum Mix selbst. Technisch sicher sauber, aber vollends überzeugt hat er mich leider nicht. Das lag zum einen daran, dass mir nicht alle Tracks gefallen haben und mir irgendwas in dieser knappen Stunde gefehlt hat. Keine Ahnung, ist eh meckern auf hohem Niveau ;-)

Weiter so.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.