Autor
|
Thema: [myMix] Progressive Sounds 11 & 12 from Hammarskjöld
|
Left
Usernummer # 12553
|
verfasst
Here you go Progressive Sounds 11 DOWNLOAD
Tracklist Progressive Sounds 11 @ Hammarskjöld:
01: Danny Alpha - Maybe tomorrow 02: SBK - Void 03: Midnight Society - Ritmo Y tambores 04: TBS - Ich Kenne 05: Kramer & 75K - Accession 06: POTS - Hello Kitty (Fitalic rmx) 07: Those two Guys - 33 rev 08: Eddie Amador - 6 Am 09: Mert Medini - Sinth (Deep Mariano mix) 10: Escession - Cerberus 11: Breeder - Sputnik
---------
Progressive Sounds 12 DOWNLOAD
Tracklist Progressive Sounds 12 @ Hammarskjöld: 01: Simon & Shaker – Zero 02: Kobbe & Austin Leeds – Mindkiller 03: Locodice – Phat dope Shit’ 04: Xenon – Bound 05: Dj Paulo – Stay 06: Carlos Manaca – Feel the Drums 07: Against the Grain – Sim City 08: Dj Paulo – Slave (orgasmic mix) 09: D-Formation – the 3th Dimension 10: SBK – Tooltime 11: Kruger & Coyle – Kiwi Rider
GRTZ FROM DE SENJAL
info@djdensjal.com
Aus: Groningen | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
hmmm..
im prinzip beide ganz nett, sind ein paar shcöne tracks dabei, leiden aber, von der gerade für ae mucke fiesen klangqualität mal abgesehen, unter den typischen problemen vieler prog-sets:
-tracks sind zwar überwiegend angenehm fürs ohr, aber die meistens recht belanglos -komplette sets ungefähr 3% zu langsam (probiers mal aus, falls du nen pitchbaren mp3player hast) -keine inszenierung des sets, soll heissen technisch gute aneinanderreihung von inhaltlich recht glecihen tracks, aber ohne mitreissenden spannungbogen. es dümpelt so vor sich hin.
...dabei gibt es im moment im prog- (-house und -trance) bereich wahnsinnig geile releases. von schickend athmosphärisch bis tribalig treibend gibt es ne menge zeugs mit denen man dafür sorgen kann dass sich das ende eines sets nicht genauso gibt wie der anfang.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
...aber den d formation track kannte ich noch nicht. geiles teil. besonders leicht angezogen im tempo.
/edit ich sehe gerade, ich hätte mir die mühe des aufwendigen reviews nicht machen müssen. du besuchst das forum eh nu zum set spamming.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Left
Usernummer # 12553
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: hmmm..
im prinzip beide ganz nett, sind ein paar shcöne tracks dabei, leiden aber, von der gerade für ae mucke fiesen klangqualität mal abgesehen, unter den typischen problemen vieler prog-sets:
-tracks sind zwar überwiegend angenehm fürs ohr, aber die meistens recht belanglos -komplette sets ungefähr 3% zu langsam (probiers mal aus, falls du nen pitchbaren mp3player hast) -keine inszenierung des sets, soll heissen technisch gute aneinanderreihung von inhaltlich recht glecihen tracks, aber ohne mitreissenden spannungbogen. es dümpelt so vor sich hin.
Thank you for your reactions. Your reply is worth any letter and i'm not "spamming" only sharing true house music About your comments, well, normally when i play "live" i'm pitching up a bit, for making "promo" mixen i just wanne that listeners have a relax time with the progressive house music, that's why i'm trying to make the transitions so smoothly..
if you got some good tipps from new releases, don't hesitate to react pm or E-mail, i'm always hungry to find more good tracks
Grtz jack De Senjal
Aus: Groningen | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|