technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] B.E.N. Spieltrieb 7 (melodic/minimal/tech/trance) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] B.E.N. Spieltrieb 7 (melodic/minimal/tech/trance)
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

lange ist es her, als ich die letzte Spieltrieb (06) hier ins geliebte Forum stellte. In dieser Woche konnte ich die freien Tage nutzen und mal wieder ein Set an meinen Decks aufzeichnen. Vom Stil her - sehr melodisch, verspielter minimal-tech-trance. Ist im Augenblick einfach das was ich am meisten mag. Wünsche euch also viel Spaß damit!! Den Link gibt es wie immer per HIER Schrei.

Artist: B.E.N. aka Benjamin Klee
Dauer: 83:40 Min.
Quali: 192 kb/s
Größe: 114 MB

liebe Grüße
Ben


PS: Feedback würd mich freuen

[superfein]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER ... auch wenn es noch ein wenig früh ist, laut HIER zu schreien!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sushi, Stefano & k1x

check PM

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Sound [hand] hier!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Medo

CHECK PM!! Dein Set ist echt nicht ohne [singingdj]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl...das gefaällt mir gut [Wink] würde gern mal den track bei min 54 wissen!?
also weiter so un gleich ein neues set machen ;D

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

was machen meine tonbänder aus der alten zeit [Wink]

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Ben, klasse Mix! 2/3 der Platten hab ich zwar auch (mitlerweile) im Gepäck, aber der Flow, das Mixing und der Aufbau machen den Mix wirklich äußerst stimmig! Könntest du mir bitte einmal die PL dazu schicken? Besten Dank!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HandsOnWax
1. Danke, danke (freu!!!)
2. Playlist mache ich dir fertig. Bekommst demnächst ne PM

@k1x
Der Track bei Min. 54 ist von der "MUSIK GEWINNT FREUNDE" No. 2, ach ja und....dank dir für's Feedback!


[dankedankedanke]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, bitte!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason

check PM

Übrigens - bei Bedarf lade ich gerne nochmal die etwas älteren Spieltrieb Sets hoch.

Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte :-)
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bambam:
Hier bitte :-)

Würd ich gern bambam...aber du solltest dein Postfach mal leeren! Vorher geht da garnichts...

[news-n-coffee]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
citybeatz

Usernummer # 9642

 - verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier!
Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar HIER!!

und ein playlist HIER gibts oben drauf!!

thx

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Dahlstroem

Usernummer # 18172

 - verfasst      Profil von Dahlstroem   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER :-)
Aus: Walzenhausen | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiaar...
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gehört und gefällt! die traum 64 am anfang is natürlich ooch n` traum! ;-)) thx a lot!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: memberofmiru:
so, gehört und gefällt! die traum 64 am anfang is natürlich ooch n` traum! ;-)) thx a lot!

Dank dir!! Freut mich, dass er dir gefällt. Alle anderen PM's sind auch raus :-)

Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Gruni

Usernummer # 17451

 - verfasst      Profil von Gruni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier bitte
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier .. [Smile]
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, war und bin Fan! Immer her damit.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, war und bin Fan! Immer her damit.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gespanntbin* Hier !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte :-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
toll, war und bin Fan! Immer her damit.

Ein Fan...WOW [star]

Links sind raus Mädels! Scully...mach dein Postfach leer!!!

Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
waagerechtehorizontale

Usernummer # 16991

 - verfasst      Profil von waagerechtehorizontale     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier....thanx schon mal im vorraus
Aus: anröchte | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, habe seit ein paar Tagen den Mix auf meinem Mp3-Player und muss sagen, dass du mal wieder einen klasse Werk hingelegt hast. Fast schon schade, dass du so lange nichts gemacht hast.

Besonders schön fand ich, wie du die Robert Babicz eingebaut hast, das ist ein richtiger Höhepunkt in der Mitte. Mithin einer seiner besten Tracks auf dem aktuellen Album.

Richtig umgehauen hat's mich aber beim letzten Track... Wow, was ist das denn für ein Teil? Wenn's nicht schon ein Sommerhit der vergangenen Jahre war (falls es also schon älter ist) so wird es mindestens einer dieses Jahr, das hoffe ich zumindest. So knapp am Kitsch vorbeizuschrammen kriegt sonst nur Guy Gerber hin. Große Klaviatur der Gefühle!

Also riesen Lob für den Mix und die abwechslungsreiche Plattenauswahl.

Achso, Playlist hätt ich gern falls möglich.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:


Also riesen Lob für den Mix und die abwechslungsreiche Plattenauswahl.

Achso, Playlist hätt ich gern falls möglich.

Ich danke dir Igel! [prost]

Hast recht, der letzte Track hat es wirklich in sich...ist aber brandaktuell!! Für die Trackauswahl habe ich mir dieses mal wirklich Zeit gelassen. Ich habe auch schon einige Spieltrieb Sets gemixt wo ich einfach drauf los gemischt habe, doch sind mittlerweile die VÖ so in die Höhe geschossen, dass ich ungefähr 30 Platten hören muss um mir eine zu kaufen. Quantität ist halt angesagt...

Solche Beiträge bringen mich dazu weiter Platten zu kaufen :-)

Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix, höre ihn schon die ganze woche beim arbeiten ;-)

hätte auch gerne die playlist bitte!
sind alles wirklich sehr schöne scheiben und perfekt gemischt!
hoffe du machst noch ein paar mehr solch schöne mixe !!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
sehr schöner mix, höre ihn schon die ganze woche beim arbeiten ;-)

hätte auch gerne die playlist bitte!
sind alles wirklich sehr schöne scheiben und perfekt gemischt!
hoffe du machst noch ein paar mehr solch schöne mixe !!

Vielen Dank! Auf Grund dessen, dass man heutzutage mehr arbeiten muss als damals und dabei weniger verdient - fehlt mir meistens nur die Zeit. Da mir meine Freundin jedoch den Sennheiser HD 25 zum Geburtstag geschenkt hat, muss ich wohl mal wieder ran!!!

THX
Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette Freundin :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
nette Freundin :-)

Hehe. Ist mir in diesem Moment auch klar geworden [singingdj]
Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja nette freundin, meine nimmt mir immer mein kopfhörer weg ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0